schiffmeister
Ritzeltod
nur so am rande: der thread hier bricht alle rekorde in diesem forum würd ich sagen!??
wen wunderts
schiffi
wen wunderts

schiffi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schiffmeister schrieb:ich habe gesagt, dass ullrich einen tag nachdem die saiz sache an die presse gegangen ist beim giro ausgestiegen ist!
MaceoP schrieb:Nö, Doping gehört einfach dazu. Basta! Ändert doch nix an den spannenden Rennen! Die Geschwindigkeit wird ledigklich verzerrt, aber ansonsten: Wenn es jeder macht hebt es sich ja auf! ;-)
MaceoP schrieb:Das ist doch ne Tatsache! Und an alle, die das nicht sehen: Wie realistisch ist es wohl, daß die Fahrer 3 Wochen lang jeden Tag 150-230 km mit einem Gesamtschnitt von 42, nochwas ohne Doping bringen können? Wie lange könnt Ihr so einen SCHNITT fahren? Also unter Trainingsbedingungen schaffe ich das delbst in der Gruppe gar nicht, und ich halte mich für relativ fit. Und die Profis fahren diesen Schnitt teils im Gebirge! Natürlich sind das Spitzensportler, aber die fahren das ja auch nicht nur 1 Tag und pausieren dann, sondern 3 Wochen mit nur 2 Ruhetagen...Ist schon sehr unwahrscheinlich, daß man das ohne unterstützende Maßnahmen hinkriegt, oder?
Kabelbinder schrieb:Klar Frau Hentschel ... wir alle lieben den Radsport, sonst wären wir nicht hier !
"Los Jungs - ihr dürft dopen - alles was ihr wollt!"
MaceoP schrieb:Kinder und Jugendliche werden nicht deswegen dopen, sondern weil es ihnen verantwortungslose Trainer und Funktionäre nahelegen...
Ich habe nie gasagt, daß ich es toll so finde. Ich sehe es nur realistisch. Und solange der Sport so leistungsorientiert ist, wird man Doping nicht abstellen können.
MaceoP schrieb:Kinder und Jugendliche werden nicht deswegen dopen, sondern weil es ihnen verantwortungslose Trainer und Funktionäre nahelegen...
Ich habe nie gasagt, daß ich es toll so finde. Ich sehe es nur realistisch. Und solange der Sport so leistungsorientiert ist, wird man Doping nicht abstellen können.
spooky fish schrieb:...
cui bono?
schiffmeister schrieb:wem es nützt? ich weiss es bald nicht mehr.
canny schrieb:Sollte Valverde der einzige sein der nicht dopt![]()
![]()
Ha! Genau, das wärs!jenbo schrieb:neee, bislang nur der einzige, der noch nicht erwischt wurde....
edith sprischt: und ein spananischer jungstar ist. man will ihm freie bahn machen..?