Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr gibt es von mir nicht zu dem Thema, da hier bislang noch nichts neues gekommen ist, was nicht schon in den vorhergehenden Threads diskutiert wurde
Ich auch, aber Honigmelonen sind hier zur Zeit nicht zu bekommen und Wassermelonen schmecken mir nicht so sonderlich gut, so dass ich die ungern testen möchte.Und ich warte immer noch auf den Melonentest...
Eine mögliche Erklärung dafür:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,505448,00.html
(...)
EDIT: Weitere Erklärungen sind ne Kombination aus: minimalst erhöhtes risiko durch Sicht- und Gehöreinschränkung, minimalst erhöhtes Risiko auf höhere Unfallschwere durch nen Tick mehr Gewicht, Helmträger werden enger überholt, vllt. auch häufiger umgefahren? Ich denke am Ende wirds ne Kombination sehr vieler Faktoren sein, warum man mit Helm mehr Unfälle hat.
Warum mit Melonen (wahrscheinlich auch noch Wassermelonen)? Eier (passenden Helm gibt es hier http://www.tcs.ch/main/de/home/sich.../bestellung_profi/minihelm.productdetail.html) sind viel besser geeignet und anschließend kann man für die ganze Klasse auch noch lecker Pfannkuchen machen.@all
Geht mal zur Verkehrspolizei, die machen Unterricht in den Schulen und führen einen Helmtest mit Melone vor. Da könnt ihr euch von der Nützlichkeit eines Helms überzeugen.
Ich vergaß, auf die Stilmittel hat hier nur eine Seite Anspruch.Zynismus oder deplatzierter Humor?
Ich vermisse im Übrigen immer noch Deine Bereitschaft zum Selbstversuch
Du erinnerst Dich?
Du solltest unbehelmt mit 10km/h, Kopf voran, gegen eine Hausecke laufen.
Ich würde den Versuch, allerdings mit Helm, nachmachen.
So können wir zwei Hübschen doch eine eigene Testreihe starten
Rein wissenschaftlich
Du weißt doch- Versuch macht kluch![]()
Ich hatte schon einige Unfälle, die ich, hätte ich einen Helm getragen, vermutlich ohne nicht überlebt hätte.@all
Geht mal zur Verkehrspolizei, die machen Unterricht in den Schulen und führen einen Helmtest mit Melone vor. Da könnt ihr euch von der Nützlichkeit eines Helms überzeugen.
Ich habe seit 2007 drei Helme zerschossen und wenn ich die nicht aufgehabt hätte, säße ich vielleicht nicht mehr auf dem Renner.
Ingmar,
weil Leute wie ich sich selbst verarztet haben und deswegen in absolut keiner Studie egal von welcher Neurochirurgie auftauchen können?
Fakt ist, bewiesen ist letzlich nichts, vor allem, trotz mehrerer Versuche von Helm-Befürwortern, nicht die Helmwirkung...
Im Zeitraum von 10 Jahren in einer Unfallklinik, die die Mehrzahl der Unfallopfer eines ganzen, wenn auch flachenWaren es nicht 15 Verstorbene?
Nehmen wir mal an, es gibt irgendwo einen Wirrkopf, der beim Spazierengehen immer einen Helm trägt. Eines Tages fällt ihm ein Laternenmast auf den Kopf, oder er latscht mit 10km/h gegen eine WandFuer andere ist er einfach nur ein wenig mehr Knautschzone. Und bischen Knautsch bessa als kein Knautsch.
Ist aber ist nicht bewiesen.
Also wirst du jetzt auch im Auto nen Helm tragen?
Muss man das wirklich auf dem Niveau diskutieren.
Jedem seine Meinung, ich werde auch in Zukunft mit Helm fahren!
(Helmfreund)Aber jedem Kind seinen Luftballon!
(Helmfreund)@ Ingmar E
dir hat der Helm auch nichts geholfen, oder war es kein Unfall und du bist imme so Sch.......!