• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@crash: Im Zweifel sitz ich halt ab 19.00 Uhr am Freetz-Tisch und warte bis 20.00 Uhr only for you ;)

@Geizhals: ist aber auch shice mit deinen Schichten. Vielleicht kannst du ja doch noch ein wenig mit uns zusammen rumalbern :)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli:

Wie siehts denn jetzt aus bei dir????
Bekommst du auch Nachwuchs???
Du hättest hier ein kleines Tamagotchi-Geschwisterchen zum Spielen und weiter im Norden hättest du groooße Geschwister...
Mein Kleines wird gerade wieder mit Daten gefüttert
smilie_baby_098.gif
und schläft nun häufig auch nachts durch
smilie_baby_095.gif

Allerdings nicht diese Nacht, da hat es sich an der OSM_World_Karte verschluckt und musste nachts durchgefüttert werden.

Das erklärt auch deinen schlaflosen Nächte ;) Ich habe noch nix bestellt. Werde das am WE tun in einer feierlichen Zeremonie mit diversen rituellen Bestandteilen :D

@crash: Sieht wohl eher nach einem Candlelight Dinner aus :D

Ich werde heute meinen Schwager ein wenig quälen. Der hat noch von gestern einen gut. Vielleicht schaffe ich es noch zeitlich. Kann aber nix versprechen :(

Kleiner Tip: du solltest es liebevoll und mit viel Geduld pflegen ;)
Sonst gibt datt nüscht!

Hallo Leute,

ich muß für heute Abend absagen, liege mit Fieber flach:mad:
Tut mir sehr leid, trotzdem viel Spaß.

LG Frank

@framon: Gute Besserung! Die Seuche greift aber auch echt um sich ;)

@all: so wie ich das sehe, bleiben noch racetec, ich und crash - evt. Geizhals und oli1.
Ich denke, wir versuchen es daher ein anderes Mal neu, oder?

Ich sag die Reservierung daher ab. Ich hoffe, ihr versteht das - aber es gibt natürlich Schöneres für crash, als von der Autobahn ins Denk-Mal zu fallen für eine Menage a trois :D

@racetc: ich hoffe, du nimmst mir das nicht persönlich, aber ich dachte auch an deinen Wettkampf und meine Rüsselpest - der du unter mehreren Teilnehmern besser aus dem Weg hättest gehen können. So wirds dann schon schwierig ;)

Schönes WE und schöne Touren!

Ich glaub, Crash ist der erste Kerl, der sich 'nen Dreiher mit 2 Frauen entgehen läßt. Dafür habe ich kein Verständnis :confused: Wahrscheinlich ist er außer Form :D

Meine Fußnägel werden sich freuen :rolleyes:

UND: *posaunengetute*
Meine Bestellung für den 800er ist raus. Jetzt fängt das Warten an :mex:

Danke. Könnte echt :kotz:
Wegen meiner Vorerkrankung wir aus einer einfachen Grippe eine riesen Sache :aufreg: Von der AU ganz zu schweigen.

@framon: Ja, das habe ich mir auch schon leise gedacht. Fühl dich mal lieb umarmt.

@oli: heeeeerzlichen Glückwuuunsch - oder Beileid????? :D ;) :ka:
Naja, ist ja nicht so ganz unstressig von einer mehrstündigen Autobahnfahrt ins Denk-mal zu fallen. Kann man sich leider nicht aussuchen, und es hätte sich auch nicht anders takten lassen. Nächstes Mal vielleicht ;) War ja auch äußerst spontan :)

@oli: heeeeerzlichen Glückwuuunsch - oder Beileid????? :D ;) :ka:

Warten wir es ab ;) Ich werde mich vorerst nur über die Funktionen freuen, die ich auf jeden Fall haben wollte. Wenn ich dann irgendwann darüberhinaus noch mit der Navifunktion klar komme, sehe ich das als Bonus :)

Herr, schenk mir Kraft *schauindenHimmelundstreckbeideArmeaus*

Siehst du den mächtigen Felsbrocken, den der Herr dir niederschickt? :D

schade, dass das toh ausfällt. wir haben den startpunkt für die feierabendrunde extra nach schwerte verlegt... um nach der tour nach lust und laune bei euch im denk-mal vorbeischauen zu können. wobei mir die spätestens im laufe des tages immer mehr vergangen ist!

schade auch, dass man sich über neue räder, fotos, touren, spinnende garmins & co. freuen, feiern und beglückwünschen kann. krankheiten und andere malessen jeglicher art in epischer breite bedauert werden. aber die nachricht, dass man nachwuchs erwartet, absolut ins lächerliche gezogen wird.

ich ärgere mich, mit was für einem verlogenen, heuchlerischen und oberflächlichen haufen ich es hier zum teil zu tun habe!

ihr könnt mich jetzt verachten, verhöhnen oder verhauen - es ist mir egal!

@oli
ich habe schon überlegt, ob ich mein Cube nicht in Raul umbenenne und es blau-weiß lackieren lasse.:D

@freedy und crash
dann genießt den Abend halt zu zweit

@greenfrog: merci, werden wir tun :)
Euch wünsche ich am WE eine schöne RTF - oder wo auch immer ihr langfahren mögt.

@ greenfrog: Dann wird dein Rad auch zur lebenden Legende. Und wenn dich dann die Madrilenen bergauf genauso anfeuern, ist keine Steigung zu steil :daumen:

@ mich: Juhu :D:D:D ich habe einen Versendungshinweis erhalten. Morgen Mittag werde ich auf der Arbeit einen Freudenschrei ausstoßen. Der DHL-Mann weiß nämlich, wo ich mein Geld (r)anschaffe. Ich überlege grad, bei wem das gefühlsmäßig länger gedauert hat :aetsch:

back to the routs:
Wer ist denn nun am Sonntag in Unna am Start?

- Bobby: Der fällt eher tot um, als nicht zu erscheinen :D
- Bobby's Jungtalent Meik: Ich hoffe, er ist bis dahin wieder fit :daumen:
- Geizhals: Sofern die Maschinen verläßlich sind :confused:
- ElDiablo: zu 100%, weil ich meine Kippen immer "vergesse" :dope:
- Pedalenknecht: Bei knapp 20° ist die StormProof-Jacke perfekt ;)
- Dietmar: Alleine traut sich PK nie nach Unna :p
- Mein Schwager Jörg, genannt "Kurzbergspezi": "Ich muss unbedingt abnehmen" :D
- Oli: :)

Framon & greenfrog werden uns kalte Getränke ausschenken :p
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :eek:

@Freedy: Die Strecke ist ja zum Glück ausgeschildert :D

Ich werde dir nix ausschenken. Bin nämlich auf der großen Schleife postiert. Und ihr drückt euch ja vor den 150km.

Ich werde dir nix ausschenken. Bin nämlich auf der großen Schleife postiert. Und ihr drückt euch ja vor den 150km.

so ischs :p Zeitgleich werde ich vermutlich auf ner RTF im Süden starten.
Und das Tamagotchi hat auch ein paar Routen in petto.
Mal schauen - wir melden uns aus Moskau :D

@Oli:
hast du's dann schon morgen??? Na, das kann ja'n WE werden :rolleyes:

Zurück