• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Na es geht doch ! Also morgen nach Oelde !

Freibadsaison in NRW eröffnet
Was man bei minus sieben Grad an einem Sonntagmorgen macht? Sich im warmen Bett noch einmal umdrehen, mit der Familie gemütlich frühstücken – oder einfach mal ein paar Bahnen im Freibad ziehen! Kein Scherz, in Oelde im Münsterland (Nordrhein-Westfalen) ist am Sonntag die Freibadsaison eröffnet worden. „Der erste Badegast ist mit Pelzmütze ins Wasser gegangen”, sagte ein Sprecher des Freibads „Gaßbachtal Stromberg”. „Der Wind, der hier reinpfeift, ist ganz schön kalt.” Trotzdem genossen rund 200 Schwimmer das 25 Grad warme Wasser. Vom Becken aus blickten die ersten Open-Air-Schwimmer der Saison auf Hügel, die noch mit Schneeresten bedeckt waren.

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Nabend.

Wie sieht das denn mit einem z.B. Winterpokal - was auch immer Kabinett Treffen aus ? So nach Ostern.

Wie wäre es denn, wenn man die WP-Saison bei schönem Wetter mit einem netten Besuch im Biergarten beendet ?
DRINNEN waren wir jetzt Monate.
Da hab ich keinen Bock mehr drauf :confused:

Oder ne nette kleine Runde drehen und bei "op de Limeke" Kaffee und Kuchen ? :)

.... oder bei Papa Andy Kuchen abholen. Du wolltest ja noch eine Tour planen ab Polizeischule, über Upsprunge ...
Iris würde dann für das leibliche Wohl sorgen .... :)

Ansonsten ist die Kombination Bewegung/Einkehren immer gut.

War juste eben auf der Seite von "op de Limeke". Es ginge auch ohne Bewegung:
:daumen:
Ich glaube der Onkel hat dort bestimmt eine Kundennummer ... :D

Für meinenn FREUND und EX Fausto :D :)

Campa.jpg

Wie wäre es denn, wenn man die WP-Saison bei schönem Wetter mit einem netten Besuch im Biergarten beendet ?
DRINNEN waren wir jetzt Monate.
Da hab ich keinen Bock mehr drauf :confused:

Oder ne nette kleine Runde drehen und bei "op de Limeke" Kaffee und Kuchen ? :)

Ich dachte ja mal so z.B. Abends am Wochenende.

:daumen:
Ich glaube der Onkel hat dort bestimmt eine Kundennummer ... :D

No - Vetternwirtschaft ;) Brause hat alles gesagt.

Jau, Biergarten ist prima, so ab 7.Mai bei Dresselhaus-Brockmann.;)

So ist es, aber ich denke der Brause weiß gar nicht wo das ist. Oder hat ihn da schon mal einer Dienstags gesehen ;), wie Didda zu sagen pflegt, die Bedienung .... hui !:rolleyes:

h

Aber auch das kann man ja im Biergarten erledigen.

Ja - ist in Ordnung, aber mich wirst Du nicht im Biergarten finden, wird eh schwierig einen geöffneten z. Zt. zu finden - vielleicht ist das ja in Öw anders, aber halt - habt bestimmt dort `ne Biergartenschwemme. Haus Mutlu zählt nicht :p

Ja - ist in Ordnung, aber mich wirst Du nicht im Biergarten finden, wird eh schwierig einen geöffneten z. Zt. zu finden - vielleicht ist das ja in Öw anders, aber halt - habt bestimmt dort `ne Biergartenschwemme. Haus Mutlu zählt nicht :p

Ich weiss ja nicht was du genommen hast, oder auf welchem Schlauch du stehst...........
Habe nie gesagt jetzt - oder in 2 Wochen. :rolleyes:

du hattest nur geschrieben "nach Ostern"...... :p

was spricht denn gegen ein Treffen oder ne Tour bei schönem Wetter (nach Ostern :p ) mit Einkehr ?

Hi
Gegen eine gemeinsame Tour hätte ich nichts, aber auf langen herum sitzen in irgendwelchen Räumen habe ich keine Lust. ;)

Vielleicht die PSV Senne-Parcour mit einer Tasse Kaffee unterwegs!

Is am Bianchi Senior verbaut !!! Ups, sehe gerade is nur eine Nuovo Record. Fuer gute Super Record von 1973 musste halbes Vermoegen bezahlen...

Biergarten im April !?!? Leidet Ihr an Claustrophobie...?

Eure Köppe sind wohl alle noch eingefroren !? :cool:

Hier redet doch keiner vom Biergarten im April ! :rolleyes:

Man hat jetzt den ewig langen Winter in irgendwelchen Räumen gesessen, da hab ich keinen Bock mehr drauf !
Ihr könnt euch ja gern im April noch im verrauchten Kabinett treffen. :)

Eure Köppe sind wohl alle noch eingefroren !? :cool:

Hier redet doch keiner vom Biergarten im April ! :rolleyes:

Man hat jetzt den ewig langen Winter in irgendwelchen Räumen gesessen, da hab ich keinen Bock mehr drauf !
Ihr könnt euch ja gern im April noch im verrauchten Kabinett treffen. :)

Also hier machen die Biergärten alle erst am 1. Mai auf, ist schon immer so!!!:bier:

Ab dem 1. Mai macht es wohl auch indoor im Cabinett Spaß:
http://www.rp-online.de/panorama/de...rn-vor-dem-bundesverfassungsgericht-1.3283377

Zurück