F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das ist natürlich ein Traum! Viel Spass in bella italia.
Mir fehlt dazu leider noch ein alter Renner. Habe mal versucht einen zu bekommen. Ist sehr, sehr schwierig ...
Vielleicht hat jemand ja für mich einen Tipp? Rahmenhöhe 58-60 cm wäre ideal.
Danke, hab wirklich echtes Losglück gehabt ! Die Leute kommen ja aus der ganzen Welt zur L'Eroica. Wahrscheinlich nur wegen dem Chianti bei den Kontrollen...
Hab auch nur mit ganz viel Massel ein orginal 748 Bianchi aus den 70-igern zu einem halbwegs vernünftigen Preis und sehr gutem Zustand bekommen. Alte Stahlrahmen kriegste aber noch genug bei Ebay o.ä.. Sind aber i.d.R. 08/15-Rahmen, die man aufarbeiten muss (lackieren, beschichten o.ä.). Bei den Anbauteilen geht es dann wieder "ins Geld".
Vielleicht hat jemand ja für mich einen Tipp?
Da Du brauche keine Farrat => könne alles machen per Pedes.
Guckst Du http://www.eroicafan.it/index.php?lang=en Bild 3!
Ciao,
Kenianer
Sach mal, wie kommst Du zu dem Namen Kenianer?
Geile Sache!
Sach mal, wie kommst Du zu dem Namen Kenianer?
Sogar Pina-K ist dabei !
Startet aber für Ottobrunn !? (Hab ich was verpasst ?)
Haste dein Ross denn fertig ?
Können wa ja bald mal zum Maiselssee![]()
Endlich bin ich schlauer. Dieses Helpups ist tatsächlich ein von "Menschen" besiedelter Ort. Und die Mauken sind dort ansässig. Wäre ich niemals drauf gekommen. Hier der Beweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Helpup
Wow, das ist natürlich ein Traum! Viel Spass in bella italia.
Mir fehlt dazu leider noch ein alter Renner. Habe mal versucht einen zu bekommen. Ist sehr, sehr schwierig ...
Vielleicht hat jemand ja für mich einen Tipp? Rahmenhöhe 58-60 cm wäre ideal.
Vor ein paar Wochen hätte ich mit einem 60-iger Rahem dienen können
Saber, saber, haben wollen.![]()
Kannste die Zeit nicht zurückdrehen?
Melde hiermit offiziell Interesse an!
Das ist leider zu spät ! Zumindest in diesem Fall.
Hurra, heute ist Frühlingsanfang (kalendarisch)!!!
Äh ne, lieber so................
??? Sind bei Dir die Fenster vernagelt ? Guck mal raus - so von wegen "Frühling" !
Ich könnte ....