• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Jetzt deutlicher, lieber badboy?!

Außerdem sucht hier jmd. - mehr oder weniger verzweifelt - nach Anschluss und Trainingsgelegenheit bei einem Dortmunder RSV; Zeit (17.00) und Rundenlänge (60-80km) passen zueinander.

Lieber RuhrBiker, ich denke, Du bist herzlich willkommen!

Hey,
bin extra früher aus dem Büro gezischt, angesichts des "Ich werde garantiert sehr nass werden"-Himmels aber zuhause geblieben.

Moin! Jemand da für eine Runde zwischen 16 und 20 Uhr?

CU, Christian

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Rumrennen? Kann ich nicht mehr, unhappy triad. Das Wetter wird doch besser, oder?

CU
Christian

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Sonne! Sonne! Sonne! ... und ich darf von neun bis vierzehn Uhr ins Büro ... Schulung ... :eek:

Euch allen wünsche ich aber einen schönen Samstag und hoffentlich ordentliches Radlwetter!

Ich schick dir Luna vorbei, die mischt euch die Veranstaltung mal ordentlich auf ;) Rennradel machen wir morgen zusammen ;)
Heut geh ich nochmal in den Wald :)

Ich schick dir Luna vorbei, die mischt euch die Veranstaltung mal ordentlich auf ;) Rennradel machen wir morgen zusammen ;)

Du nimmst Luna bereits zum Radeln mit? Ist sie denn schon so zuverlässig, dass sie immer brav auf der Schulter hocken bleibt?

Toll! Ich muss sagen, ich bewundere dein Erziehungstalent :D

Wir sind heute die schöne und sehr gut organisierte RTF "Tour de Ruhr" vom RSC Silschede gefahren. Im Wannebachtal, am Ahlenberg und später am Semberg stießen wir auf racetec, die mit 2 Männern auf MTBs unterwegs war. Für uns ging es auf der 111er Strecke weiter durchs Muttental und die Elfringhauser Schweiz (in Fachkreisen auch eSchweiz genannt ;) ) zurück nach Silschede, bis wo wir laut Garmin >1.800 HM gesammelt haben sollen. So fühlte es sich aber auch an ;)
Vielen Dank an meine 3 Begleiter!

@WBV:
1.800 hm sind stramm :daumen:
Mir hat heut deutlich weniger gelangt.
Der crash wär die TdR wohl auch gern gefahren, wenn er nicht hätte arbeiten müssen. Blöd, sowas...

La Celestina:
:rolleyes: Ich arbeite dran:D

Wir sind heute die schöne und sehr gut organisierte RTF "Tour de Ruhr" vom RSC Silschede gefahren. Im Wannebachtal, am Ahlenberg und später am Semberg stießen wir auf racetec, die mit 2 Männern auf MTBs unterwegs war. Für uns ging es auf der 111er Strecke weiter durchs Muttental und die Elfringhauser Schweiz (in Fachkreisen auch eSchweiz genannt ;) ) zurück nach Silschede, bis wo wir laut Garmin >1.800 HM gesammelt haben sollen. So fühlte es sich aber auch an ;)
Vielen Dank an meine 3 Begleiter!

da ich wohl der einzige der drei bin, der hier mitliest, kann nur ich den dank zurück geben ... die runde hast du wirklich schön ausgesucht :) hat echt spaß gemacht ...

beine? was ist das? ich fühle nichts :D

ach ja, racetec ... die musste ich wegpöbeln, weil sie da so breitreifig im weg rum fuhr ... ;)

batti: ich weiß nicht mehr...haben uns die Beine am Mittwoch auch so gebrannt? Lag es am heutigen Profil? Boah....AUA! Mittwoch auf der Sorpesee-Möhnesee-Runde hatten wir doch ähnliche Bedingungen: 1660 HM auf echten 111 km. Aber danach fühlte ich mich aus heutiger Sicht echt munterer.

waaaas? der brulp war auch dabei?!!? ... und sagt nichts?!?! ... er war das frauenbein?!?! ... vielleicht wirkte das nur so ... bei trias weiß man ja nie ;) ... vielleicht lag es auch an dem kontrast zu racetecs oder toms beinen ^^ ... *jetztabernixwieweg*

add:
@wbv: ich war bei beiden etwa gleich müde ... aber die strecke der rtf war einfach anders meinen meine beine ... da lagen 60% der hm auf den letzten 30% der strecke ... auf der möhne-sorpe-runde war es umgekehrt ... aber eins war an beiden tagen gleich: ab km 60-70 kommst du in fahrt ... dann geht der schnitt deutlich hoch ... das ist bei mir umgekehrt ;)

Zurück