• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm?

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Helm?
AW: Helm?

UNd dann setzen die noch freiwillig einen Helm auf....? Oder ist dat nur per ordem muffti?

das waren lange, erziehungstechnische wertvolle einzelgespräche die ich mit meinen kinder führte. auf grund der sensiblen vorgehensweise meinerseits und der hohen auffassungsgabe meiner kinder, kamen sie in einem freiwlligen lernprozess zu der erkenntnis, dass es besser ist den helm aufzusetzen statt zu fuß zu gehen :aetsch:

mfg
frank

dieser eurer Thread hat von allen 2008,,,2009...2007 die meisten Hits in diesem Unterforum...jetzt schonmal ein großes Bitteschön und wie ich schon anmerkte 30Seiten is Pillepalle ihr müsst da in größeren Maßstäben rechnen...
6s9gtd.jpg.gif

dieser eurer Thread hat von allen 2008,,,2009...2007 die meisten Hits in diesem Unterforum...jetzt schonmal ein großes Bitteschön und wie ich schon anmerkte 30Seiten is Pillepalle ihr müsst da in größeren Maßstäben rechnen...

Neee, wir sind erst auf Platz 7:

attachment.php

Anhänge

• hits.jpg
    hits.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 169

Einfach auf den entsprechenden Spaltentitel klicken... sortiert dann danach: Hier: Hits...

Ist auf jeden Fall der unterhaltsamste Deckelthread, in dem ich je mein Unwesen getrieben habe, hat mir den Arbeitstag (5:30 - 21:00 Uhr) gut verkürzt... :D Normalerweise ist man ja schon auf Seite 2 heillos zerstritten :D

:lutsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück