• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Du bist aber stark am altern ... Alter !
Ziehst Dir schon Samstag früh schon eine Standarte zu/rein ... huch o_O und wieso hast Du schon wieder "runden Geb." ?

Ja, ist schon eine Last mit dem Alter................aber ist ja nicht mein Geburtstag.:D

Samstag früh hätt ich schon Zeit, aber die CTF ist ja nun mal Sonntag.:rolleyes:

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Wer von den Heinis plant eigentlich am Sonntag in Soest die CTF zu fahren?

Angedacht war das (Befehl !?)
Aber bei den Wetteraussichten werde ich nicht fahren.
Habe grad so ziemlich die Pest aus den Knochen und werde mir das deshalb nicht geben.

Der Frühling kommt erst noch und da will ich fit sein :)

Ach ja, wie der Onkel schon sagte.
da hat man so ein paar Erinnerungen an SÖST.

Dreckswetter, Schilder/Markierungen weg, Arschloch-Parkwächter, etc.........
Vor 2 Jahren waren wir uns einig, da NIE WIEDER zu starten :mad:
Ich bleibe auch (vorerst) dabei ;)

Angedacht war das (Befehl !?)
Aber bei den Wetteraussichten werde ich nicht fahren.
Habe grad so ziemlich die Pest aus den Knochen und werde mir das deshalb nicht geben.

Der Frühling kommt erst noch und da will ich fit sein :)

Ach ja, wie der Onkel schon sagte.
da hat man so ein paar Erinnerungen an SÖST.

Dreckswetter, Schilder/Markierungen weg, Arschloch-Parkwächter, etc.........
Vor 2 Jahren waren wir uns einig, da NIE WIEDER zu starten :mad:
Ich bleibe auch (vorerst) dabei ;)

Ups, das motiviert nicht gerade. Ich werde aber trotzdem mal mein Glück versuchen. Muss irgendwie dochmal wieder was Neues sehen. Anonsten gibt es ja an den nächsten 2 Samstagen nach Soest noch Gelgenheit in Gütersloh und in der Egge. :daumen:

Feines Federvieh übrigens!

Ahh Haaa !!!! Gez kommt es also raus, warum du damals das Fußballtraining so oft geschwänzt hast !!! :mad: Du hast dann lieber mit deinen Hühnern rumgemacht sorry gezüchtet natürlich !

war es nicht eher so, dass ich mit Fußball aufhören wollte als du mein Trainer geworden bist ? :idee:
Bin mir da nicht mehr so sicher, schon sooooo lange her :D
Bei dir musste ich immer nur laufen............ :mad:

Aber nun gut, du hast es ja auch wieder gut gemacht als du mich immer fein mitm Rädken zum Schützenfest abgeholt hast :daumen: :)
(den Weg durchn Busch gibts ja leider nicht mehr :()

Du sagtest mal du hättest Probleme mit dem Chairgo.
:p

Nein-nein, ich habe kein Problem damit, sondern einen Wunsch => nämlich das Dich der Blitz bei der Verrichtung des Selbigen trifft!

da deine Punkte eh fast alle erschummelt sind, kommt es darauf doch auch nicht mehr an !
Trag alles ein !

Sei heute abend, um 18.30Uhr, am "Joggers-Point" (-> als Laufsportler verkleidet) und überzeug Dich persönlich, daß auch meine heutigen Punkte legitim erworben sind!
C. muß ja nicht wissen, wo Du warst => wir lügen ihr einfach vor, Du wärest auf einem Vortrag über prähistorische Kirchen im Mittelalter ...!!!

D.s.d.B.b.s.t.,

Kenianer

P.S.

Und JA, ich würde mir lieber die Zunge durchbeißen, als zuzugeben, daß ich mich echt freuen würde, wenn Du endlich mal mitkämst!

Sei heute abend, um 18.30Uhr, am "Joggers-Point" (-> als Laufsportler verkleidet) und überzeug Dich persönlich, daß auch meine heutigen Punkte legitim erworben sind!

Ah ha !
Selbst die (Auto)-Fahrt zum "Treffpunkt" trägst du also ein.

Ja, und warum so umständlich ???
Extra für nen Chairgo zum Joggerspoint ?!
Ist das nicht auch etwas kalt sich da inne Hocke und so............... :oops:

PS: Werde wohl auch nachher noch ne kleine Runde laufen. Muss ja langsam wieder zu Kräften kommen. :cool:
Hoffentlich noch bei Tageslicht....... o_O

So, Männers,
also den Harten hab ich zwar nicht gesehen, aber man hat ihn gerochen..... Die Schlange vor den Klowagen war schon recht lang.

So, nun noch ein bischen Schönheitsschlaf, dann kann ich morgen abend wieder auf die Piste.

So, nun noch ein bischen Schönheitsschlaf, dann kann ich morgen abend wieder auf die Piste.

Juhnke, Juhnke......................äh, Junge, Junge,

Du sollst die Beine trainieren, nicht die Leber.:D

132455_DrinkandDrive_1.jpg

Zurück