• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Ich nochmal...

Jetzt hätte es beinahe mal geklappt, aber ein familiärer "Notfall" zwingt mich dann doch zur kurzfristigen Absage... :( Ich hoffe, einer von Euch liest diese Mail noch rechtzeitig?
Ärgert mich sehr, aber aus der Nummer komme ich leider nicht heraus. Blöd...

Euch viel Spaß und ich hoffe doch, dass wir das in Kürze nochmal angehen können. Würde mich darüber freuen. Euch viel Spaß bei herrlichem Wetter.

Gruß, Achim :(

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

das ist richtig, trifft aber sicher nicht auf den Froschi zu.
Im übrigen dürfen selbstredend alle mit, die Zeit haben und wollen! Also auch du ;)

btw: wo hier gerade so eine entspannte Stimmung herrscht, schmeiß ich mal das Thema Grillen auf den Stammtisch. Ihr erinnert euch an die schöne gemeinsame Runde und unsere Idee???
Wär das noch was???

Danke, dass du noch zu mir hälst.:heul: Aber manchmal muß man auch auf seine Familie achten.
Stammtisch hört sich nach wie vor gut an. Das mit dem Grillen wird da wohl schwieriger. Es sei denn es bleibt auch mal an den WE´s bei dem heutigen Wetter.

So und nun zieh ich mich um und werde mit oli und frank ´ne Runde drehen.

LG

Danke nochmal für's freundliche Mitnehmen. :)

War 'ne schöne Feierabendrunde.

Wenn es demnächst hier erneut kundgetan wird & es abermals passt: Gern mal wieder!

Da kann ich nur zustimmen. Schöne Runde in netter Gesellschaft.
So macht es Spaß, so soll es sein:D

It's raining again, schallalalalallaaa...

smilie_wet_076.gif

....oder.... raindrops are falling on my head..

Naja, ganz nett so eine Regen-Hitparade... :lutsch:

Aber mal ehrlich. Mit Deinem Regentanz sorgst Du wohl kaum für besseres Wetter! Denke übrigens, dass es wesentlich mehr (und schönere) Lieder mit S :) mmerthema gibt.

Wie wär's z.B. mit: "Like ice in the Sunshine"... :floet:

Ach, und um Dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: "It's raining men" zählt nicht! :aetsch:

Glückauf und s :) nnige Grüße vom Tigger ;)

It's raining again, schallalalalallaaa...

smilie_wet_076.gif

....oder.... raindrops are falling on my head..

Dat heißt doch "It's a training again... Hallo Julia"

Außerdem fährst du doch eh den Wald kaputt. Da macht etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit doch nichts. Also weniger jammern und mehr fahren - das neue Rad will endlich mal grundlegend eingesaut werden.

Getreu dem guten alten Motto: "Der Eber ist heut sehr verstimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Und auch die Frau, die Sau, die seine, die ganze Sippschaft, ALLES SCHWEINE!!!

@LC: Klar fahr ich den Wald kaputt :D Nach mir wird ja schon wie wild gefahndet ;)
Uuuund.... eingesaut ist das Neue incl Besitzerin schon längst.... farbliche Prägungen hat die Besitzerin auch zahlreich ;)
Nu wirds aber mal wieder Zeit zum Abheilen :)

In diesem Sinne: allen einen schönen verregneten Tag ;)

edit:
Ich glaube fast, ich kann allen einen schönen sonnigen Tag wünschen.....
Laut Himmel und Wetterbericht soll es heute doch ganz nett sein und
vor allem trocken bleiben....
Ich werd ganz hektisch :D :jumping:

.... hab ich es eigentlich schon erwähnt ??

Nächste Woche fahre ich mein erstes Radrennen :eek:.....nur ein Klitzekleines ..... aber ich bin schlimm aufgeregt....... ich hab keine Ahnung was auf mich zukommt ..... alles ist möglich, glaub ich :D

..... ist schubsen eigentlich erlaubt :devil:
..... wird dort ein DixiKlo am Start stehen :prost:
..... ist es gar möglich sich zu verfahren :ka:+
......ist es hilfreich am Start böse zu gucken :cool:

habe jetzt die ganze Zeit Sprints geübt bis mein Kopf aussah wie ein Feuermelder :mad:

au weia bin ich aufgeregt :jumping:

Liiiiiebe ractec,
na, das kann ja was mit uns heute werden, wenn du ganz schlimm aufgeregt bist ;)
... dann will ich mal deine Kleinigkeit an Fragen beantworten :D

......... wenn du anfängst zu schubsen, dann :droh:
......... mit DixiKlos weiß ich Bescheid... die stehen da und wurden von crashbiker benutzt, weil der vorm Rennen vor lauter Aufregung Dünnschiss hatte und ich permanent wegen einem Tropfen Pipi drauf musste :D
......... schwer möglich, es sei denn, du denkst, alle anderen fahren falsch außer dir ;)
......... hab ich auch versucht.... und dann sind alle vor lauter Angst schnell vor mit weg gefahren :D

GLG Freedy

@ racetec: Ich finde, Rennen ist Rennen. Da ist es egal ob es ein "Großes" oder ein "Kleines" ist.
Und falls Du am Ende nicht gewonnen hast, lag's wahrscheinlich daran, dass die anderen so gerast sind. :D Dafür hast Du dann wiederum viel mehr Rennzeit als die anderen für's gleiche Startgeld bekommen! Kannst also eigentlich nur als Gewinnerin dastehen, so oder so! :)

Viel Spaß, Glück(auf) und Erfolg!
Tigger :daumen:

Danke an racetec und Tom!

Ihr habt meinen Tag gerettet und extrem bereichert :)

LG Freedy

Zurück