• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm?

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Helm?
AW: Helm?

andere zeit,die gleiche hohlbirne.
DCP03284.JPG
[/URL][/IMG]

Wann? Bei mir wars so 1995 rum. Ich hatte MTB-Hebel. Welche sorte weiß ich nicht mehr, IIRC je ein Hebel für hoch und runter, daumen und zeigefinger.

EDIT:
@Plattfahrer: Wir sollten uns aber neue Ziele stecken, sonst fallen wir auf der nächsten Seite vllt. in ne Sinnkrise.

Muss so 1993 gewesen sein. Da gabs ja schon die STIs, waren aber noch nicht verbreitet. Und da 28er Räder problemlos in ein MTB passen, war auch der Umbau auf RR-Felgenbremsen recht einfach. Fuhr sich genial mit den MTB-Schaltern und den RR-Laufrädern.:dope:

Wann? Bei mir wars so 1995 rum. Ich hatte MTB-Hebel. Welche sorte weiß ich nicht mehr, IIRC je ein Hebel für hoch und runter, daumen und zeigefinger.

EDIT:
@Plattfahrer: Wir sollten uns aber neue Ziele stecken, sonst fallen wir auf der nächsten Seite vllt. in ne Sinnkrise.

EDIT2:
@rr-mtb-radler: Ich vermute es wird sogar noch heftiger als 80:20 ausgehen, und für die Frage, wer hier eigentlich die ganze Zeit missioniert und wer sich im Ausdruck seiner Genervtheit sogar stark zurückhält, bis auf einen so nen Thread alle Jubeljahre, ist das schon interessant.

ich schrieb "und wenn" und habe die zahlen keiner seite zugeschlagen, da es für den arxxxxx ist. denn wie schon soooooooo oft erwähnt hat deine seite ebenso einen knall, wie die extreme gegenseite.

ich zünd mir vor dem posen (fotografieren)auf unseren touren immer extra ne kippe an.
die kommentare find ich ...unterhaltsam.:jumping::jumping:
Probier mal ne RTF ohne Helm, vor allem hinten im Touristenfeld, da kannste nachher Dinge erzählen, da ist sowas nix dagegen :)

M.
am Abend vor dem letzten Ötzi 4 Rillos... (Havanna)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück