• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hijo Rudicio

Strider schrieb:
Hey ich hatte vorhin bei Betandwin noch auf "ein anderer Fahrer getippt" leider nicht viel aber falls sie Basso suspendieren habe ich gewonnen bevor die Tour anfängt.
Übrigens hat betandwin alle tourwetten ausgesetzt :)
Klar, die müssen erstmal rausfinden, wer denn noch da mit fährt... :D
 

Anzeige

Re: Hijo Rudicio
Strider schrieb:
Hey ich hatte vorhin bei Betandwin noch auf "ein anderer Fahrer getippt" leider nicht viel aber falls sie Basso suspendieren habe ich gewonnen bevor die Tour anfängt.
Übrigens hat betandwin alle tourwetten ausgesetzt :)

Auf Betfair kannst Du sie alle noch Wetten, Ulle wird da sogar plötzlich wieder stark runtergestellt. Nachdem er zwischenzeitlich mit 200 ausging wird er jetzt wieder 8-10 gestellt. Betandwin ist ein Tortenladen
 
ManofStil schrieb:
Klar, die müssen erstmal rausfinden, wer denn noch da mit fährt... :D

Für Flachetappen würde ich mitfahren. Mich kann man noch engagieren. Aber für T-Mobile will ich nicht fahren, nicht, dass die mir mein Red Bull verbieten:D:D:D:D:D:D
Aber ansonsten, ich würde schon als Ersatzfahrer zur Verfügung stehen.

Grüßle
Chris
 
Auf n-tv war eben ein Telefonat mit Stefan Wagner (Sprecher T-Mobile). Er meinte, es gäbe wohl keine Konkreten Beweise, aber es wurde anscheinend nachgewiesen, dass die Drei wohl entgegen der permanenten Beteuerungen (u.a. schriftlich) doch Kontakt mit Fuentes gehabt haben sollen. Daher wohl die "begründeten Zweifel"... :(

Um 14 Uhr gibt's ein Spezial.
 
Sprintertier schrieb:
Für Flachetappen würde ich mitfahren. Mich kann man noch engagieren. Aber für T-Mobile will ich nicht fahren, nicht, dass die mir mein Red Bull verbieten:D:D:D:D:D:D
Aber ansonsten, ich würde schon als Ersatzfahrer zur Verfügung stehen.

Grüßle
Chris


Alles klar! Ich bastel dann schonmal ein Transparent! :D
 
vielleicht wird die tour diesjahr auch ein Amateur- und Jedermannrennen, weil die ganzen Profis gesperrt sind .... :) ich bin gespannt, wer am ende noch übrig bleibt.

aber nun tut mal nicht so überrascht. wir haben es doch alle geahnt. Wir fahren alle Rennrad udn haben uns schon immer gefragt, wie die das schaffen, drei wochen diese Hölle zu durchstehen. wie man es macht, den Giro udn di eTour zu gewinnen, hat hat uns Pantani gelehrt.

es waren immer Spekulationen - nun verdichtet es sich zur Gewissheit. Mal abwarten, bis der nächste Doping-Ring auffliegt. Die gehen ja nicht alle zum selben Dealer.
 
ManofStil schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Basso an den Start gehen wird und auch die Tour zuende fährt. Die Kunst ist für ihn dann nicht mehr, die Tour zu gewinnen, sondern solange Zweifel an den Vorwürfen aufrecht zu erhalten, bis die gnaze Sache verjährt ist. ;)

Mit wem soll ich denn jetzt bei der Tour mitfiebern?! ;)

Genau so wirds sein. Ich würde ja für Voigt fiebern wenn er nur nicht bei CSC fahren würde.
 
cand.arch schrieb:
Eurosport News-Ticker :Radsport - 30/06/2006 - 10:42
Tour verlangt Ausschluss

Die Tour de France verlangt von allen Teams, keine Fahrer an den Start zu schicken, die in den spanischen Doping-Skandal verwickelt sind.

mal schauen wer morgen wirklich noch an den Start geht ...

Das Ende des Schmalspurreifensport naht. Ein Hoch auf die Knubbelreifen :D

Im Ernst. Unfaßbar. Und jetzt wissen die wieder alles besser. Zitat von N24

Wagner ließ durchblicken, dass man Ullrich vorhält, bei der Befragung über eine mögliche Verwicklung in die Dopingaffäre falsche Angaben gemacht zu haben. Sein Team habe schon länger befürchtet, "dass seine Unschuldsbeteuerungen nicht der Wahrheit entsprechen. Diese Angaben liegen jetzt vor."


Bin mal gespannt was Bjarne macht
 
ManofStil schrieb:
Alles klar! Ich bastel dann schonmal ein Transparent! :D

Mach das, ich hab schonmal mein Zeitfahrrad für morgen Aufgepumpt.
Wie bekomme ich nur meine Wampe etwas weg bis morgen ???

Suche Schönheitschirurg der mich sponsort und mir mein Fett gratis absaugt:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris
 
Sprintertier schrieb:
Mach das, ich hab schonmal mein Zeitfahrrad für morgen Aufgepumpt.
Wie bekomme ich nur meine Wampe etwas weg bis morgen ???

Suche Schönheitschirurg der mich sponsort und mir mein Fett gratis absaugt:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Ich kenn da einen der ein paar Blutkonserven übrig hat. Die würden dir vielleicht auch helfen.
 
Sprintertier schrieb:
Mach das, ich hab schonmal mein Zeitfahrrad für morgen Aufgepumpt.
Wie bekomme ich nur meine Wampe etwas weg bis morgen ???

Suche Schönheitschirurg der mich sponsort und mir mein Fett gratis absaugt:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris
:eek: Gewichtsdoping!!! Raus die Sau! :D
 
DaPhreak schrieb:
Galubst Du wirklich, dass dann auf Doping verzichtet würde? Totaler Quatsch!

Ja glaube ich. Denn so eine große Schleife über 3000 Eppes km ist unmenschlich hart. Da wurde immer schon gedopt. Auch die Klassiker Eintagesrennen sind zu hart.

Gedopt wird im Radsport deswegen, weil es anders wirklich nicht geht, solche Strapazen zu bewätligen.

Hier sind viele furchtbar Schlaue. Hat den jemand schon mal einmal einer von euch eine Strecke von über 200km, hoch und runter mit einen 42er Schnitt gefahren?:confused:

Ihr wißt garnicht was das heißt. Keiner von uns weiß das !

Ich behaupte, das ging nie ohne Doping auf Sieg zu fahren. Deshalb muss das weg. Das ist die Grundlage für das massive Doping im Radsport.

Die Popularität wird nicht darunter leiden, wenn man die Strecken um die Hälfte kürzt. Die Couch-Potatoes am Fernseher werden nicht mal den Unterschied wahrnehmen.

L.
 
b-r-m schrieb:
Ich geb' Dir da gerne einen Tipp.

Fiebere mit dem Fahrer, der die Rote Laterne trägt, mit. Der ist auch der Unverdächtigste und vielleicht auch der Sauberste.

Wieso soll ich mit dem mitfiebern der einen unfähigen Arzt hat.
 
b-r-m schrieb:
Ich geb' Dir da gerne einen Tipp.

Fiebere mit dem Fahrer, der die Rote Laterne trägt, mit. Der ist auch der Unverdächtigste und vielleicht auch der Sauberste.

der hat doch bestimmt nur die Spritzen verwechselt... :(
Oder Blut mit Tomatensaft verwechselt...

So einen Loser will ich nicht. :(
 
Ziemlich trockener Kommentar von Heppner: Jens Heppner (ehemaliger Teamkollege, jetzt Eurosport-Kommentator): "Ich glaube, Jan wollte nach einem möglichen Toursieg seine Karriere sowieso beenden. Jetzt muss er es eben drei Wochen früher tun."

Höre ich da einen alten Groll raus? Wußte der was?
 
b-r-m schrieb:
  • Welche Strecken werden in der Leichtathletik beim 100 m Lauf* zurückgelegt?
  • Wie weit schwimmen die Schwimmer/Innen eigentlich?
  • Wie hoch muss das Gewicht beim Gewichtheben gehoben werden?
Gibt es in diesen Sportarten eigentlich Doping?
Kann ja eigentlich nicht sein, weil die Distanzen so kurz sind!

Wie sieht es eigentlich beim Bahnsprint aus?
Sprintertier & Schwergewicht könnt Ihr mich verstehen?

__
* Antwort: 100 Meter

Doping wird es immer geben, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Aber im Radsport gibt es Doping als absolutes Massenphänomen, bei den Bedingungen. Da sehe ich den Unterschied.
Ursachenforschung muss erlaubt sein.

L.
 
Zurück
Oben Unten