• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Ja, der ganze Tag (von den extrem heißen Temperaturen mal abgesehen) war wirklich spassig und unser kleines Grillevent mit spontanem Racetec-Besuch hat die Sache nochmal abgerundet.

@ brulp: Also die Organisation war reibungslos! Fallss da wirklich hier und da Helfer gefehlt haben, ist es (zumindest uns) nicht aufgefallen. Zu Deinem "kleinen Malheur" mit dem Fuß freue ich mich, dass es wohl nochmal glimpflich ausgegangen ist. Gute Besserung!

@ freedy: Humpelfuß?? Ist die Geschichte mit der Sehne schlimmer geworden? Auf alle Fälle hoffe ich, dass auch diese Geschichte ein gutes Ende nimmt. Schleppe mich ja selber immer wieder mit dem einen oder anderen längerfristigen Wehwechen herum. Lange Zeit war's die Ferse, momentan macht die rechte Schulter Probleme. Wer weiß, was das nächste ist? Sowas nervt halt irgendwann nur noch.
Also schone Dich mal etwas und dann wird das bestimmt wieder gut!

Glückauf vom Tigger

Falls es auch noch jemanden interessieren sollte, Luna hat nicht als Chicken Wings herhalten müssen.

wobei racetec mit ihren geflügelwürstchen schon verdammt nah dran war... hat niemand den panischen Blick in Lunas Augen gesehen??? Sie war so still..... :D

Ich fands auch klasse, dass uns Marion dazugekommen ist.

tigger schrieb:
Humpelfuß?? Ist die Geschichte mit der Sehne schlimmer geworden? Auf alle Fälle hoffe ich, dass auch diese Geschichte ein gutes Ende nimmt. ......
Also schone Dich mal etwas und dann wird das bestimmt wieder gut!

Naja, wirklich gut war es schon vorher nicht und ich bin wirklich relativ sachte die Syburg hoch.... ich sag mal mit ca. 70 % Fußkraft. In der Ebene hab ich dann mehr gedrückt, aber bergauf war ich wirklich vorsichtig. Hab nun selbst am wenigsten Lust auf ne Ruptur.
Ich werde mich nun zurücknehmen, insbesondere beim Joggen - denke, dass es eher daher kommt. Allerdings jetzt Ruhe machen, wo Lunchen im Park verweilt.... hmmmmm... da müsst ihr mich ablenken.

A propos ablenken: wir bekommen am 30.08. hohen Besuch aus dem Ghetto. Ich fänd es klasse, wenn wir ein ToH zusammen bekämen!!!!

nur blöd dass der halbe schuh voller blut ist - den kann ich wegwerfen...

So war das mit "Kukuriku Blut ist im Schuh" doch gar nicht gemeint :eek: Außerdem werden Prinzen total überbewertet! Also vergiss den Prinz, nimm den Gaul. Oder einen netten Frosch, aber nicht an die Wand schmeißen, gelt!!!

Schlechter Scherz beiseite: Gute Besserung!!!!

A propos ablenken: wir bekommen am 30.08. hohen Besuch aus dem Ghetto. Ich fänd es klasse, wenn wir ein ToH zusammen bekämen!!!!

Wir würden uns sehr freuen, einige von euch mal wieder zu sehen. Wenn ja wohl dann auch nicht mehr im Denkmal - oder gibt es das doch noch :confused:

Hoffentlich dann bis nächste Woche!

Beste Grüße von den Ghetto-Kindern

Das klingt so als wäre das bei einigen anderen anders.... :confused: Ich präzisiere das mal: Wir würden uns freuen einige von Euch wieder zu sehen und andere kennen zu lernen :)

Wie gut, dass ich einen soooo führsorglichen Mann habe *schmatz* *bussi* *sabber* - jetzt ist die Botschaft hoffentlich in richtiger Form überall angekommen :D Also denne: bis nächste Woche!!!!

Wie gut, dass ich einen soooo führsorglichen Mann habe *schmatz* *bussi* *sabber* - jetzt ist die Botschaft hoffentlich in richtiger Form überall angekommen :D Also denne: bis nächste Woche!!!!

......irgendeiner hier muss ja immer klugscheißern und rumspitzfinden..... Ja! Gut dass das klargestellt wurde! Wenn wir den midge nicht hätten....

......irgendeiner hier muss ja immer klugscheißern und rumspitzfinden.....

Ist genetisch aber
images

Warte erstmal, bis sich der Nachwuchs hier im Forum anmeldet :)

sec! Sagtest du nicht, es sei eine KosmonautIN?
Ich mein, dann ist doch alles Kartoffel, oder? So sowas kannste zu Haus nicht zweifach gebrauchen... lass uns da mal nächste Woche VOR dem 30. bei nem Tässchen selbst Gebrühtem drüber quatschen.
Ich bin derweil gespannt, wenn mir meine Madame in 3-6 Wochen anschleppen wird....
Im übrigen fuhr sie auf Tigger voll ab, der durfte sie mit ins Bettchen bringen und sie flirtete. Aber er ließ sich partout nicht darauf ein, sich mit ihr vergesellschaftet in die Voliere zu setzen.... zu dumm....

sec! Sagtest du nicht, es sei eine KosmonautIN?

Das ist zumindest sehr wahrscheinlich. Der Duden kennt aber noch keine weibliche Form von Nachwuchs. Nachwüchsin klingt blöd, oder?

lass uns da mal nächste Woche VOR dem 30. bei nem Tässchen selbst Gebrühtem drüber quatschen.

Da kann ich nicht nein sagen. Bin ab dem 28.08. da. Hätte also 28./29./30. nachmittags oder abends immer Zeit für einen Selbstgebrauten.

Ich bin derweil gespannt, wenn mir meine Madame in 3-6 Wochen anschleppen wird....
Im übrigen fuhr sie auf Tigger voll ab, der durfte sie mit ins Bettchen bringen und sie flirtete. Aber er ließ sich partout nicht darauf ein, sich mit ihr vergesellschaftet in die Voliere zu setzen.... zu dumm....

Ja, so ist das mit den Männern. Da werden sie von einem heißen Vogel angemacht. Und was ist: sie haben sofort Angst vor zu großer Verbindlichkeit in der Beziehung :D

Moin,
am 13.10.2012 ist in Ramsbeck (Sauerland) wieder Bergzeitfahren. 3km lang, 256hm, ca. 7,5% im Schnitt Steigung. Ich bin da vor einigen Jahren schonmal mit gefahren, will es diesmal wiederholen. Gibt auch ne nette Party und gutes Umfeld.

Vielleicht plant ja auch einer mit zu kommen oder hängt sich noch mit rein?
Infos: http://www.tus-valmetal.de/

Nur nochmal zur Erinnerung für alle Willigen:
Wir bekommen am 30.08. hohen Besuch aus dem Ghetto. Ich fänd es klasse, wenn wir ein ToH zusammen bekämen!!!!

Bislang sind wir zu fünf Leutchen. Die Zeichen stehen also recht gut. Frage ist nur 'wo'. Wenn das Wetter gut wird, späche nix gegen Garten abends bei mir. Ich denke, bis zu 7 Leute sollte ich unter kriegen, dann wirds knapp. Vielleicht hat noch jemand ne zündende Idee? Die Keule fand ich nicht soooo dolle.

Jung und willig.... :confused: ...ich dachte das Vereinsheim der Südsäcke wäre zur weit weg für ein ToH... :confused:

Je nach Lage der Lokalität würden smunolo und tijule auch noch mit dazu kommen. Ersterer würde aus der Ecke um Lünen hinzukommen. Gebt einfach mal Laut, wenn ihr ein nettes Plätzchen gefunden habt.

Nur nochmal zur Erinnerung für alle Willigen:
Wir bekommen am 30.08. hohen Besuch aus dem Ghetto. Ich fänd es klasse, wenn wir ein ToH zusammen bekämen!!!!

Bislang sind wir zu fünf Leutchen. Die Zeichen stehen also recht gut. Frage ist nur 'wo'. Wenn das Wetter gut wird, späche nix gegen Garten abends bei mir. Ich denke, bis zu 7 Leute sollte ich unter kriegen, dann wirds knapp. Vielleicht hat noch jemand ne zündende Idee? Die Keule fand ich nicht soooo dolle.

Dann zähl mal den Frosch auch noch dazu.

Also, wenn die Damen und Herren aus Lünen dazu stoßen, dann läge das Extrablatt in Unna in der Mitte von uns allen... hoffe ich... find datt Extrablatt eigentlich ganz schön. Unna kenn ich allerdings nicht, aber im Alter muss man ja auch flexibel bleiben :D

Also, wenn die Damen und Herren aus Lünen dazu stoßen, dann läge das Extrablatt in Unna in der Mitte von uns allen.

Ist das immer noch in der alten Stadtbücherei am Markt? Wäre eine Möglichkeit. Es sollte dann aber keiner in der Hertingerstr. falschparken. Das Ordnungsamt scheint da abends immer seine Schießhunde verteilt zu haben. Jedenfalls stammen daher die einzigen Knöllchen meines wenig ausgeprägten Autofahrerinnenlebens :D

Freuen uns schon auf Euch!

P.S.: Freedz, wollen wir jetzt noch einen Kaffee so trinken?

P.S.: Freedz, wollen wir jetzt noch einen Kaffee so trinken?

Wenn du mich Freetz nennst, JA! Ich könnte dir Mittwoch in meinen heiligen Hallen anbieten. Schutzkleidung brauchst du nicht, ist ja keine Geierine vor Ort ;)
Und: unterstehe dich vor Ort zu gebähren.... wenn du auf Klo gehst will ich keine Witzeleien hören wie "ich glaub, meine Fruchtblase...." ... ich gerate leicht in Panik :D

Aber nu frach mich doch keiner, wo dass Extrablatt is.... ditt weeeß ick nüscht... müssenwa kiiiecken....

Wenn du mich Freetz nennst, JA! Ich könnte dir Mittwoch in meinen heiligen Hallen anbieten.

Na gut. Ich bin ja nicht so... Ich nenne dich sogar M**** wenn du darauf bestehst ;)

Wann würde dir denn passen? Bin Morgens im schönen Stockum (??? oder auch nicht so schön. Glaube, ich war noch nie bewusst in diesem Ort im Niemandsland). Könnte aber am späteren Nachmittag gerne rein schneien. Sonst sehen wir uns Donnerstag (s.u.)

Und: unterstehe dich vor Ort zu gebähren.... wenn du auf Klo gehst will ich keine Witzeleien hören wie "ich glaub, meine Fruchtblase...." ... ich gerate leicht in Panik :D

Was die Witze anbelangt - kann ich nicht für garantieren. Was den Geburtsort angeht: ich wollte den jetzt schon an die Rennstrecke verlegen. Damit die armen Sanis bei RaR auch mal was schönes haben und nicht nur schwer Asphalt beflechtete gebadete Körper von der Nordschleife kratzen müssen.

Es muss allerdings noch die Frage geklärt werden, ob es ein Finisher-Trikot (ich habe die grüne Hölle überlebt) oder ein Starterset (Grüne Hölle hast du, wenn du das erste Mal Spinat verfütterst) für das Kindchen gibt. Ohne Gegenleistung werde ich für die Rennleitung jedenfalls nicht so eine schöne kostenlose Werbung in der Lokalpresse organisieren :D

Aber nu frach mich doch keiner, wo dass Extrablatt is.... ditt weeeß ick nüscht... müssenwa kiiiecken....

Tante Google hat bestätigt, dass es am Markt ist. Es ist dann wirklich nicht zu übersehen. Es ist genau gegenüber einer vollkommen sinnfreien Treppe und schräg gegenüber eines hässlichen 50er Jahre Esel-Brunnens (keine Kugeln, dafür aber Waschbetonquader).

Zurück