• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Henninger Rennen 2008

Jowa

Mitglied
Hallo,

wer beabsichtigt hier denn nächstes Jahr beim Henninger Rennen zu starten? welche Strecke fahrt ihr?

Wäre ja auch ganz nett wenn man mit ein paar Leuten aus der Nähe mal die Strecke abfahren könnte.

Gruß Johannes

AW: Henninger Rennen 2008

Da sticht aber schon jemand der Hafer :D
Ich fahre nur vielleicht, bin schon oft genug mitgefahren.

Die Strecke im Taunus kenne ich gut, bei Frankfurt hinten allerdings gar nicht ;)

Ja gut die Strecke im Taunus is quasi meine Hausstrecke. Da kenn ich mich aus:)
Ich bin halt noch nicht mitgefahren, da ich erst seit diesem Sommer mit dem Rennrad angefangen hab, vorher nur MTB. Ich weis aber noch net ob ich die 60 oder 100 km bergig fahr. Flach fällt aufjednafall weg, dafür hab ich die falsche Figur:lol:.

Wir haben uns für die 63 Kilometer bergig entschieden !
Die Streckenführung sieht ja recht interessant aus !

Bin natürlich auch wieder dabei...fahre die 75 km, da ich mit dieser Strecke noch ne Rechnung offen habe (ist ja dieses Jahr wohl leider etwas abgeändert, soll aber vergleichbar bleiben...)

@Faulenzer: Bist du auch wieder mit von der Partie?

100km bergig wirds wohl werden. Durch den Taunus das ist schön, in Frankfurt müßte man die Runde nicht unbedingt haben, wie ich meine. Aber alles in allem eine schöne Sache und fest in unserem Kalender vereinbart

ich, bzw.wir fahren auch, wie jedes jahr halt!
Und die Strecke wird auch noch min.5 mal abgefahren bzw. drauf Trainiert, ist aber noch Zeit bis es soweit ist;)

Jowa hast du nicht bock mit uns im Winter zu fahren, jetzt halt GA1 und später den anderen kram?
immer Sonntag 10uhr am Wiesbadener HBF.

auch die rote ritzel lokomotive rollt wieder am 01.mai...für ein original frankfurter würstschen wie mich ist das pflicht
bis dann, viel ga1 und spaß dabei wünscht
jb

Hallo an alle Frankfurter und hoffentlich auch noch Galaxy Fans.

Da ich schon seit einigen Monaten nicht mehr in Frankfurt war.
Das letzte mal zum Football, Ende Juni. Leider hab ich es nicht zum World Bowl geschaft, hätte ich gewußt, dass es der letzte der NFL Europa war, hätte ich alles stehen und liegen gelassen. Aber naja, vorbei ist vorbei.
Da eine Diskusion über das Thema "ENDE NFL Europa" hier zuweit führen würde, möchte ich sie hier auch nicht anfangen.
--- Ernie Stautner, you will never be forgotten --- natürlich auch alle andernen GALAXY´s nicht ---

Dann mal zurück zum Radsport, da sieht es ja fast ähnlich aus "Rund um den Henninger Turm", ist ja auch nicht mehr ganz richtig "Binding Rennen" dann doch schon eher.
Steht eigentlich der Turm noch, oder wurden der auch abgerissen (bzw warm- oder nass-saniert).

Die 102 km-Strecke: bergig sieht vom Profil her gut aus, mal sehen vielleicht klappt es ja, dann bin ich 2008 dabei, als Galaxy Fan hat man ja jetzt leider mehr Freizeit.

Jowa hast du nicht bock mit uns im Winter zu fahren, jetzt halt GA1 und später den anderen kram?
immer Sonntag 10uhr am Wiesbadener HBF.

Klar hätte ich bock. Aber Wiesbaden is gut 20 km von mir entfernt und ich hab noch kein Auto, ob ich das von meinen Eltern bekomme:rolleyes:, weis ich nie so genau. Wo fahrt ihr denn eure GA Einheiten, wenn ich mich unterwegs irgendwo anschließen kann z.B. Hofheim oder wo auch immer ihr fahrt dann wäre das schon eher möglich.

Klar hätte ich bock. Aber Wiesbaden is gut 20 km von mir entfernt und ich hab noch kein Auto, ob ich das von meinen Eltern bekomme:rolleyes:, weis ich nie so genau. Wo fahrt ihr denn eure GA Einheiten, wenn ich mich unterwegs irgendwo anschließen kann z.B. Hofheim oder wo auch immer ihr fahrt dann wäre das schon eher möglich.

wir fahren flach(klar:D )mal richtung Darmstadt,mal nach Oppenheim, nach Worms und auch mal die Flughafen runde und und und!

Evgeni kommt doch auch aus Hofheim damit hättest du einen guten Traniningspartner direkt vor Ort.

Aija gut. Fährt Evgeni dann von Hofheim immer nach Wiesbaden und trifft sich dort mit dir?
10 Uhr: :crying: das is so früh:lol:

Werde 2008 wenn es gut läuft die 100 Km mal in Angriff nehmen.
Ansonsten bleibt mir ja noch die 75 Km-Strecke auf der ich gerne meine Zeit verbessern würde. Also nichts genaues weiss man nicht.
Nur das ich fahren werde.

Hi
werde 2008 meine ersten Plätze von 2005 2006 nun auch in der Herren Klasse zu verteidigen zu versuchen auf der 100 Strecke.:aetsch: :aetsch: :eek: :lol:

Zurück