Re: Nun kommts wohl doch ganz dicke!
Tja, nun scheinen sich doch gewisse Konturen abzuzeichnen, die zusammengenommen ein Bild zulassen. Sicherlich sollte man noch immer mit aller Vorsicht die diesbezüglichen Vermutungen formulieren.
Allerdings hoffe ich, falls die 58 Fahrer tatsächlich alle beliefert worden sind, dass diese dann auch zur Rechenschaft gezogen werden können. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mehrzahl der unter Verdacht stehenden Fahrer aufgrund nicht nachvollziehbarer Verbindungen unbestraft bleiben. Selbst, wenn die Indizien für einen Doping-Transfer sprechen, muss schließlich auch ein Beweis her. Ansonsten heißt`s wieder "in dubio pro res" und wir haben statt der angesagten Bombe nur ein "Puff" und alle machen weiter, wie gehabt. Das wäre schon (mal wieder) sehr deprimierend, denn meiner Meinung nach kann eine richtige Massensperrung á la 58 Fahrer dem Sport nur dienen. Das wäre ein abschreckendes Beispiel, welches jedem Profi sagt: "Ab jetzt sind`s keine Stichproben mehr. Nun werdet Ihr Doping-Sünder mit System ausgerottet!"
...man bleibt nun eben für immer ein Optimist...
...und man wird meist immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!