• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,
da habt ihr es heute aber echt gut getroffen in Aplerbeck (man war ich heute morgen neidisch). Da ich heute bei Schwiegereltern Möbel schleppen mußte, hatte ich mir eigentlich die RTF morgen in Howi ausgeguckt. Na das kann ich ja mal knicken.

Wie sieht´s denn nächste Woche Samstag aus. Da gibt es in Hamm ´ne RTF.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

na mädels, auch das top wetter heute genutzt und mal die langen sachen im schrank gelassen? :D

Mensch Jungs... liegt das an unserer Region hier oder was ??

Draussen ist der Sommer vor der Tür und hier schreibt und fährt keiner...

Was geht ??? Seid Ihr fleissig am Kilometerfressen ?

Ist recht still um einige hier geworden.

Gruß und bis bald...

hallolo...

also ich lebe noch. heute auch mal wieder gefahren. der urlaub ist nun zu ende und das wetter bot sich an auch mal wieder den drahtesel aus dem keller zu holen. habe heute relativ wenige radler gesehen, dieses mal hat jeder gegrüßt (spitzenwert von 100%). Konnte dabei dann auch gleich meine neue trikotgarnitur von csc austesten. ich bin begeistert :-)).

Meine strecke für heute war: Osttünnen - Rhynern - Wambeln - Allen - Werne Haaren (oder wie das Kaff auch heissen mag) - Bönen - Nordbögge - Pelkum - Wiescherhöfen - Berge (Wassertürme) und wieder über die B63 zurück nach Rhynern...Keine Ahnung wieviele Kilometer das waren, auf jeden Fall 1:45 war ich unterwegs.

Grüße aus dem Kuhdorf

Hi Zusammen!

Nächstes Wochenende stehen zwei Traum-RTF´s an:

- Emsdetten (Samstag)

- Unna (Sonntag)

Fährt einer von Euch und falls ja welche Strecke ??

Hoffe, dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin. Mich hatte mal wieder eine Fette Grippe im Griff.

Also, Antibiotika-Packung in die Ecke und raus mit dem Renner :)

Bis bald...

ich hoffe die Rtf in Unna hat der liebe Wettergott bessers Wetter für uns vorgesehen als die am Sonntag in Haltern.Halb trocken halb Nass

moin moin,ich lebe auch noch! :D
durch ein großes rückenproblem,bin ich dieses jahr erstmal außer gefecht gestetzt worden :mad:
muß jetzt 3 mal die woche ins fitness-studio und was für meinen rücken tun,hoffe nächstes jahr auch wieder dabei zu sein! :D
kleine touren fahre ich ja mal wieder,aber an rtf`s ist dieses jahr leider nicht zu denken!
ich wünsche euch schöne rennen und rtf`s 2008! :mex:

mfg speddy

Hey Speedy.

Schön mal wieder was von Dir zu hören...

Das mit Deinem Rücken ist ja gerade am Anfang des Jahres sehr ärgerlich.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du schnell wieder fit wirst.

Ich bin gerade von der RTF aus Unna gekommen. War echt nicht schlecht. Das Wetter hat gut mitgespielt und es hat fun gemacht. Nur der Wind, war heute mal wieder echt Sch... ! Ich dachte die ganze Zeit, dass er von vorne kommt. :rolleyes:

Nur schade, dass wir hier im Forum bei so einer "Heim-RTF" nicht einmal eine kleine Forumgruppe zusammen bekommen.

Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden... :)

Gruß und bis bald

[...]Ich bin gerade von der RTF aus Unna gekommen. War echt nicht schlecht. Das Wetter hat gut mitgespielt und es hat fun gemacht. Nur der Wind, war heute mal wieder echt Sch... ! Ich dachte die ganze Zeit, dass er von vorne kommt. :rolleyes: [...]

Der Wind kam gestern aus Osten (was recht selten ist), das ist das Beste was in Unna passieren kann. Dann hat man das mit dem Gegenwind nämlich schon auf dem Hinweg erledigt und wird ab der Möhne sanft nach Hause geschoben. :D

@ pedalenknecht, dank dir! :)
ja,ist dumm gelaufen,der saison-start bei mir. aber die hoffnung stirbt zuletzt!
vielleicht,kann ich im herbst wieder richtig durchstarten,sieht ganz gut aus und dann wird eine gemeinsame runde gedreht,versprochen! ;)
mfg speedy

startet jemand am kommenden samstag bei der schwelmer rtf?

wollte von hagen hinrollen und dort die 71er oder 111er fahren - hin-/rückfährt wären dann nochmal 40 km.

Ich hatte vor am kommenden Samstag (03.05.) die RTF in Werne (72km Tour) zu fahren.
Würde mich auch ünber Mitfahrer freuen.
Gruß
Daniel

Hallo leute!!!
Hätte jemand mal bock mit mir eine Runde Rennrad am We zufahren????
Bin neu angefangen und alleine Fahren macht keinen Spaß.

Lg Nicole

Ich hatte vor am kommenden Samstag (03.05.) die RTF in Werne (72km Tour) zu fahren.
Würde mich auch ünber Mitfahrer freuen.
Gruß
Daniel

Ich bin auch in Werne dabei. Vielleicht sehen wir uns ja. Achte einfach mal auf die Trikot vom RSV Unna. Werde wohl eins anhaben.

greenfrog

Wollte eigentlich auch in Werne mitfahren.

Hab es aber letzten Sonntag etwas übertrieben und kämpfe jetzt mit einem dicken Knie. Na ja, schmiere zur Zeit haufenweise Diclo drauf und hoffe, dass es schnell wieder verschwindet.

Man muss halt bei einer gemütlichen Sonntagsausfahrt nicht immer unbedingt der schnellste der Gruppe sein :rolleyes:

Falls ich nicht komme wünsche ich Euch allen schon mal jetzt viel Spass. Das Wetter soll ja ganz gut werden.

Bis bald.

Also ich denke mal das ich so gegen 9:45 morgen in Werne eintrudeln werde, um dann gegen 10 Uhr loszufahren. Also wer möchte darf sich mir gerne anschließen. Einen Treffpunkt müsste man dann nur noch ausmachen!
Gruß
Daniel

Zurück