• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hijo Rudicio

Das Problem ist doch das die Deppen von CSC das ganze infach aussitzen werden wies ihr grossen vorbild Lance immer gemacht hat. Dann gewinnt Basso die Tour und der ganze Skandal wir wieder vergessen!
Supertraurig das ganze, Tour werde ich dieses Jahr wohl nicht schauen!

Und T-Mobile beweist auch nicht gerade grösse "vorläufig supsendiert" Entweder sie haben Beweise, dann sollen sie ihn für immer rausschmeißen. Wenn sie keine Beweise haben sollen sie gefälligst zu ihm stehen!

Aber so eine halbe "blos nichts falsch machen Lösung ist peinlich"

Anzeige

Re: Hijo Rudicio
Wie sieht das eignetlich aus, wenn Ullrich gedopt hat und nicht fährt und Basso gedopt hat und trotzdem fährt?
Wird Basso dann lebenslang gesperrt und Ullrich nicht, weil er ja nicht gedopt ins Rennen gegangen ist?

Generell denke ich schon siet Jahren, auch wenn es keiner hier hören will, daß eh alle gedopt sind. Es ist also quasi eh ein totes Rennen.

Wenn die Anschuldigungen stimmen, dann muß CSC laut Pro-Tour Reglement Basso rausnehmen, ob sie wollen oder nicht.

Strider schrieb:
Das Problem ist doch das die Deppen von CSC das ganze infach aussitzen werden wies ihr grossen vorbild Lance immer gemacht hat. Dann gewinnt Basso die Tour und der ganze Skandal wir wieder vergessen!
Supertraurig das ganze, Tour werde ich dieses Jahr wohl nicht schauen!

Und T-Mobile beweist auch nicht gerade grösse "vorläufig supsendiert" Entweder sie haben Beweise, dann sollen sie ihn für immer rausschmeißen. Wenn sie keine Beweise haben sollen sie gefälligst zu ihm stehen!

Aber so eine halbe "blos nichts falsch machen Lösung ist peinlich"

Naja, T-Mobile verlangt von Ullrich einen Gegenbeweis, weil die Hinweise so schwer wiegen. Ich finde diesen Weg eigentlich ganz vernünftig.

Gruß

Die Nachricht ist gerade mal eine 3/4 Stunde raus, und es war wohl eher ein
Zufall das die Suspendierung so schnell öffendlich wurde. Die anderen betroffenen
Teams werden garantiert im laufe des Tages Stellung nehmen.

Ich seh's schon vor mir:
Im Oktober oder November, wenn die ganze Angelegenheit geklärt ist, bekommt Ullrich von Telekom einen Brief.

Sehr geehrter Herr Ullrich,

blabla...
uns tut es sehr leid, daß Sie die TdF nicht fahren konnten.

Wir haben uns leider geirrt. Entschuldigung.

Mit sportlichen Grüßen aus Bonn

Ihr Team Telekom

schwergewicht schrieb:
Sollte sich das alles bestätigen werden Basso und Co während der Tour den Hut nehmen (müssen).

Sollte sich das alles nicht bestätigen wurde Ullrich soeben um die Chance gebracht die Tour zu gewinnen.

Gruß Frank

Wie, "sollte sich das alles nicht bestätigen" ???
Wach auf, der Käs ist gegessen. Den Basso werden sie irgendwann sperren und wir werden eine weit offene Tour de France erleben, da der Valverde im Zeitfahren zu schwach ist um als alleiniger Favourit zu gelten. Landis, Evans Leipheimer, Hincapie, Popovych etc. diesmal wirds richtig spannend. Selbst wenn sie den Basso fahren lassen, haben die anderen Blut geleckt und werden ihn abwechselnd zu Tode hetzen.

Swatch-IronY schrieb:
Naja, T-Mobile verlangt von Ullrich einen Gegenbeweis, weil die Hinweise so schwer wiegen. Ich finde diesen Weg eigentlich ganz vernünftig.

Gruß

Is ja ok! Dann soll er den Bringen und wenn er negativ ist nehmen sie ihn halt aus dem Rennen! Aber allein die Forderung eines Gegenbeweises zeigt doch das das Material nicht eindeutig ist.

Strider schrieb:
Is ja ok! Dann soll er den Bringen und wenn er negativ ist nehmen sie ihn halt aus dem Rennen! Aber allein die Forderung eines Gegenbeweises zeigt doch das das Material nicht eindeutig ist.

Für mich zeigt das, daß das Material so eindeutig ist (ich meine den 500 Seitigen Untersuchungsbericht), daß es eignetlich sinnlos ist weiterzumachen.

Der Gegenbeweis ist so simpel und heißt DNA-Test. Wo liegt das Problem? Auswertung binnen 24h durchführbar - fast überall.

Ullis Verhalten ist mir mit Verlaub gesagt zu schwammig, als das man es ersnt nehmen könnte.

Strider schrieb:

Meiner Meinung nach sollte Ullrich jetzt endlich eine DNA-Analyse machen lassen. Selbst wenn die Analyse noch nicht bis morgen durch ist, könnte er zumindest vorläufg starten und später noch immer rausgenommen werden.

Aber wenn nun nichts von Ullrich kommt, dann ist das doch schon sehr verdächtig.

Feierabend!

Ich bin fassungslos !

Mir sind diese Betrüger egal, aber was geschieht mit dem Radsport ?

Die einzie Chance sehe ich darin, die Bedingungen im Wettkampf zu entschärfen. Dieses "Unmenschliche" und "Spektakuläre" muss raus. Das bedeutet kürzere Etappen, kürzere Rundfahrten, kürzere Tagesrennen. Umfassend muss der Radsport reformiert werden.
Darin sehe ich die einzige Chance.

L.

Speedfreak schrieb:
Der Gegenbeweis ist so simpel und heißt DNA-Test. Wo liegt das Problem? Auswertung binnen 24h durchführbar - fast überall.

Ullis Verhalten ist mir mit Verlaub gesagt zu schwammig, als das man es ersnt nehmen könnte.
Ach ja? Das Blut ist von der Polizei beschlagnahmt. Ich glaube nicht, dass die so ohne weiteres die Proben rausrücken, nur weil ein Fahrer, gegen den diePolizei nicht ermittelt, seine Unschuld beweisen will.

Laktat schrieb:
Feierabend!

Ich bin fassungslos !

Mir sind diese Betrüger egal, aber was geschieht mit dem Radsport ?

Die einzie Chance sehe ich darin, die Bedingungen im Wettkampf zu entschärfen. Dieses "Unmenschliche" und "Spektakuläre" muss raus. Das bedeutet kürzere Etappen, kürzere Rundfahrten, kürzere Tagesrennen. Umfassend muss der Radsport reformiert werden.
Darin sehe ich die einzige Chance.

L.

Galubst Du wirklich, dass dann auf Doping verzichtet würde? Totaler Quatsch!

Zurück