• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Das Wetter heute ist ja zum Mäuse melcken. Hier ist übelster Schneeregen. Wer heute fährt sollte die doppelte Punktzahl bekommen. Ich konnte mich heute wenigstens für etwas Sinnvolles motivieren (Originalfoto von 12.15 Uhr) :D

Ging ganz gut unter der Abzughaube in der Küche.

wurst.jpg

Morgen Herr Fausto !

Wo bleibt die schriftliche Entschuldigung für Freitag ?
Samstag hast Du auch geschwänzt, hättest beim ANZANI Hand anlegen können, so als WunderSchlauchHeiler.
Aber nein. :mad:

13713364yl.jpg

Großer, geliebter RTF-Fachwart,

hiermit entschuldige ich mich für mein Fernbleiben auf dem Parteitag äh der Jahreshauptversammlung !!!. Das soll nie nicht wieder vorkommen !!!

Asche über mein Haupt ! Aber ich war gerade so schön am Basteln bei einem ollen Stahlrenner (Du weisst ich bin gez voll auf Stahl !) für ein potenzielles neues PSV-Mitglied (Nein, nicht der K. und auch nicht A. aus der Nachbarschaft. Beide "vertriebsmäßig" nicht zu "knacken"...:(). Es ist auch nicht Eddy M., wie man vom Bild her vermuten könnte...

Mit untertäniger Huldigung
Der Fausto

P.S.: Hat Berti die Pulle ganz alleine ausgesoffen oder warum muss er da kotzen !?

Anhänge

• Kanibale.jpg
    Kanibale.jpg
    557,1 KB · Aufrufe: 53
Hier der Patrone Ugo mit seinem "Stift" Eddy beim Rahmenbauen...:)

ugo_de_rosa_eddy_merckx.jpg

Die Zeiten des Hartlötens sind ja wohl vorbei, Ausnahmen bestätigen ........ blah usw.
Wenn Ugo`s Rahmen nur nicht immer dieses "Herz" drauf hätten, sieht ja immer sehr "drollig" aus. Aber der Rest und sowieso = Passt.

Kriege ich denn jetzt endlich mal ein Angebot für das BVB-Rad, welches Du ab- und an mal benutzt ? Du Eisen-Fetischist !

Bestimmt und berechtigt, aber in Ö.-Wiehe machen die Hühnerbauern das so:

:D:D

Bei diesen Aufnahmen würde selbst dem Grzimek das "Herz aufgehen" ! Das sind ganz seltene Aufnahmen vom Balzverhalten von Ö.-wieher Alpha-Männchen. Damit sollen die Weibchen beeindruckt werden ! Obwohl man dieses Schauspiel in Ö.- und W.-wiehe leider halt nur noch kaum in der freien Wildbahn sieht. Deswegen gibt es auch nicht ohne Grund einen "Tier"-park in W.-wiehe....
http://www.tierpark-nadermann.de/

Aber: Nun lasst mich doch nicht doof sterben !? Wie hoch hat Dortmund denn in Schalke gewonnen ? Obwohl ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss, deswegen hat auch der FCB noch mal ganz kurz "Gas gegeben" und 3:2 gewonnen !!!

Na Fausto, heute wieder Home-Office ?! :D :p

An deiner beknackten Ausrede zum vernbleiben der (wichtigen !!) Versammlung hättest du auch noch ein wenig "arbeiten" können :D

Hier noch was für deine Mittagspause :p

http://www.rainersche-post.de/fortuna/drecksbayern-vs-f95-32.php[/quote]

Näähh, gez sach nich, ich hätte dich als Vertreter des neuen Hauptsponsors dort auf der Versammlung persönlich treffen können ...;):D

Haste den Artikel aus der kommunistischen Plattform ! Haste schon einen Sarah Wagenknecht-Button ?
6-format43.jpg

Zurück