• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Wünsche auch "Dicke Eier" !

Bestell mal besseres Wetter für morgen. Zumindest für Flandern !:(

Gönn dir einfach noch ein paar gechillte Tage auf´m Sofa
borstelmitpcaufkautsch61d1.gif
. Irgendwann MUSS mal besseres Wetter kommen.
Mich nervts auch, egal ob für´s radeln oder für´n Garten. Selbst das Protestgrillen letztens hat nix gebracht für eine Wetterbesserung.

Gönn dir einfach noch ein paar gechillte Tage auf´m Sofa
borstelmitpcaufkautsch61d1.gif
. Irgendwann MUSS mal besseres Wetter kommen.
Mich nervts auch, egal ob für´s radeln oder für´n Garten. Selbst das Protestgrillen letztens hat nix gebracht für eine Wetterbesserung.

Zum "Chillen" bin ich hier in Oudenaarde aber momentan an einem denbar schlechten Ort...Hier muss irgendwo ein Nest mit Rennradlern sein ;-)

Wetter ok: Morgen 6 Grad, trocken und windstill

Ich sach es ehrlich: Sprint hab ich nicht gewonnen...:(

http://chronorace-web.cloudapp.net/rvv/Video.aspx?n=13605&location=officiel_2

Ansonsten "Flasche leer", "Schnauze voll". CHAPEAU für Zimbo und Kollege, welche die ganz große Runde gefahren sind. Ronde bei normalen Bedingungen ist schon fies, aber bei max. 4 Grad dann noch mal eine ganze andere Liga ! So die nächsten Tage will ich NIX mehr vom Radeln hören. Ich CHILLE gez (nennt man doch "neudeutsch" so, oder ? :eek:)

FROHE OSTERN !!!

Ich sach es ehrlich: Sprint hab ich nicht gewonnen...:(

http://chronorace-web.cloudapp.net/rvv/Video.aspx?n=13605&location=officiel_2

Ansonsten "Flasche leer", "Schnauze voll". CHAPEAU für Zimbo und Kollege, welche die ganz große Runde gefahren sind. Ronde bei normalen Bedingungen ist schon fies, aber bei max. 4 Grad dann noch mal eine ganze andere Liga ! So die nächsten Tage will ich NIX mehr vom Radeln hören. Ich CHILLE gez (nennt man doch "neudeutsch" so, oder ? :eek:)

FROHE OSTERN !!!
NIE WIEDER FAHRE ICH SOLCH EINE BESCHISSENE STRECKE!!! PARIS-ROUBAIX 2014 IST SOMIT GESTORBEN!!! LMAA!!! Brauche jetzt eine Woche Urlaub zum regenerieren!!!

http://chronorace-web.cloudapp.net/rvv/Video.aspx?n=2547&location=a_timesplit1_1

Danke Dieter für die Vorhersage mit der Windstille ;-) Wann, wo saufen wir einen?

SORRY, mit der Windvorhersage ist es etwas in die Hose gegangen.:oops: Aber am Vorabend war es WIRKLICH windstill...:rolleyes: und kalt wie gemeldet war es doch auch. Obwohl eigentlich war es arschkalt, aber dann doch nicht so richtig, weil na noch einige Belgier mit KURZ gefahren sind. Belgische Kaltblüter eben !

Alter Falter und der Cancelara ist heute nach dem Paterberg noch mit Tempo 50+ ins Ziel gedonnert. Und da stand voll der Wind drauf. Unmenschlich !!!

ABER in Kurz/Kurz hätte ich Dich schon erwartet.;)

Ich hab LANGE überlegt ! :cool: Aber meine Beine sind momentan so weiss wie Stützstrümpfe und das wollte ich keinem zumuten...(Von den Krampfadern will ich gar nicht erst anfangen)

Das sind tatsächlich einige Verstrahlte in kurzen Hosen gefahren. Und das war echt ARSCHKALT. Gerade oben auf den Helligen hat das gezogen wie Hechtsuppe ! Ohne umgehende, zeitnahe SCHLUCKIMPFUNG mit Trappisten-Bier wäre ich wahrscheinlich schon längst (wieder) erkältet !

Wenn einer Flaschen, Flaschenhalter, Speichen, Tachometer, Gebisse, einzelne Zähne, Glasaugen etc. benötigt, hier an der Mariaborrestraat liegt augenblicklich jede Menge von dem Zeugs herum...:cool:

Wenn einer Flaschen, Flaschenhalter, Speichen, Tachometer, Gebisse, einzelne Zähne, Glasaugen etc. benötigt, hier an der Mariaborrestraat liegt augenblicklich jede Menge von dem Zeugs herum...:cool:

a5emy2a7.jpg

Immer schön vorsichtig, nicht dass es dir so geht wie auf dem Foto. Aufgenommen heute am 01.04.2013 im Miniaturwunderland. War mal wieder richtig schön da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alles neu macht der Mai April. Aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix.

Oh, ha. Der Onkel hat den Sommeronkel rausgeholt. Da weiß man endlich wie weit das Jahr schon gediehen ist.:eek:

... ob ich "ihn" raushol´ oder nicht ... verrät hier nicht das Licht ... o_O
Aber der Sommerurlaub kratzt schon am 3 Monatskalender :D

Zurück