Asterix97
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht wirklich aus.
Mehr durch Zufall habe ich ein Colnago Rad bekommen bei dem ich nicht weiß, um welches Modell es sich handeln könnte.
Leider ist es in schlechtem Zustand aber ich würde es gerne wieder aufbauen.
Kann mir vielleicht jemand sagen aus welchem Jahr der Rahmen ist und um welches Modell es sich handelt?
Mir ist klar das ich es bei dem Zustand des Lacks, es neu lackieren lassen muss in der Hoffnung das sich darunter nicht noch mehr Rost versteckt....
Da wo das Schaltwerk sitzt ist auf der Strebe "T320 EV Campangolo" eingeprägt
Zusätzlich sind auf der Sitzstrebe und der rechten Kettenstrebe ist Colnago eingeprägt.
Es war aufgebaut mit:
Schaltwerk Shimano Deore LX
Bremsen, Schalthebel, Kurbelgarnitur, Tretlager, Steuersatz alles Shimano Dura Ace
Umwerfer Shimano
Kassette: Verrostete 6 fach
Kettenblatt vorne: 2 fach
Zwei verschiedene Räder mit 28 Zoll Reifen darauf :/
Es sieht übel aus, aber ich bin noch nicht bereit, das Rad in diesem traurigen Zustand aufzugeben!
Vielen Dank
Lucas

ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht wirklich aus.
Mehr durch Zufall habe ich ein Colnago Rad bekommen bei dem ich nicht weiß, um welches Modell es sich handeln könnte.
Leider ist es in schlechtem Zustand aber ich würde es gerne wieder aufbauen.
Kann mir vielleicht jemand sagen aus welchem Jahr der Rahmen ist und um welches Modell es sich handelt?
Mir ist klar das ich es bei dem Zustand des Lacks, es neu lackieren lassen muss in der Hoffnung das sich darunter nicht noch mehr Rost versteckt....
Da wo das Schaltwerk sitzt ist auf der Strebe "T320 EV Campangolo" eingeprägt
Zusätzlich sind auf der Sitzstrebe und der rechten Kettenstrebe ist Colnago eingeprägt.
Es war aufgebaut mit:
Schaltwerk Shimano Deore LX
Bremsen, Schalthebel, Kurbelgarnitur, Tretlager, Steuersatz alles Shimano Dura Ace
Umwerfer Shimano
Kassette: Verrostete 6 fach
Kettenblatt vorne: 2 fach
Zwei verschiedene Räder mit 28 Zoll Reifen darauf :/
Es sieht übel aus, aber ich bin noch nicht bereit, das Rad in diesem traurigen Zustand aufzugeben!
Vielen Dank
Lucas