Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann? Bei mir wars so 1995 rum. Ich hatte MTB-Hebel. Welche sorte weiß ich nicht mehr, IIRC je ein Hebel für hoch und runter, daumen und zeigefinger.
EDIT:
@Plattfahrer: Wir sollten uns aber neue Ziele stecken, sonst fallen wir auf der nächsten Seite vllt. in ne Sinnkrise.
Wann? Bei mir wars so 1995 rum. Ich hatte MTB-Hebel. Welche sorte weiß ich nicht mehr, IIRC je ein Hebel für hoch und runter, daumen und zeigefinger.
EDIT:
@Plattfahrer: Wir sollten uns aber neue Ziele stecken, sonst fallen wir auf der nächsten Seite vllt. in ne Sinnkrise.
EDIT2:
@rr-mtb-radler: Ich vermute es wird sogar noch heftiger als 80:20 ausgehen, und für die Frage, wer hier eigentlich die ganze Zeit missioniert und wer sich im Ausdruck seiner Genervtheit sogar stark zurückhält, bis auf einen so nen Thread alle Jubeljahre, ist das schon interessant.
andere zeit,die gleiche hohlbirne.
[/URL][/IMG]![]()
im sinne des threaderöffners könnte man ja mal über den
spassfaktor eines 9,99€ helms vom discounter diskutieren.
und auch hier gilt: deine hohlbirne.
es käme für meine familie und mich nicht in frage, was aber auch keinen stören sollte![]()
wollt grad noch posten:
zeich dat bloss nich deine kinners.
bald ist es geschafft und schluss![]()
EDIT:
Okay, jetzt ist erstmal Wochenende -- und was machen wir am Montag...?
Hmmm... Wie wär's mit 50 Seiten Standard-/Kompakt-/Dreifachkurbel? :dope:
hab ich nich.
bitte das gedanklich festzuhalten.![]()
Probier mal ne RTF ohne Helm, vor allem hinten im Touristenfeld, da kannste nachher Dinge erzählen, da ist sowas nix dagegenich zünd mir vor dem posen (fotografieren)auf unseren touren immer extra ne kippe an.
die kommentare find ich ...unterhaltsam.:jumping::jumping:
boah, ich dachte du bist wer und nun das. ich bin maßlos enttäsucht von dir![]()
im sinne des threaderöffners könnte man ja mal über den
spassfaktor eines 9,99€ helms vom discounter diskutieren.