• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Moin zusammen,

der Alltag hat mich/uns wieder :heul:

Es fühlte sich beinahe wie Urlaub an. Jetzt kann ich mir die gebräunten Arme vor der Tastatur anschauen :rolleyes:

Hoffentlich regnet's nachher - dann fällt's nicht so schwer :D

LG

PS. Hab sogar mal ein Foto gemacht von meiner Tour am Karfreitag. Kommt später...

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@oli: moin.... so'n kleiner und kurzer Schauer wär in der Tat nicht schlecht um die gelbe Pest mal runterzuspülen :eek:
Hat (bei mir) ganz schön gekratzt im Auge... seeehr unangenehm.

Mein netter Kollege hat über Ostern unser Bürofenster offen gelassen
c014.gif
... überall fingerdick das gelbe Zeug!!!
a093.gif

Jetzt hat er Urlaub
a043.gif
... und verlässt danach die Firma!!!
smilie_wut_087.gif
Sucht nicht nach ihm ...

Ich habe eine 3/4 Stunde geputzt!

Tolle Woche!
smilie_wut_144.gif

Mein netter Kollege hat über Ostern unser Bürofenster offen gelassen
c014.gif
... überall fingerdick das gelbe Zeug!!!
a093.gif

Jetzt hat er Urlaub
a043.gif
... und verlässt danach die Firma!!!
smilie_wut_087.gif
Sucht nicht nach ihm ...

Ich habe eine 3/4 Stunde geputzt!

Tolle Woche!
smilie_wut_144.gif

.... ich WÜRDE ihn finden UND umbrigen....

Da gabs doch mal 'nen Film: From dust till dawn :D

@batti: Gut, dass ich letzte Woche nicht das Klofenster bei euch aufgelassen habe. Sonst hätte ich wohl noch Besuch am WE bekommen :rolleyes:

@Freedy: Wat is nu aus dem ToH geworden? Falls es Donnerstag regnet, werde ich nicht radfahren und komme wahrscheinlich auch vorbei. Ich ziehe dann bis heute durch, obwohl ich nach 4 Tagen mal ne Pause einbauen wollte :eek:

ERGÄNZUNG: Hat sich schon wieder erledigt. Darf einem Kollegen beim Schleppen helfen...

pah... mit dir reden wir doch nimmer :p
Geh ich eben dort jammern :crying:

da ich keinerlei Reaktion auf das gelbe Zeug zeige (außer die Wut über das klebrig gepuderte Auto) finde ich die weißen Flocken viel schlimmer. Die sind so schnell weggeatmet oder bleiben in den Bartstoppeln hängen :D

@framon :lol: klasse link!!

wir haben mit weißen flocken garnierte schmalzbrote bei der rtf in capelle verputzt... die bekamen dadurch wohl erst die richtige würze :p
danach hatten wir es mit dem allgemein gefürchteten gemeinen kinnwind zu tun ;) ...haben aber gut gelaunt nach 75 km (oder so) das ziel erreicht, wo eine leckere braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatwuast auf uns wartete :)

ab morgen abend soll es regnen! daher gehts heute noch mal fix auf eine feierabendexkursionsradelrunde "von ruhr zur ruhr" ... *freu*

:wink2:

da ich keinerlei Reaktion auf das gelbe Zeug zeige (außer die Wut über das klebrig gepuderte Auto) finde ich die weißen Flocken viel schlimmer. Die sind so schnell weggeatmet oder bleiben in den Bartstoppeln hängen :D

Oh, da könntest du dein Auto vor meine Haustüre stellen ...
Vlt wäre es hinterher saubergepuschelt.
Mein Nachbar bringt es und geht mit nem bunten Staubpuschel auf die Strasse und wedelt zwanghaft mehrfach täglich sein Auto ab.... :lol:
Fühlte sich aber durch unser plötzliches Auflachen gestört ;) Ich konnt aber ned anders....

Oh, da könntest du dein Auto vor meine Haustüre stellen ...
Vlt wäre es hinterher saubergepuschelt.
Mein Nachbar bringt es und geht mit nem bunten Staubpuschel auf die Strasse und wedelt zwanghaft mehrfach täglich sein Auto ab.... :lol:
Fühlte sich aber durch unser plötzliches Auflachen gestört ;) Ich konnt aber ned anders....

Da leg ich noch einen drauf!!

Der Nachbar der Schwiegereltern hat am Samstag seinen Buchsbusch abgesaugt.:spinner: Wir saßen auf der Terasse und haben uns scheckig gelacht.

Da leg ich noch einen drauf!!

Der Nachbar der Schwiegereltern hat am Samstag seinen Buchsbusch abgesaugt.:spinner: Wir saßen auf der Terasse und haben uns scheckig gelacht.

smilie_happy_170.gif
smilie_happy_251.gif

Sorry, aber da muss man sich nicht wundern... wir hätten wohl auch Tränen gelacht.....

Hallo Leute,
so endlich wird das gelbe Zeug aus der Luft gewaschen und auch die Allergiker bekommen eine kleine Atem-Pause :o
Trotz Familienrundreise über Ostern ist "Muttern" 100 km gefahren... ok ich hab dafür 3 Radtouren machen müssen aaaaber ich konnte Freitag, Sonntag und Montag fahren und Montag hab ich meine erste 40-er Runde geschafft :D

@Freedy... ich hab dein Angebot nicht vergessen oder ignoriere es... ich trainiere... denn ich muss gestehen so ein klein wenig "Angst" hast du mir schon mit deiner 150km-3000HM-Aktion gemacht :eyes:
smilie_verl_013.gif

Ich trainiere fleißig
smilie_sp_021.gif
smilie_sp_196.gif
smilie_sp_196.gif
und hoffe dass wir bald mal ne Runde drehen können.
Viele Grüße
Neve

Hab ja schon geschrieben, den MS-Giro Anfang Oktober in Angriff zu nehmen. Zwecks Training werde ich 2 der 3 offiziellen Streckenabfahrten mit limitierten 100 Teilnehmern mitfahren.

Hätte jemand Zeit und Lust, mich dabei zu begleiten?

Die Termine sind:
- 02.07. 110 km - ca. 400 hm
- 13.08. 140 km - ca. 800 hm

Start ist jeweils in Münster um 12 Uhr. Leider ist vorab noch ein 2 stündiges Seminar ab 10 Uhr. Ich schätze es wird ca. mit einem 30er Schnitt gefahren.

Falls jemand Lust hat, müsste er sich schnellstmöglich auf der Seite des MS-Giro anmelden, weil die 100 Plätze sonst vergriffen sind.

Würde mich tierisch über Mitfahrer freuen. :)

LG - Oli

Hallo ihr Lieben :)

@Neve:
freut mich für dich, dass du so oft auf den Renner konntest :)
Ist bestimmt nicht leicht, alles unter einen Hut zu bekommen. Aber ich seh schon, du hast ordentlich Zug und willst - dann klappt das auch :daumen:
Ich bin auch froh, dass das gelbe Zeugs weg ist. Ich habe zum Glück keine Allergien, aber für ne gute Bindehautentzündung hats gelangt - mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man dann noch ne Allergie hat.
Was ist das eigentlich???? Ich dachte, das Zeugs kommt von den Tannen.... zumal über den Nadelwäldern gelbe Wolken flogen. Jetzt ließ mich aber jemand wissen, dass das die Birken sein sollen.

Und: was spricht dagegen, dass ich dich 40 km begleite und dann weiter ziehe???
Ich wollte nur mir was beweisen (so isse, so isse) - sonst nüx.
Und wenn du noch ein bisserl müde bist, zieh ich dich auch gern im Windschatten. Alles kein Thema. Und du wirst mir sicher auch nicht verloren gehen. Hauptsache, man ist nicht immer allein unterwegs.

@Oli:
grundsätzlich reizvoll... so weit nach vorn kann ich aber leider momentan nicht planen :ka:
Bier ist übrigens schon kalt :D

Hallo Leute,
so endlich wird das gelbe Zeug aus der Luft gewaschen und auch die Allergiker bekommen eine kleine Atem-Pause :o
Trotz Familienrundreise über Ostern ist "Muttern" 100 km gefahren... ok ich hab dafür 3 Radtouren machen müssen aaaaber ich konnte Freitag, Sonntag und Montag fahren und Montag hab ich meine erste 40-er Runde geschafft :D

@Freedy... ich hab dein Angebot nicht vergessen oder ignoriere es... ich trainiere... denn ich muss gestehen so ein klein wenig "Angst" hast du mir schon mit deiner 150km-3000HM-Aktion gemacht :eyes:
smilie_verl_013.gif

Ich trainiere fleißig
smilie_sp_021.gif
smilie_sp_196.gif
smilie_sp_196.gif
und hoffe dass wir bald mal ne Runde drehen können.
Viele Grüße
Neve

Mir auch :eek:

@Oli:
grundsätzlich reizvoll... so weit nach vorn kann ich aber leider momentan nicht planen :ka:

Schade :( Unabhängig von den genannten Terminen könntest du dich auch einfach mal am WE bei mir anschließen. So kommse mal n bissel rum.

Bier ist übrigens schon kalt :D
Haste schon wieder Sehnsucht? Muss mich aber erst noch rasieren....an den Beinen :D

Zurück