• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

nein, ich bin der lustige der die kiste umschmeisst, wenn du drauf bist :-))

:aetsch:

ne, hatte mal nen werbetshirt davon.. jetzt verfolgt mich der name

Ich hab jetzt schon von der Rolle die Schn.... voll :mad:

Hab mir im Decathlon erst einmal Thermohandschuhe und Zusatzlichter gekauft.

Sobald das Thermometer wieder mal +5 Grad am Wochenende ohne Regen zeigt, reiss ich das Rad sofort runter von der Rolle.

Dieses stupide vor sich hin eiern ist echt lästig.

Und, was treibt Ihr sonst so Jungs ??

Bis bald bei hoffentlich besseren Wetter...

also ich war Samstag fahrn, Sonntag auch, und heute natürlich auch =)
mir is das Wetter egal, solange es nicht regnet oder hagelt oder schneit ^.^

moin, möchte morgen vormittag (ca. 11 uhr), sofern trocken ne kleine lockere tour machen. dachte von hagen, über lethmate (oder wie das geschrieben wird), ihmert, altena, werdohl wieder zurück nach hagen, entweder über altena über die b was weiß ich, oder hinter werdohl richtung langschwede wieder zurück. sollten so um die 85-90km dabei heraus kommen und wollte ca. 3,5h veranschlagen - wie gesagt, sehr locker das ganze, mit bergsprintern will ich gar nichts zu tun haben... :D

vielleicht hat ja jemand lust von hagen-halden, oder nach treffpunkt ne lockere runde zu fahren.

Hallooooo hallooo hallo....

für das kommende wochenende ist ja schönes wetter angesagt und ich momentan nicht wirklich schwimmen oder laufen kann (scheinbar rippe geprellt) will ich am sonntag wieder mal radeln gehen.

hat wer lust auf eine lockere 3h tour (schnitt so 24,5-25km/h), starte ab hagen, treffpunkt und weg nach absprache. garantiert keine ampelsprints oder bergaufhetzerei. :)

vielleicht hat ja jemand lust, sonst fahr ich wieder alleine und aus den geplanten 60-80km werden wie letzten sonntag wieder 110 :lol: :lol: :lol:

Wer schreit denn da so laut in unseren Winterschlaf ?? :D

Keine Angst Brulp, Du bist nicht allein...

Ich hätte für das Wochenende eigentlich Hurraaaa geschrien, mich hat aber leider gerade die Grippe fest im Griff. Damit werd ich wahrscheinlich noch ne Zeit zu tun haben, da es voll auf die Lungen gegangen ist.

Deinen vorletzten Thread hab ich leider zu spät gelesen. Wir waren auch unterwegs. Vielleicht hab ich mir da auch nur eine starke Erkältung eingefahren... Wer weiss... :confused:

Also grundsätzlich wäre ich bei Winterausfahrten dabei, da ich das Rollenfahren echt leid bin...

Wobei Du auf den Bildern ganz schön fit aussiehst. Wahrscheinlich würdest Du Dich mit mir in der Gruppe nur langweilen.

Bis bald mal !

oh, dann wünsche ich dir gute besserung!

ja, der letzte post war auch sehr kurzfristig, aber das war das schöne wetter ja auch. :)

aber keine angst, ich bin nicht so der schnelle fahrer, wie gesagt, also schnitt so um die 25km/h, da ist nie raserei dabei da ich bergab wie bergauf immer ga1 fahre. :)

solltest du wirklich langsamer sein, passe ich mir aber gerne an, nur schneller bitte nicht.

Hi Zusammen!

Wünsche Euch ein frohes und besinnliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest.

Rutscht alle gut ins neue Jahr 2008, aber besser nicht mit dem Renner...

Hoffe, dass wir im neuen Jahr mal die ein oder andere Runde zusammen fahren.

Bis bald...

hallöchen,ich klicke mich hier einfach mal rein! ;)
da ich aus fröndenberg komme,ist das ja alles in meiner nähe und würde mich freuen auch mal mitzufahren,ich bin wiedereinsteiger(9 jahre pause) und neu hier im forum!
@ pedalenknecht,wo kommst du den genau her? war das unna?

mfg speedy

Na dann haben wir ja wieder einen dazu gewonnen.

Wenn es in den nächsten Tagen trocken bleibt, werde ich das Rad mal wieder von der Rolle holen und ein paar Ründchen drehen. Würd mich freuen wenn jemand mitfahren würde!

Gruß Daniel

wenn es nicht gleich zu flott los geht,wäre ich dabei!
ich war am freitag mal an der möhne,uha kalt und naß wars und die 55km haben mir auch gereicht!

Ich muss auch erstmal wieder langsam in den Tritt kommen. Dazu kommt auch noch die kalte Luft. Demnach würde ich auch eher langsam fahren ;)

gut! wer wer hätte denn sonst noch lust? am samstag oder sonntag,hätte ich zeit! :cool:
mfg speedy

bin mal auf das wetter gespannt,die haben ja schneeregen angesagt :heul:
dann wirds wohl noch nichts,aber mal abwarten! ;)
mfg speedy

Die RTF-Termine für das Jahr 2008 sind raus....

Endlich, ein Licht am Ende des Tunnels :D

Am 08. März geht es mit der Aplerbecker los...

Kann es kaum erwarten :blabla:

Gruß

Zurück