Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste tunHab ich kein Problem mit.
On Topic:
Für mich hat der Helm schon seinen Zweck erfüllt, wenn er mich von ner Schürfwunde, ner Kopfplatzwunde oder ner dicken Beule bewahrt hat. Und das ist schon mehrfach passiert.
Das mich der Helm nicht schützt, wenn mich der berühmte LKW beim rechtsabbiegen übersieht, oder ich mit 70 bergab nen Abflug mache, ist mmir auch klar.
Und für alles dazwischen reicht mir die Hoffnung, dass er den Schaden wenigstens abmildert, ganz verhindern kann er ihn wohl eher nicht.
Ich hab für mich persönlich entschieden, niemals ohne Deckel aufs Rad zu steigen (schon alleine, weil ich als echter Bewegungslegastheniker häufiger ungeschickt im Graben lande). Deswegen würde ich aber niemandem verbieten, mit mir zu fahren, wenn er keinen Helm trägt (Ausnahme: Kinder).
Was mir nur sauer aufstößt, sind Missionierungsversuche von beiden Seiten. Soll jeder selber entscheiden, wie er sein Gehirn verpackt, und ob ihm seine Kopffreiheit wichtiger ist, als eine narbenfreie Kopfhaut.
letzter absatz: mit dieser einstellung scheinen wir aber in der minderheit zu sein![]()
ach ja,
mütze hab ich immer auf.
damit meine ich den grössten teil des tages.
is praktisch.
nur noch 2 seiten und der rest von dieser :love:
@ rr-mtb-radler:
Noch dazu Notärztin![]()
vielleicht haut ingmar ja noch nen 2 seiten text raus.
seine tipperei find ich schon bemerkenswert.
würde bei mir stunden dauern.
muss ich im sommer eh immer machen, ich trage mein haar sehr locker![]()
Hallo?! Helmbefürworter nutzen jede Gelegenheit anzubringen dass Helme auf jedenfall auf die Einkaufslisten von Anfängern gehören, schreiben unter Photos von Unbehelmten entsprechende Kommentare, etc.pp.. Das wollt ihr vergleichen mit unserer Seite, die alle paar Monate mal in einem thematisch gebundenen Thread ihre Argumente vorstellt, und sonst euch in Frieden lässt mit Missionierung?
Vllt. solltet ihr mal klar sehen, wer hier immer von wem belästigt wird. Skeptiker sind selten Missionare, aber genießen öfters harte Diskussionen, das sollte man nicht verwechseln.
....schreiben unter Photos von Unbehelmten entsprechende Kommentare, etc.pp..
zeigt wieder nur, dass die auswendiglernen alles machen dürfen, weil sie mal eine prüfung bestehen und einen wisch bekommen![]()
muss ich im sommer eh immer machen, ich trage mein haar sehr locker![]()
Ich kann dir beim Examensstoff immer noch genau sagen, bei welcher Frage du was ankreuzen musst.Dafür vergesse ich dann schonmal, wie der Typ heißt, der gerade auf dem Fahrrad neben mir fährt
Die Speicherkapazität ist halt erschöpft.