• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tut mir echt vollkommen leid, ich wäre gerne gefahren!! Aber gestern Nachmittag hat sich mein Router verabschiedet und mir ist es gerade erst gelungen mein Internet notdürftig wieder herzustellen!! So ein Mist!
Naja dann müssen wir unser Treffen mal wieder vertagen, und hoffen das es das nächste Mal etwas wird!
Gruß
Daniel

-> und mal wieder den Thread noch oben schieben !!! <-

Na, wie schaut es hier in der Ecke??

Gruß
Kai

moin moin...

berufsschulkagge soweit fertig... jetzt wird nur noch gearbeitet + ferien... habe so gut wie jeden tag zeit, wenn man es frühzeitig hier plant... bitte nicht an tagen an denen deutschland spielt...

grüße

--> laut meinem neuen tacho fahre ich so ca. 50 km bei einem turn... wie auch immer... würd aber nicht gerne so weit bis dortmund fahren... mach doch mal einen google maps vorschlag, damit man mal sehen kann... wie auch immer

lebt ihr noch?
gibt es hier noch gemeinsame touren? könnte jetzt auch wieder langsam anfangen! :aetsch:
falls jemand nächsten samstag oder sonntag,lust auf eine möhne tour hat,bitte melden! treffpunkt bei trockenem wetter,krankenhaus wimbern!
mfg speedy

push it up...

heute bei affnhitze gegurkt und doch gleich nen leidensgenossen getroffen, der uch gerne durch die gegend gurkt... mal sehen ob er sich hier wirklich anmeldet...

wie auch immer... der sommer kommt, genau so wie die möglichkeiten mal ne kleine runde zu fahren...

<greetz>

Na, kaum ist man mal....ungefähr ein Jahr weg, schon läuft hier nichts mehr ;)

Dann wollen wir uns mal vorbereiten. Am 20.07. ist von der Polizei Iserlohn wieder mal die RTF durch den Märkischen Kreis. Da bin isch dabei...

Wer will noch?

Desweiteren bin ich nun wieder mal oft in Gegend Dortmunder Süden, Unna, Schwerte etc unterwegs. Wer dort also 1 oder manchmal auch 2 Mitfahrer sucht - here I am!

So hab mich jetzt auch mal angemeldet. Bin noch quasi n Rookie und hab in diesem Jahr (welches im Übrigen mein erstes ist) 500km aufm Buckel.
Werde am Freitag Nachmittag, wenns trocken bleibt, mal wieder auf ne Tour im Umkreis von Hamm aufbrechen. Die Gegend Richtung Bönen raus hab ich noch gar nicht mit dem Rad erforscht.
Morgen soll es ja wahrscheinlich regnen und ich bin Schönwetterfahrer. :)

Ich bin übrigens der Leidensgenosse!!! :)

also ich war heute mittag unterwegs - bei 32°C... hagen, schwerte, ardey, menden, balve, iserlohn, hagen... 74 km... die pumpe kam den ganzen nachmittag net mehr runter - total überhitzt.

habe auch nur drei radler gesehen - ok, es war mittag - aber trotzdem.

Naja, bei diximann und mir war das dann nicht soo viel. Wir haben es mit geschmeidigen letztendlich 55km n bisschen lockerer angehen lassen. Die Sonne hat aber auch echt geballert.
Danach braucht ich auch erst mal ne Stunde und zwei Erdinger Alkoholfrei um wieder runterzukommen :)

Hallo,
ich muß mich dann ja auch mal wieder melden.
Ich bin seit Anfang des Jahres im hiesigen Radverein unterwegs. Die RTF´s fahre ich naturgemäß dann im Vereinstrikot und mit den Kollegen.
Die RTF vom PSV Iserlohn ist auch schon eingeplant.

Aber wie sieht es denn am Sonntag mit euch aus. Wir (es kommt noch ein Vereinskollege in Zivil mit) wollen Sonntag so gegen 8.30 in Unna starten und ca. 3 Stunden fahren. In welche Richtung wissen wir allerdings noch nicht.

greenfrog

hi,war heute morgen an der möhne, 3 biker 1 bikerin getroffen! waren so 55km.
@ greenfrog, wenn ihr über fröndenberg fahrt,bin ich wahrscheinlich dabei,könnte so gegen 9:00 uhr dazu stoßen! 8:30 in unna wird eng bei mir!
9:00 in fröndenberg,egal wo,oder 9:30 bahnhof unna (wenns net regnet) und ich wäre dabei! :)
bitte gebt morgen eure route bekannt,vielleicht stoße ich dann noch woanders auf euch! ;)
mfg speedy

@speedy-gonzales
ich kann dir momentan noch nicht sagen wo es lang geht. Mein Begleiter hatte vor kurzem einen Bänderriss. Da weiß er noch nicht, wie es laufen wird. Ich kann ihm aber vorschlagen über Fröndenberg zu fahren. Wir würden dann über die Wilhelmshöhe kommen. Könnten dann über Ardey runter fahren. Wo kannst du denn am besten auf uns warten?

gruß
greenfrog

@ greenfrog, wenn ihr über ardey kommt,könnte ich in fröndenberg am lidl / trinkgut warten,da müßtet ihr ja dann vorbei kommen!natürlich nur wenn es nicht regnet!
mfg speedy

p.s. bin einsteiger und noch nicht so fit,wieviele km wolltet ihr den fahren?

@ greenfrog, sorry muß leider absagen! :( es gab eine kurzfristige terminänderung. aber das wird schon noch was,der sommer fängt ja gerade erst an! ;)
mfg speedy

Hi Speedy,

bin ebenfalls ein noch recht untrainierter Fahrer. Fahre erst seit April RR. Kommst Du aus Dortmund? Wenn ja, aus welcher Ecke. Bin aus Lücklemberg. Vielleicht können wir mal zusammen fahren.

MfG

Andy

@ greenfrog, sorry muß leider absagen! :( es gab eine kurzfristige terminänderung. aber das wird schon noch was,der sommer fängt ja gerade erst an! ;)
mfg speedy

Macht ja nichts. Ich fahre auch schon mal Sonntags nachmittags (alle 14-Tage). Meistens dann 50-60 km. Dann köönen wir ja mal zusammen fahren.

ruß
greenfrog

Hi Andy,

noch ein Neuling aus dem Dortmunder Süden genauer Dortmund Kruckel sucht noch Mitradler die nicht unbedingt die steilsten Rampen bevorzugen.

mfg

Geizhals

Hallo Geizhals,

wir können gerne mal zusammen fahren. Ich fahre je nach Wetterlage Di., Do. und Sonntags. Bin aber auch gerne an anderen Tagen bereit zu fahren.

Gruß

Andy

Zurück