Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt deutlicher, lieber badboy?!
Außerdem sucht hier jmd. - mehr oder weniger verzweifelt - nach Anschluss und Trainingsgelegenheit bei einem Dortmunder RSV; Zeit (17.00) und Rundenlänge (60-80km) passen zueinander.
Lieber RuhrBiker, ich denke, Du bist herzlich willkommen!
Freedy
Du hast aber eine verdammt gute Wettervorhersage!
Dito.nur im Wald![]()
Ich schick dir Luna vorbei, die mischt euch die Veranstaltung mal ordentlich aufRennradel machen wir morgen zusammen
![]()
Wir sind heute die schöne und sehr gut organisierte RTF "Tour de Ruhr" vom RSC Silschede gefahren. Im Wannebachtal, am Ahlenberg und später am Semberg stießen wir auf racetec, die mit 2 Männern auf MTBs unterwegs war. Für uns ging es auf der 111er Strecke weiter durchs Muttental und die Elfringhauser Schweiz (in Fachkreisen auch eSchweiz genannt) zurück nach Silschede, bis wo wir laut Garmin >1.800 HM gesammelt haben sollen. So fühlte es sich aber auch an
![]()
Vielen Dank an meine 3 Begleiter!
Wir sind heute die schöne und sehr gut organisierte RTF "Tour de Ruhr" vom RSC Silschede gefahren. Im Wannebachtal, am Ahlenberg und später am Semberg stießen wir auf racetec, die mit 2 Männern auf MTBs unterwegs war. !