• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Da sagste was. Ist ja schon kommenden Samstag :eek: Leider kann ich nicht, da ich irgendwie den Spagat hinbekommen muss zwischen "meinen Camper fertig machen" und Radtraining. Deshalb werde ich wahrscheinlich am Samstag in Münster-Gelmer starten. Ist nur ca. 35km vom Camper entfernt. Bietet sich also an ;)
Ansonsten würde ich das garantiert machen. Das war eine der schönsten RTFs, die ich jemals gefahren bin. Und die Verpflegung auf dem Kahlen Asten ist erste Sahne :daumen: Und Batti und ich hatten auch noch Glück und haben lecker Sekt unterwegs getrunken :feier:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

bei 11.54 fährst du auch durchs Bild. Aber der:wink2: bei 10.30 ist lustig:D

@Frank + Frog + Km-Fresser:
Donnerstag ist eingetaktet ;) Wenn ich mich beeile, schaffe ich es auch schon gegen 17:40.

.....Ähmmmmmm ! mit früher dachte ich so an 13 oder 14 .00 Uhr .

Also mach dir mal kein Kopf ,passt schon wenn wir um 18.00 Uhr i.d.Pedale springen .

Gruss Ronald

Hust hust, ähhmmmm
Hallo Forumsgemeinde, ich weiß das der post vom mir sehr unauffällig ist, deshalb noch mal ein kleiner wink mit der dachlatte:droh:
unser lieber freund eldiablo hat heute seinen Erdentag:D

Hust hust, ähhmmmm
Hallo Forumsgemeinde, ich weiß das der post vom mir sehr unauffällig ist, deshalb noch mal ein kleiner wink mit der dachlatte:droh:
unser lieber freund eldiablo hat heute seinen Erdentag:D

Jetzt sag nicht der Leibhaftige ist auf Erden erschienen.:D
Geht jetzt die Welt unter?:eek:

Aber trotzdem wünscht natürlich auch der Frosch dem Teufel alles Gute zum Geburtstag.:bday_2:

Jetzt sag nicht der Leibhaftige ist auf Erden erschienen.:D
Geht jetzt die Welt unter?:eek:

Aber trotzdem wünscht natürlich auch der Frosch dem Teufel alles Gute zum Geburtstag.:bday_2:

nee, die welt geht nicht unter, aber die guten manieren nehmen hier einzug:D

.....Ähmmmmmm ! mit früher dachte ich so an 13 oder 14 .00 Uhr .

Also mach dir mal kein Kopf ,passt schon wenn wir um 18.00 Uhr i.d.Pedale springen .

Gruss Ronald

Oh Mist! Mir fällt grad ein, dass am Do-Day der Heizungsablesemensch kommt. Der hat sich zwischen 16 und 18 Uhr angekündigt. Entweder ich habe Glück und es passt oder ihr fahrt ohne mich los und ich komme nach. Mit dem Garmin sollte das kein Problem sein :cool:

Am besten telefonieren wir nochmal kurz vorher. Ist immer am einfachsten.

@ Framon: Hab schon ne SMS geschrieben :p

besser spät als nie: liebes diabolisches wesen... alles gute nachträglich zum geburtstag! :)

Falls jemand am Samstag Langeweile haben sollte und ein wenig schwitzen möchte, der möge sich mir anschließen. Ist zwar nicht um die Ecke, aber die Streckenführung hat was vom Münsterland-Giro. Der Start ist auch erst ab 10 Uhr, sprich man kann sich noch den größeren, schnelleren Gruppen anschließen :)

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3739

Da sagste was. Ist ja schon kommenden Samstag :eek: Leider kann ich nicht, da ich irgendwie den Spagat hinbekommen muss zwischen "meinen Camper fertig machen" und Radtraining. Deshalb werde ich wahrscheinlich am Samstag in Münster-Gelmer starten. Ist nur ca. 35km vom Camper entfernt. Bietet sich also an ;)
Ansonsten würde ich das garantiert machen. Das war eine der schönsten RTFs, die ich jemals gefahren bin. Und die Verpflegung auf dem Kahlen Asten ist erste Sahne :daumen: Und Batti und ich hatten auch noch Glück und haben lecker Sekt unterwegs getrunken :feier:

Schade, ich dachte ihr wärt mal wieder zusammen gefahren, aber datt Bild ist ja asbach....
Ich bin da noch nüscht zurück, wenn, dann aber hoffentlich mit wuchtigem Anhang.
Ich habe einen Waldbrecher gefunden :D
Nix mehr mit zierlich... ab jetzt fliegen Späne :lol:

btw entgleitet mir langsam die Erziehung des Tamagotchis... es wird unartig und verdaut das Kartenmaterial nicht ordnungsgemäß... muss wohl an der badischen Luft liegen... :rolleyes:

Am besten telefonieren wir nochmal kurz vorher. Ist immer am einfachsten.

....also ich komme von Ausserhalb und werde selbst suchen müssen wo das ist ,mach das mit den anderen Mitstreitern aus wie das mit dem Treffen vonstatten geht.!

Gruss

Ich bin für heute Abend raus. Frau muß auf Arbeit einspringen und ich muß Kinder-Fahrdienst übernehmen :aufreg::ka:
wünsch euch viel Spaß

Schade :( Meld dich mal bei mir für eine lockere Runde innerhalb der Woche, wenn du kannst. Gibt bestimmt wieder einiges zu erzählen.

Ok, dann bleibt ja nur noch der Frog übrig, mit dem ich mich telefonisch abstimmen kann :D

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68422[/split]

Zurück