• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Havelrunde aktuell

Rennradlusche schrieb:
Woooaahhh. Dat macht Angst ;-)

(

Jo....nämlich mir,sobald es Hügel gibt.....in der Stadt und auf dem platten Land
ist diese Übersetzung absolut i. O. und sieht gut aus :D :D :D

also bis zum WE ...Gruss horst

moin jungs,
morgen gegen 17.30 uhr eine kleine havelrunde
gruß elvis

Hi elvis.....bin ich vielleicht dabei.......ich würde dann wohl von recht grosser Tour zurückkommen:eek: was mir aber echt ganz wichtig ist.....dein Brillenangebot!!!!Wenn das noch so steht,bringe die Brille bitte mit....mich nervt das mehr und mehr ,irgendwelche Dinge in die Augen geflogen zu bekommen (???:) kann man das so schreiben ???)
Oft habe ich das Gefühl,es ist sandig in meinen Augen.....also...nimm Brille mit...
ich bin dann 17.30 h da......ob ich dann noch mitfahre,weiss ich noch nicht,habe dann schon sicherlich paar km hinter mir...
Auerbachtunnel oder Hüttenweg ????....letzteres finde ich eigentlich besser. Gruss Horst

fr 17.30 auerbachtunnel iss das richtich ? dann komme ich auch ach horst wann fährst du denne morgen loß zu deiner runde villeicht komme ich mit
grüße kante :)

Hi kante .....morgen so 10 h etwa Potsdam - Golm - Ferch - R 1 - Brück - Golzow (oder so ähnlich) und zurück,sind wohl so um 130 - 150 km von Schöneberg,eventuell sogar etwas mehr....also Kante.....überlege dir das...ist schon ein ganz schön langer Ritt.... Gruss horst

na....wir können ja auch mal zusammen fahren.....ist wohl momentan das Wetter,wenig Klamotten und der Spass am fahren.......da gehört Geschwindigkeit ja auch irgendwie zu.....und gerade diese Tage ist es doch einfach super....:rolleyes: :rolleyes: "Berlin total" war wohl der letzte Schlechtwettertag in Berlin.
Wo fahren wir denn hin heute abend.....?? Gruss Horst

also ich bin wohl auch dabei zumindest nen stückchen je nachdem wie spät es wird
war ja gestern allein da unterwegs und der hin und rückweg durch die stadt war ne echte zumutung
wollte mich das eine oder andere mal mit nem knüppel gegen meine stählernen widersacher auf vier rädern durchsetzen, ganz zu schweigen von den blinden charlottenburger fußgängern

Atze.....ich kann dich heute ja mal zurückbringen....durch relativ ruhige Strassen ohne viel Verkehr von der Spinnerbrücke bis zur Skalitzer und die kennste ja gut.:)

Schön.....dann also bis heute abend!! Gruss Horst

Hi Atze und ich fahren hoffentlich pünktlich um 16.30 h vom Schlesischen Tor los....dann sollten wir es bis 17.30 h schaffen.
Sollte es später werden,melde ich mich telefonisch bei RR Lusche..
also...vielleicht verspäten wir uns etwas.
Gruss horst

Oweiaaaa... ick habe drei Mettbrötchen und ein Mc Flurry gegessen. Ich hoffe, die Tour heute wird wirklich gemütlich... sonst k...... ick bestimmt. Bin gerade total träge.

Hi die Jungs von meiner kleinen Oldie Runde haben sich nicht mehr gemeldet und ich habe keine Lust,zum 3. Mal nachzufragen......also werde ich wohl die Schnupperrunde morgen mitfahren....."ne ganz entspannte Runde":) :)

Da kommen dann ja ordentlich km zusammen dieses Wochenende,aber das Wetter fordert das ja auch heraus.....also dann vielleicht bis morgen.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi die Jungs von meiner kleinen Oldie Runde haben sich nicht mehr gemeldet und ich habe keine Lust,zum 3. Mal nachzufragen......also werde ich wohl die Schnupperrunde morgen mitfahren....."ne ganz entspannte Runde":) :)

Da kommen dann ja ordentlich km zusammen dieses Wochenende,aber das Wetter fordert das ja auch heraus.....also dann vielleicht bis morgen.

Gruss Horst

Hi Horst, was ist denn das für ne Runde? Wo fährst Du heut, würde ggf. - falls nicht zu spät und zu schnell (Stichwort: Raserei mit twobeers) - gern mitfahren. Ruf mich ruhig an (@home), da ich nicht ständig in den PC schaue. Habe nämlich keine DSL-Flatrate.

Gruß
Debakelo

Ja,Debakelo..schön,mal sehen, wer da noch aufkreuzt ? Rennradlusche vielleicht ?? Kante habe ich noch angerufen,aber da gabs keine Verbindung.....
Eigentlich wollte ich ja nicht nach diesen 2 Tagen schon wieder RR fahren,aber das Wetter ist ja so was von gut.....:) :) und die Runde heute wird ja sicherlich ganz moderat....also freue ich mich drauf.....bis später..Gruss Horst

gerade wieder zurück.....sehr schöne Runde über ca. 129 km gedreht (mit An/Abfahrt) mir ist die Pause immer etwas zu lang......würde lieber nur einen kurzen Imbiss (Obst) oder Kaffee oder auch ein Bier vorziehen,als ne 3/4 Std. in einem Restaurant zu sitzen,aber egal,ansonsten eine recht gelungene Tour.....
es waren 16 !!! Leute dabei und wir sind trotz gelegentlicher Heizerei zusammengeblieben......und sind insgesamt sicher nicht allzu langsam gefahren.Alles bei bestem Wetter und sehr schönen Strassen im Süden Berlins....thx an den Routenplaner,ich fand die Strecke richtig gut.
Und...........endlich war mal ein anderes Daccordi dabei,was mich sehr gefreut hat....überhaupt das erste,was ich jemals ausser meinem Eigenen gesehen habe....erkannt habe ich es an den typischen Muffen und Bemalungen am verchromten Hinterbau.....feines edles Rad...da waren wir uns natürlich einig...:D :D und Daccordis gehen natürlich ab wie Sau......:D :D :D :jumping: freue mich auf weitere Touren in der Art..........Gruss horst

als ne 3/4 Std. in einem Restaurant zu sitzen

Das lag - glaub ich - auch daran, daß mein Bauernfrühstück und die Soljanka eines Kollegen erst nach 40 min kam. Damit konnte bei der "Kompliziertheit" der Speisen Keiner rechnen ;-)

und sind insgesamt sicher nicht allzu langsam gefahren

Schnitt war am Biergarten genau 30.0 und am Ende 29.5.

und Daccordis gehen natürlich ab wie Sau

Ja... so sehen sie auch aus ... wie S... *lacht*

Zurück