Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auch nicht ganz ernst gemeint, vllt. nehme ich aber wirklich nur die Windjacke mit.
Ich kann halt meine Zeit gar nicht einschätzen... Tannheimer 2012 (9:07) war mein erster 200er, da hatte ich verhalten begonnen, 2013 bin ich Do vorm Dolomiti mit einem Infekt am NaMi ins Bett, ging dann So eigentlich ganz gut - bin aber nur die mittlere Runde (5:08) gefahren, nachdem ich merkte, das ich am Giau arge Probleme behommen würde. Dieses Jahr läufts gut, trotz 6 Wochen Trainingsausfall, habe ich zwar 1200km / 15000Hm mehr, kann aber absolut nicht sagen wofür es reicht. Man wird sehen... Das Rad steht jedenfalls fertig in der Garage und wartet aufs Verladen.
Ja wäre nett wenn man sich sieht, meine Startnummer ist ja sehr einprägsam... könnt euch ja ruhig hier zu erkennen geben![]()
Startnummer?Ich fahre auch mit![]()
Dir Organisation fand ich eigentlich auch sehr gelungen. Alleine schon wegen den unzähligen Motorräder und Autos die durchgehend auf der Strecke unterwegs waren.
Für verbesserungsfähig halte ich:
a) Die Startnummern und den Transponder. Eine Nummer am Lenker mit drangeklebtem Transponder wäre zeitgemäß. Dass man sich teure Trikots mit Sicherheitsnadeln ruinieren muss hab' ich eigentlich schon ne ganze Weile nicht mehr erlebt...
b) Das Angebot an den Verpflegungsstationen war - verglichen mit anderen Veranstaltungen - eher dürftig.
Alles in allem aber eine schöne Strecke bei tollem Wetter! Hat Spaß gemacht und war die Reise wert.