• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handschuhe gesucht

Itsme

Aktives Mitglied
Kann mir zufälligerweise jemand sagen, wo ich die auf den Fotos abgebildeten Winterhandschuhe noch irgendwo bekomme? Letztes Jahr gab es die als Aktionsware bei Rossmann. Allerdings bekommt die Rossmann nicht mehr rein. Ich fürchte zwar, dass die 'Marke' ein beliebiges austauschbares Chinalabel ist, aber vielleicht gibts die Handschuhe ja noch irgendwo.

Ich hab schon viele Handschuhe ausprobiert. Die Einen waren zu kalt bei anderen haben meine Hände nach kurzer Zeit so geschwitzt, dass es ebenfalls wieder kalt wurde. Die Handschuhe hat mein Bruder zufälligerweise bei Rossmann entdeckt und mir Empfohlen. Ich hab mir gedacht, für ca. 6 Euro ist nicht viel Kaputt. Diese Handschuhe sind für mich echt die optimale Balance zwischen Wärme und Luftdurchlässigkeit. Mit den Handschuhen fahre ich auch bei deutlich unter 0 Grad noch mit angenehm warmen Händen. Die Qualität (Nähte) ist zwar nicht berauschend, aber was Zählt: Ich hab warme Hände.

Handschuh:
df4183a0d8e1552089e1aa28a.jpg

Label:
89bc3e2e7b409888114ea0363.jpg

Zurück