Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kante schrieb:hy debakolo bei mir iss allet schicki sach ma an wann ne nette runde geplant iss
@ horst wat iss loß pause neee oder![]()
![]()
ey morgen nachmittag ne nette kleine zum entspannen wie heute![]()
sach ma bescheid
kante![]()
rotporst schrieb:um mit paar Gemeinheiten versehen.....dafür aber in schöner Umgebung...
Gruss + gute Nacht Horst
rotporst schrieb:hi Heidjer.....die kleinen Gemeinheiten sind kleinste Hügel.....die ich ja schon immer eher ungerne fahre.Aber so allmählich wirds etwas besseres geht schneller voran und vor allem bin ich ziemlich schnell wieder erholt,das war letztes jahr eher nicht so....
am Samstag kann ich übrigends leider nicht,da muss ich mal etwas Geld verdienen gehen....
Mailingliste......ich habe mich da auch angemeldet,aber da kam noch nix zurückvielleicht hat sich ein fehler eingeschlichen,werde es einfach nochmal versuchen.
Gruss Horst haste heute 18.00 h keine Lust/Zeit ???
Debakelo schrieb:Samstag oder Sonntag sollte mal was in Richtung RR-Tour mit +/- 100 km passieren (eher so +). Bin gern dabei und hoffe auf eine gute Truppe. Bei mir im Norden finde ich es persönlich nicht so toll, fahre lieber Havelland. Über Spandau, Nauen etc. wäre doch sicher ein paar Gedanken wert...Ggf. sind aber auch die Höllentouristen unterwegs. Mal sehen, was da angesagt ist. Sofern Bernau und der schöne Nordosten auf der Agenda steht, wäre eine Tourbeteiligung nicht schlecht. Ist immer sehr toll mit der Truppe und bei Fr. Kühn gibbet reichlich Happa für mäßig Euronen.
@Horst: wenn Du dieses Jahr einige größere Touren fahren willst, sollte man alsbald mit der Planung für die erste Tour beginnen. Ich würde ja gern mitfahren und muss mich wegen Job / Familie etwas organisieren...wenns recht ist. Als erste Maßnahme fände ich Rathnow, Havelberg, Hamburg, Cuxhaven toll. Das ist für den Anfang doch flach und auf dem Rückweg winkt die große Belohnung in Gestalt eines kräftigen Windes aus Nordwest um 5-6 :jumping:
Gruß debakelo
2 wollten zu McDonalds,was Kante und ich und unser aufgelesener Begleiter nicht wollten