Ja! Radfahren ist gefährlich!
Lebensgefährlich!
Ich habe über Eure Pro-
Helm-Argumente gründlich nachgedacht. Ihr habt natürlich Recht. Es ist, als hätte ich bisher ein Brett vor dem Kopf gehabt.
Wie dumm von mir.
Es stimmt: Mein Handeln war völlig unüberlegt und in letzter Konsequenz unsozial.
Ohne Verantwortungsbewusstsein gegenüber meiner Familie und meiner Versicherung.
Seit einigen Tagen trage ich beim Radeln einen
Helm!
Natürlich auch auf meinem ErgoRacer und beim Spinning.
Letze Woche habe ich mit einer fettarmen, zuckerfreien Rohkost-Diät begonnen (rein vegan natürlich). Die zwei Bierkästen im Keller habe ich bereits in's Klo geschüttet. Ehrlich gesagt ist es mir nicht wirklich leicht gefallen. Aber ich bin konsequent.
In Anbetracht meines hohen Alters werde ich auch niemals wieder meinen Puls auf über 170 treiben.
Weder beim Radfahren, noch beim Sex. Die heimlichen Treffen mit der vollbu... Nachbarin gegenüber werde ich wohl für immer canceln müssen.
Ein guter Kumpel ist Architekt und will einen Plan machen, wie aus meinem Haus (2 Stockwerke, Keller) ein Bungalow ohne Treppen und gefährliche Balkone werden könnte.
Montag rufe ich meinen Chef an und kündige. Ist viel zu gefährlich! Der Weg, der Stress, die sitzende Tätigkeit, die schnellen Mahlzeiten zwischendurch, der Kaffee, die vollbu... ... ... adieu.
Dem Architekten kann ich eigentlich wieder absagen - Sparen ist bald angesagt.
Jetzt sitze ich hier vor dem Computer und da schleckt mir doch glatt der Hund am Bein rum! Ist ja widerlich. Überall diese Bakterien. Da holt man sich doch die Tollwut.
Huch meine Frau. Sieht etwas unzufrieden aus. Dabei schlafen wir doch gerade mal seit 5 Tagen in getrennten Betten. Aber - heh - was soll die Pistooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo