M
moreno
AW: Helm!
Bevor du solchen Quatsch schreibst solltest du auch noch unterscheiden zwischen Rennen und Training.
Ironie ist nicht deine Stärke, besser sein lassen und Radbeherrschung verbessern.
Es ging 100 Jahre ohne Helm, die UCI hat nach einem tödtlich verlaufenen Sturz ein Obligatorium verfügt, sonst würden ausser ein Dutzend kein Pro einen tragen.Im Training sowieso nicht.Ist doch egal, ob die Profis Helme aufhatten oder nicht (wobei einige aus meiner Aufzählung Helme aufhatten), ich wollte nur deinen Sonderstatus als vorauschauender Fahrer aufzeigen.
Die Profis sind im Vergleich zu Dir halt nur Würstchen die Ihr Rad nicht richtig im Griff haben, warum stürtzen sie den sonst? Du bist ja der lebende Beweis das mal als vorausschauender und geschickter Fahrer vor Stürzen gefeit ist und deshalb keinen braucht (ist mir übrigens egal ob jemand einen trägt oder nicht, alle sollten nur an die Organspende Ausweise denken).
Habe also nur deine Argumentation aufgeriffen und nochmal etwas ausgeführt.
Ich finde es darüberhinaus sehr nobel von Dir, dein Wissen gratis weiterzugeben, obwohl ich mir sicher bin, das viele Profis Dir viel Geld dafür zahlen würden, dein Wissen vermittelt zu bekommen.
Hier mal meine Vorschläge für eine Veranstaltung von Dir:
- Rennen fahren ohne zu Stürzen - so werden Sie die Nr. 1, auch im dichtesten Gedrängel
- Vorbereitung auf eine Sasion, nie mehr einen Trainingstag verpassen (ein Leben ohne Schrammen) Zusatz: Vielleicht hast du ja auch noch ein Allheilmittel gegen grippale Infekte?
Bevor du solchen Quatsch schreibst solltest du auch noch unterscheiden zwischen Rennen und Training.
Ironie ist nicht deine Stärke, besser sein lassen und Radbeherrschung verbessern.