Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter Winnen?Ganz links Freddy Maerten, ganz rechts nicht Zoetemelk, sondern ...
Kolumbien, Clasico RCN 1986Nochmal "Der Dachs" wohl 1986, wo weiß ich leider nicht
Anhang anzeigen 1071597
Du kennst Dich doch so super aus, habe hier ein Bild von Hinault am Start der Coors International Bicycle Classic 1985 in Boulder (USA), wer ist denn der DDR Fahrer dahinter?Kolumbien, Clasico RCN 1986
Olaf Jentzsch?wer ist denn der DDR Fahrer dahinter?
Könntest recht haben, den hatte ich gar nicht mehr auf der PfanneOlaf Jentzsch?
Olaf Jentsch SCC, daneben Hardy Kröger noch ASKDu kennst Dich doch so super aus, habe hier ein Bild von Hinault am Start der Coors International Bicycle Classic 1985 in Boulder (USA), wer ist denn der DDR Fahrer dahinter?
Anhang anzeigen 1071617
Super, danke. Hast Du ein Archiv oder alles im Kopp?Olaf Jentsch SCC, daneben Hardy Kröger noch ASK
Audi-Werksteam?
Glaube ich nicht, Herr der Ringe vielleichtAudi-Werksteam?
Horch....Audi-Werksteam?
Die Ketten symbolisieren die Knechtschaft unter dem russischen System im Ostblock.Audi-Werksteam?
könnte das nicht so wat sein - ist auch kein AUDI Werksteam - viele fuhren doch früher auch QuerfeldeinDie Ketten symbolisieren die Knechtschaft unter dem russischen System im Ostblock.