• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herzfrequenzmesser, welcher?

Freak1991

Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne zu meinem Fahrradcomputer einen Herzfrequenzmesser zulegen. Folgendes ist wichtig:
-muss mit ihm in der Gruppe fahren können (Funk-Übertragung)
- sollte auch beim Joggen einsetzbar sein
- höchstens 40-50 €

Computer-Auswertung etc ist nicht nötig. Höhenmesser wäre natürlich super, wobei bei diesem Budget dass ja soweit ich weiß nicht drin ist.

Mfg,
Jannik

AW: Herzfrequenzmesser, welcher?

für 69 gibts den Sigma 2006 MHR mit Höhenmesser und Tachofunktion. Funktioniert wohl nicht in Frankfurt.
Tchibo hat jetzt auch einen.

Kann Dir eine Sigma Onyx Fit anbieten .. mit Lenkerhaltung, codiert, 1 J alt, Zustand wie neu.
Mache Dir einen guten Preis, da ich sie nach Kauf eine HAC übrig habe.
Meld Dich bei Interesse per PN.
Gruß
JoMei

für 69 gibts den Sigma 2006 MHR mit Höhenmesser und Tachofunktion. Funktioniert wohl nicht in Frankfurt.
Tchibo hat jetzt auch einen.

Ist wohl beim joggen nicht so toll zum einsetzen. Ich rate dir zu ner Polar, auch wenn ich da bestimmt wieder den ein oder anderen Kritiker schreien höre. Ansonsten kannst du natürlich auch ne ganz ganz billige von Tschibo oder Aldi nehmen. Misst genauso gut wie eine von Polar.

Polar wäre auch meine Empfehlung, aber die kollidiert mit dem gesetztem Preislimit.

Polar wäre auch meine Empfehlung, aber die kollidiert mit dem gesetztem Preislimit.

Gibt doch auch günstige Polar für 30 Euronen einfach mal ins Netz schauen. Problem ist dort halt immer der Batteriewechsel.

Oder du entscheidest dich wirklich für den Sigma Tacho. Der ist echt super. Hab den auch. mit HÖhenmessung und allem drum und dran. Und dazu halt noch nen billigen Polsmesser fürs joggen....so hab ichs auch gemacht. Bis mir meine Freundin nen Polar Puslmesser geschenkt hat! :D

Ich hatte die ganze Zeit die Sigma PC9 und jetzt die Sigma Onyx Easy.
Bei der PC 9 hat mich gestört das sie nicht Codiert ist, was beim Gruppen fahren oder Spinning wirklich ärgerlich ist. Mit der Onyx Easy ist das nun vorbei :) auch zur Freude meiner Mitsportler....

Bei der Easy hat man alle Funktionen die für ein normales Training ausreichend sind, sag ich jetzt einfach mal so :p

Polar ist natürlich toll, aber leider auch etwas höher im Preis...

Die Qual der Wahl :)

Zurück