• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Wow, das ist natürlich ein Traum! Viel Spass in bella italia. :daumen:

Mir fehlt dazu leider noch ein alter Renner. Habe mal versucht einen zu bekommen. Ist sehr, sehr schwierig ...

Vielleicht hat jemand ja für mich einen Tipp? Rahmenhöhe 58-60 cm wäre ideal.

Danke, hab wirklich echtes Losglück gehabt ! Die Leute kommen ja aus der ganzen Welt zur L'Eroica. Wahrscheinlich nur wegen dem Chianti bei den Kontrollen...

Hab auch nur mit ganz viel Massel ein orginal 748 Bianchi aus den 70-igern zu einem halbwegs vernünftigen Preis und sehr gutem Zustand bekommen. Alte Stahlrahmen kriegste aber noch genug bei Ebay o.ä.. Sind aber i.d.R. 08/15-Rahmen, die man aufarbeiten muss (lackieren, beschichten o.ä.). Bei den Anbauteilen geht es dann wieder "ins Geld".

Danke, hab wirklich echtes Losglück gehabt ! Die Leute kommen ja aus der ganzen Welt zur L'Eroica. Wahrscheinlich nur wegen dem Chianti bei den Kontrollen...

Hab auch nur mit ganz viel Massel ein orginal 748 Bianchi aus den 70-igern zu einem halbwegs vernünftigen Preis und sehr gutem Zustand bekommen. Alte Stahlrahmen kriegste aber noch genug bei Ebay o.ä.. Sind aber i.d.R. 08/15-Rahmen, die man aufarbeiten muss (lackieren, beschichten o.ä.). Bei den Anbauteilen geht es dann wieder "ins Geld".

Bianchi ist natürlich was Feines:daumen: Hätte auch am liebsten einen Italiener. Habe mein erstes Rad damals beim Andreas Wittwer gekauft. Der hat noch nagelneue Eddy Merckx Rahmen mit Stronglight Kurbeln aus den 80er Jahren liegen. Dafür möchte er noch 700€ haben. Mit den Anbauteilen wird das bestimmt mächtig teuer werden ...:eek:

Sach mal, wie kommst Du zu dem Namen Kenianer?

Tja, man munckelt, daß sich Holgi nie die Füsse wäscht, deswegen Kenianer!:p

17716686.jpg

Zurück