Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei meinem Polar ist so, dass dieser Effekt auftritt, wenn der Sender gurt nix mehr misst. Das kann bei dem Wear Link zwei Gründe haben, erstens der Kontakt zwischen Elektroden und Körper ist schlecht. Insbesondere im Winter schwitzt man nun mal wenig und dann ist der Übergangswiderstand zu gross. Da hilft anfeuchten, oder Elektrodengel (bekommst Du in Apotheke oder Sanitätshaus).
Beim WearLink kann es aber auch an der Korrision der Kontakte mit denen der Sender am Gurt befestigt ist liegen. Da weiss ich nicht wie die Gurte von Ciclosport aussehen.
Am einfachsten kannst Du ja mal den Trick mit dem Elektrodengel versuchen.
aber ohne Scheiss, such mal nach HAC5 dann gibbet jede menge, nur nicht mit cyclosport zusammen, da erstens die meisten nur HAC schreiben und zum anderen die Firma Ciclosport heisst
Also bei meinem Polar ist so, dass dieser Effekt auftritt, wenn der Sender gurt nix mehr misst. Das kann bei dem Wear Link zwei Gründe haben, erstens der Kontakt zwischen Elektroden und Körper ist schlecht. Insbesondere im Winter schwitzt man nun mal wenig und dann ist der Übergangswiderstand zu gross. Da hilft anfeuchten, oder Elektrodengel (bekommst Du in Apotheke oder Sanitätshaus).
Beim WearLink kann es aber auch an der Korrision der Kontakte mit denen der Sender am Gurt befestigt ist liegen. Da weiss ich nicht wie die Gurte von Ciclosport aussehen.
Am einfachsten kannst Du ja mal den Trick mit dem Elektrodengel versuchen.
Jo, hab ich heute morgen bestellt und sollte gleich in der Apotheke da sein.
Das Ablecken hatte ich schon versucht...Liegt vielleicht aber auch an der Batterie. hatte das mit der Knopbatterie für den tacho auch schon, dass die Riffelung des Minuspols zu fein war. Das ist ja schlimmer wie mit Staubsaugerbeuteln
aber ohne Scheiss, such mal nach HAC5 dann gibbet jede menge, nur nicht mit cyclosport zusammen, da erstens die meisten nur HAC schreiben und zum anderen die Firma Ciclosport heisst
Versteh zwar nicht ganz was du mir damit sagen möchtest, bzw. weiterhelfen willst. Naja ist ja auch egal...
Kann sich denn jemand über den Hac5 äußern??