• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm?

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Helm?

Übertreib doch nicht. Ein Thread alle paar Monate.

Wo wir unsere Argumente gebetsmühlenartig wiederholen, weil keiner in der Lage scheint mal die alten Threads durchzulesen. Tut mir ja leid, dass irgendein Mod hier mitlesen muss. Meiner Meinung nach wäre ein Sammelthread sinnvoll (...)

Also da hast du den Vogel abgeschossen!

Was zur Hoelle ist an einem Helmthread sinnvoll?!?

Wetter muss echt bescheiden sein in Deutschland - ich hab die Ausrede, unberadelt in China zu sein :D:D:D

Anzeige

Re: Helm?

Helmfreds sind überflüssig wie ein Kropf.
(Und an den Seniorenfräd kommt ihr sowieso nicht ran...)

Wiso sind in der Community 27601 Nutzer angegeben und unter "Forum Statistiken" 29.045 :confused:

Isja voll nerdig...nacht...
slapen2.gif

Wo findestn Du die Statistiken...? Hab gestern noch lange gesucht....

Brandaktuelle Eilmeldung!

Um 0930 stürzte in Schierensee eine Radfahrerin, auf dem Weg zum Bäcker(dem Schreiber bekannt), vornüber auf den Kopf:o
Wie genau und warum weiß sie nicht mehr, meine erste Diagnose nachdem sie mich anrief und um Rat bat, Gehirnerschütterung und eine Platzwunde sechs Zentimeter über der rechten Augenbraue, die chirurgisch versorgt wird!

Die Dame trug im Übrigen keinen Helm;)

Zumindest die Platzwunde ist in dem Bereich, den der Helm bedeckt!

Brandaktuelle Eilmeldung!

Um 0930 stürzte in Schierensee eine Radfahrerin, auf dem Weg zum Bäcker(dem Schreiber bekannt), vornüber auf den Kopf:o
Wie genau und warum weiß sie nicht mehr, meine erste Diagnose nachdem sie mich anrief und um Rat bat, Gehirnerschütterung und eine Platzwunde sechs Zentimeter über der rechten Augenbraue, die chirurgisch versorgt wird!

Die Dame trug im Übrigen keinen Helm;)

Zumindest die Platzwunde ist in dem Bereich, den der Helm bedeckt!

Hätte sie einen getragen, hätte er ihr das Leben gerettet, soviel steht fest. :D

aber unbekannterweise natürlich gute Besserung!

Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Mit Helm hätte sie sich vermutlich das Genick gebrochen, aber keine Platzwunde davon getragen:rolleyes:

Wie auch immer, wir haben jetzt rausgefunden wodurch der Unfall kam.
Nicht wie von I.E. vermutet ein falsches Bremsmanöver, immerhin fährt die Frau seit 15 Jahren Radrennen und weiß wie man bremst. Soviel zu voreiligen Schüssen ins Blaue;) Nein, ein Zeuge berichtete von einem Stück Rehwild, welches Ihr ins Rad lief und somit den Sturz verursachte.

Jan, das kannst du nicht wissen, ich auch nicht, aber so nen Helm hat nach vorne ne ziemliche Kante. Sollte man nicht mit spaßen.
Stück Reh? Wo war der Rest?

[Wenn sollten wir schon gehaltvoller spammen, wenn wir wenigstens noch Platz 6 schaffen wollen]

Das heißt in der Jagdterminologie so!
Ein Stück!
Das Stück wird angesprochen, man nimmt es ins Visier;)

Auch von mir Gute Besserung.

Aber was ich nicht verstehe, was hat ein Stück Reh auf dem Weg zum Bäcker zu suchen... :confused:

Und gab es noch weitere Verletzungen, die durch Verwendung geeigneter Protektoren verhindert werden hätten können?

[Wir müssen schon irgendwie on-topic spammen... sonst macht Shalimah hier dicht, wegen off-topic..]

Auch von mir Gute Besserung.

Aber was ich nicht verstehe, was hat ein Stück Reh auf dem Weg zum Bäcker zu suchen... :confused:

Und gab es noch weitere Verletzungen, die durch Verwendung geeigneter Protektoren verhindert werden hätten können?

[Wir müssen schon irgendwie on-topic spammen... sonst macht Shalimah hier dicht, wegen off-topic..]

Wir wohnen schon im Grünen!
Schierensee;)

Aber vielleicht wollte das Reh auch nur Brödels holen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück