• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Servus,

wir sind heute gefahren und wollen am Mittwoch fahren.

Frage: Wer startet denn am Sonntag in HOWI ??

Wollten dort eine lockere 75 er Runde drehen, so 40 iger Schnitt (Spass) :D

Das Wetter soll ja ganz gut werden.

Bis bald.

PK

Hi PK,

lange nichts mehr von Dir gehoert / gelesen. Die HOWI Tour hatte ich auch im Auge. Wann wolltest Du starten?

Gruss
Kai

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

So das Wetter mitspielt, haben wir am WE Größeres vor.... Freedys Höllentour stünde auf dem Plan.... nur mal so am Rande für Interessierte.

Dann würde ich morgen gerne fahren, bissle knackig, also hügelig. Aufgrund des schönen Wetters sehe ich zu, dass ich relativ zeitig von der Arbeit weg komme. Wer mag, kann sich gerne anschließen. Ich denk mal, ich werd gegen 15.00 Uhr / 15.30 Uhr bei mir starten (Do-Höchsten).

LG Freetz

So das Wetter mitspielt, haben wir am WE Größeres vor.... Freedys Höllentour stünde auf dem Plan.... nur mal so am Rande für Interessierte.

Dann würde ich morgen gerne fahren, bissle knackig, also hügelig. Aufgrund des schönen Wetters sehe ich zu, dass ich relativ zeitig von der Arbeit weg komme. Wer mag, kann sich gerne anschließen. Ich denk mal, ich werd gegen 15.00 Uhr / 15.30 Uhr bei mir starten (Do-Höchsten).

LG Freetz
Also ich würde gern ... aaaaaaaber ... mein Plastikrad ist morgen noch zur "OP" und im Anschluss reicht es mir leider nicht ... alsodele dann wünsche ich euch/dir viel Spaß ... ;):)

Nabend zusammen,
ich habe noch den Donnerstag anzubieten. Bin dort schon mit jemanden verabredet. Wir würden uns auf weitere Mitfahrer freuen.

LG

LG Freetz

würde gerne mitkommen, bin ja momentan Strohwitwer.:D
Vor 16:00 Uhr bin ich aber nicht zu Hause, wenn dir das reicht kannste ja bei mir vorbeikommen, von da kann man schon schön knackig.:D:D

LG Marcus

würde gerne mitkommen, bin ja momentan Strohwitwer.:D
Vor 16:00 Uhr bin ich aber nicht zu Hause, wenn dir das reicht kannste ja bei mir vorbeikommen, von da kann man schon schön knackig.:D:D

LG Marcus

Ich denke mal, dass wir nicht knackig fahren werden, da mein Mitfahrer sich nach längerer Abstinenz endlich wieder auf´s Rad setzt.

@Froschi:
ich glaub, das knackig bezog sich auf morgen.
Donnerstag wär ich vlt auch dabei. Wo genau ist der Treffpunkt?

@Geizhals:
ich wollte morgen meine Überstunden abfeiern, dh, ich würd schon gern früh los.
Wo genau wohnst du denn??? Ich würde nämlich gerne in Ri Brenscheider Mühle.... ich sehne mich geradezu danach.....

Hallo Marcus,
mein Bekannter holt mich um 17 Uhr bei mir ab. Das heißt, dass wir gegen 17.15 in Unna starten.

LG

Ich denke mal, dass wir nicht knackig fahren werden, da mein Mitfahrer sich nach längerer Abstinenz endlich wieder auf´s Rad setzt.

hatte mich vertan, dass erste Zitat galt eigentlich Freedy falls sie morgen Lust hat bei mir vorbeizuradeln.
Von mir aus kann man schon knackig:D

LG

@Froschi:

@Geizhals:
Wo genau wohnst du denn??? Ich würde nämlich gerne in Ri Brenscheider Mühle.... ich sehne mich geradezu danach.....

@Freedy
ja, wenn Du so früh los willst dann wird es wahrscheinlich nicht passen.
Ich wohne in Do-Kruckel und in Sichtweite des Ardeygebirges.
Hülsenberg, Hackertbergsweg alles im Umkreis von 300 m und natürlich das Ardeygebirge und Ruhrtal und wieder hoch nach z.B. Sprockhövel.

LG

Kennst du dort schöne, ruhige Strecken???
Dann ließe ich mich überreden ;)

@freedy
habe marcus gerade mein Adresse per PN zukommen lassen. Wenn du ihn gaaaanz lieb bittest, nimmt er dich ja vielleicht mit.:D

Uiiiii, gaaaanz geheiiiim ;)
Ich warte auch ausgestoßen an Parkbänken und Pennerplätzen, um mitgenommen zu werden :D

@geizhals: hast ne PN

Gute N8 alle zusammen

@Froschi:

@Geizhals:

Kennst du dort schöne, ruhige Strecken???
Dann ließe ich mich überreden ;)

So ganz ruhig wird es nicht abgehen.
Es sind ruhige aber auch stark befahrene Straßen dabei, leider Feierabendverkehr.

LG

@Geizhals:
Also, ich werd heute erscheinen, aber nagel mich nicht auf die Minute fest.. Uhrzeit brauch ich noch von dir.
Hätt sogar was geroutet auf dem Tamagotchi... um die Uhrzeit solltens nimmer mehr als 50 gemeinsame km werden, weil ich ja noch An- und Abfahrt hab ;)

LG

Encore une fois.... wo ich noch halbwegs lebe, wollte ich nochmal danke für die Begleitung sagen.... hat Spaß gemacht und darf gern wiederholt werden.... aber ne neue Route zu dir muss ich unbedingt speichern.... ich muss nicht wirklich nochmal die 20 % da runter fahren :D

Zurück