teutonia2
SENSA-MAN
Biogas gabs auch, weil der Grünkohl lecker war. Frag mal die hinter mirDas Bild ist klasse! Sind das so elende Biogastonnen im Hintergrund?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biogas gabs auch, weil der Grünkohl lecker war. Frag mal die hinter mirDas Bild ist klasse! Sind das so elende Biogastonnen im Hintergrund?
Fäkalsprache und stilistisch recht unbeholfen, der ist bestimmt nach dem 9.Schuljahr abgegangen.
Das ist gegen die Genfer Konventionen...Biogas gabs auch, weil der Grünkohl lecker war. Frag mal die hinter mir![]()
Biogas gabs auch, weil der Grünkohl lecker war. Frag mal die hinter mir![]()
Biogas gabs auch, weil der Grünkohl lecker war. Frag mal die hinter mir![]()
Kann man die denn noch überhaupt fragen ?
Hi
Gestern bei der PSV Stukenbrock Permanente Berg- und Talfahrt mit Pannenpause, hatten wir wenigsten etwas zum aufwärmen mit!
Anhang anzeigen 73670
Holgi, datt is zu spät !
Dafür hättest du aber in der Schule besser aufpassen müssen und die Grundschule ohne Abschluss nach der 3.Klasse verlassen müssen. Und ohne eine solide Ausbildung als Kleinkrimineller wird das eh nix. Insbesondere sind für diesen "Beruf" fundierte Kenntnisse in Betrug, Etikettenschwindel und Geldwäsche unabdingbar ! Und moralisch gefestigt darfste auch nicht sein !
Du züchtest also auch ?!![]()
Du züchtest also auch ?!![]()
Ich kenne den "Kenianer" zwar nicht persönlich. Aber ich befürchte Schlimmstes ...![]()
Yuup !!! (Nachdem du mir damals das Klümpchen-Klauen bei Nordbrock beigebracht hast, war der Weg vorgezeichnet...)
Geiles Wetter ! Endlich mal wieder "Weisse Ostern"...![]()