Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, moin, habe heute früh 'ne 61'er Runde gedreht. War nicht alleine auf der Runde, starke Sturmböen haben mich begleitet. Vor allem im Bereich Lünen, Kamen. War teilweise echt schwer in der Spur zu bleiben. Aber des Dankes Lohn war ein schöner Schauer in Lanstrop. Morgen soll alles besser werden
Wie sieht es bei Euch aus, RR eingemottet?
MfG Andy
PS: Gerade auf anderer Seite hier im Forum gefunden: http://www.trainingslager-mallorca.net
Wäre das nichts für uns?
Hi dortmunder7, morgen soll es trocken sein. Da kannst'e 'ne Runde drehen.
MfG
sacht mal, vor 2 wochen war doch die rtf von sturmvogel dortmund. da wurden ja auch fotos gemacht, weiß einer wo es die gibt?
In der Ruhr Nachrichten am Montag waren einige Bilder zu sehen. Wohlmöglich das RN weitere hat.
Jungs, am Sonntag, dem 17. d.M. ist RFT "Rund um Haus Opherdicke", an dessem ich - evetl. mit Bruder und Cousin - teilnehmen werde.
Sonst noch jemand?![]()
Hi Andy,
war gut an der Möhne. Kaum was los und dementsprechend ließ es sich gut am Südufer langfahren.
Ich hatte heute auch mal meinen Forerunner umgemacht und meine Strecke aufgezeichnet : http://connect.garmin.com/activity/561430
Waren knapp über 103 KM laut GPS ( leichte Schlänker werden wohl nicht wirklich gefaßt -> Fahrradtacho hatte rund 2,5 km mehr erfasst).
Meine Durchschnittsgeschwindigkeit war 25,33 km/h ( der Garmin zählt auch die Zeit an der Ampel etc. mit ).
Sehr kraftraubend war der immer noch sehr starke Gegenwind auf der alten B1 in westlicher Fahrtrichtung. Hat mir auch den Schnitt verdorben!
Es ist aber eine nette Tour, die man ja vielleicht mit ein paar Leutchen aus dieser Runde zusammen fahren könnte?
Gruß
Kai
Hi Kai,
deine Tour sieht serh interessant aus, da würd ich gern mal mitfahren!
Kann man den Track irgendwie runterladen um ihn sich auf Google Earth anzuschauen?
Gruss, heiko
@ andy s. , wann gehts denn in den urlaub?
gruß speedy