• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

moin moin

auch von mir alles gute an den Frosch wünsche Dir einen schönen tag mit deinen Lieben und lass es Dir gut gehen

und jetzt mal was in eigener sache

ich habe alles für meinen Hobel zusammen wenn alles gut geht kommt mein Rahmen am Donnerstag an und wäre am spätesten am Sonntag einsatzbereit

ich hatte auch schon einen da nur war die falsche größe im richtigen karton :heul:
lg Toby

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

äh äh mm mm äh froschn:D
herzlichste Glückwünsche auch von mir. Alles Jute und viele unfallfreie Kilometer.

Grüß dich leila:wink2:

lg frank

Hallo an alle Geburtstagsgratulierer,
(und den Rest der Welt),

herzlichen Dank für die lieben Grüße. So wie heute stell ich mir ja immer den perfekten Geburtstag vor. Selbst der alte Herr weiter oben hat an mich gedacht.:D (letztes Jahr hatte wir noch dick Schnee im Lande).

Ich bin übrigens gestern die nette CTF in Iserlohn gefahren. Aber es geht nichts über richtiges RR-Fahren. Hoffentlich sehen wir uns zur Saisoneröffnung irgendwo zwischen Aplerbeck und Howi.

@leila
das ist ja schon verdammt lang her. Hab ja mittlerweile die Jahre fast verdoppelt. :eek:

LG
der Geburtstagsfrosch

So, das erste Saisonwochenende ist um, das Wetter war super und ich krank. Klasse eröffnung, lach.
Wer von euch ist den bei den RTF's dabei gewesen?

lg frank

So, das erste Saisonwochenende ist um, das Wetter war super und ich krank. Klasse eröffnung, lach.
Wer von euch ist den bei den RTF's dabei gewesen?

Der Frank ist krank :( ... Gute Besserung!

Ich bin nach 6 Wochen Pause gestern endlich wieder aufs Rad gekommen. Es war richtig schön! :) Aber RTF-tauglich bin ich noch lange nicht. Muss mich wohl langsam wieder rankämpfen ... mit viel Ausdauer und Geduld :rolleyes: - nicht gerade meine Spezialdisziplin! :cool:

Dafür habe ich jetzt eine richtig schöne Wampe! :cool: *stolzguck*

Ich habe Dir ein Gute-Besserung-Bild mitgebracht ...

LG vom batti

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Du hättest keine Chance!!!
:cool:

Meine Plautze ist nicht nur ein zierliches Babyspeckröllchen ... Nein! Es ist ein kapitaler Knopfsprenger! :D

Ich überlege mir, ob ich den Contest annehme ... :spinner::D

Ja, ich denke Du wirst ein guter Verlierer sein!!!:D Nur was ist mein Preis? Für alles nehme ich nicht teil...

Ja, ich denke Du wirst ein guter Verlierer sein!!!:D Nur was ist mein Preis? Für alles nehme ich nicht teil...

Der Preis?

Du kannst wählen:

1) Ein Jahresabo "Der Blinker" - Das Anglermagazin
2) Eine Jahresration Frei Öl - zur Vermeidung von Dehnungsstreifen
3) Ein Kasten Bier - um das Abstellen einer Flasche auf der Plauze zu üben
4) Ein Profimaßband (5m)
5) Ein Nähset und Keile fürs Trikot
6) Eine Oberrohrabsenkung
7) Einen Bauchtanzkurs

Und? :D

ich nehme die preise 2, 4 und 5... nehme den contest an und ich bin mir sehr siegessicher :D

guten abend miteinander... gestern bildete die schnaufende dampflok das schlusslicht

ich nehme die preise 2, 4 und 5... nehme den contest an und ich bin mir sehr siegessicher :D

Voll die Angeberin!!!
;):p

OK ... Ich glaube, es wird ernst!
connie_twiddle.gif

Mooooooooooment!! Bei dem Contest spiel ich auch ne Runde mit. Pah. ihr habt ja sowas von verloren:o

Der Preis?

Du kannst wählen:

1) Ein Jahresabo "Der Blinker" - Das Anglermagazin
2) Eine Jahresration Frei Öl - zur Vermeidung von Dehnungsstreifen
3) Ein Kasten Bier - um das Abstellen einer Flasche auf der Plauze zu üben
4) Ein Profimaßband (5m)
5) Ein Nähset und Keile fürs Trikot
6) Eine Oberrohrabsenkung
7) Einen Bauchtanzkurs

Und? :D

Ich nehme die 3!! An 1 habe ich kein Interesse, für 2 ist es eh schon zu spät, die Zahl bei 4 ist mir egal, für 5 fehlen mir die Nähkünste, für die 6 ist mein Rahmen nicht ausgerichtet..noch kleiner geht einfach nicht...& bei Tänzen mag ich keine Vorgaben...

Hallo Leute,

ich melde mich auch noch zum EBC.
Dem EurovisionBauchContest:D
Ich räume mir auch gute Chancen ein.

@framon
ich war gestern in Soelde unterwegs. War auch erstmal ganz nett. auf dem Heimweg mit dem Rad ist es dann aber passiert. Quasi hier bei mir vor der Haustür hat mich ein SLK (oder ähnliches) mit dem gebotenen Mindestabstand von gefühlten 30cm überholt. Den Kotflügel habe ich fast schon am Lenker gespürt. Wollte mich durch den Schreck am Auto festhalten, bin dann ins Straucheln geraten und hinter dem Auto auf die Fahrbahn gestürzt.:mad:
Mir ist aber gottseidank nichts passiert. Nur mein Rad hat einige Beschädigungen. Morgen bringe ich es erstmal zu Megabike. Die Fahrerin hat sich schon bereit erklärt den Schaden zu reparieren. Ihrer Versicherung wollte sie aber nichts sagen.

Lg

Zurück