• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

.... bald habt ihrs geschafft.... dann navigier ich mich erst nach Unna.... pieks dem Frosch in seine zwackenden Nerv.... dann navigier ich mich nach "am Kamener Kreuz rechts" und zieh dem ungezogenen Jüngling eines mit der Bratpfanne über den Schädel....

und wenn ich mich nicht einfach geschlossen halten würde, müsstest Du auch noch in Bergkamen vorbei schauen (was schon eine schöne tour ergeben würde) aber sei vorsichtig ich wohne in einer seeeeehhhhhhhrrrrrrr üblen gegend habe mal irgentwo gelesen das Bergkamen auf Platz 2 der Städte liegt wo die meisten verbrechen pro Einwohner begangen werden

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

.... aaaber ich nehme an, du hältst zur Abwechslung die Schnauze :D

Wie blöööd..... Määädchen halt ;)
Leider aber hast du es mit mir zu tun...... wähle also besser zeitig deinen Fluchtweg :D

ich trete die Fluch nach vorn an wie immer :D

aber jetzt werde ich erstmal die software für meinen edge (der schon seit 2,5 wochen bei mir ist) auf den rechner schmeißen und mich mal ein wenig mit dem ding kloppen :aetsch:

:lol: naja .....

@ED: das steht mir noch bevor :eek: Lass uns eine Leidensgemeinschaft bilden...
Oder wir fahren am WE zusammen und gucken, wer den Garmin wie versteht und wo wir am Ende ankommen.... wollte immer schon midge und la celestina besuchen :D

ich bin schon eine Tour damit gefahren und bin mitten in einem wald gelandet

Frank war nicht so begeistert :D

den weg nach Berlin findest Du warscheinlich besser ohne garmin ;)

ich glaube ich muß meinen Garmin auch mal wieder aus der Ecke holen. Das Aufzeichnen funktionierte ja ganz gut. Nur mit dem Abfahren hatte ich immer Probleme.
Laßt uns ein paar Räucherstäbchen anzünden, den Tee aus dem Schrank holen und unsere Garminprobleme diskutieren.:spinner:

raucherstäbchen brennen bei mir immer und Tee würde ich gegen Coke tauschen wollen wenn es soweit ist :D

.... ich nehm'n Weizen, wenn's Recht ist.....
.... und einen Tropf mit Baldrian.... hilfsweise Valium ...

von mir aus auch Coke und Weizen. Nur bitte nicht gemischt.:kotz:

Hoffentlich überlebt der nette Paketbote die Lieferung. Du wirst ihm das Päckchen doch aus den Händen reißen, wenn es da ist. Solange du dabei nicht auch noch schreist, ist aber wohl alles in Ordnung.

Ok, dann schauen wir mal, ob wir für den angekündigten Ernstfall gewappnet sind:
- Telefon ist aufgeladen
- Zusatzakkus sind montiert
- Laptop ist mit aktueller Software bestückt
- diverses Kartenmaterial mit direktem download-link ist verfügbar
- Snickers ist auch da... wenn's mal wieder länger dauert

So, die Freedy-Garmin-Telefon-Hotline hat sich gewissenhaft vorbereitet :dope:

Für die Zwischenzeit empfehle ich Yehuda Moon und seine Ausführungen zum Thema Kommunikation mit den Autisten.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Weizen und Räucherstäbchen :dope: Bin dabei :bier:

Hab mich heut mit Frank n bissel durch'n Wind gequält. Er hat mir übrigens auch von der unbeabsichtigten Offroadeinlage erzählt :D

Sonstige Erkenntnisse: die neuen, alten Laufräder machen wieder glücklich und die Badewanne danach auch :)

Werde nun allerdings einige Tage pausieren. Hab mir iwas eingefangen. hier einen Dank an meine geliebte Schwester :droh:

@midge: :lol:
Ich habe jetzt schon nicht gefunden, wie ich das Kartematerial von OSM installiere.... ;););) nur das von OMTBM.... kleiner Tip vom Meiser???? :D:D:D

Wie wäre es mit Beschreibung lesen? Ist zwar die Loser-Variante, soll aber ungemein helfen :D dein Angebot hört sich gut an, du hoch ich runter. PK hat den passenden Hänger dafür :p

@teufel> du sollst die Stäbchen ja auch nicht einführen :rolleyes:

@Oli> hat Spaß gemacht, ich hoffe ich hab dich nicht allzu viel zugequatscht :D

Das Unheil ist schneller da als midge denkt :D

Aber die Mücke ist ja gut vorbereitet ;)

Und jannnnz nebenbeiii kann man noch gesellschaftsunfähige Witzchen reißen... glaub mein Scheitel verrrrrrutscht schooonnn wiedarrrrr :D

Zurück