• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nööö, ich nicht... ich heb auch einen ohne euch, wenns sein muss :D

Nööö, ich nicht... ich heb auch einen ohne euch, wenns sein muss :D

Na, dann Prooooooooost! *haltglashin*
smilie_trink_216.gif

Zurück zum Thema:
Sollen wir den 02.09. jetzt fest machen?? ... ich bestelle dann den Tisch!

LG batti

Kein Ding! Ich schließe mich den anonymen ... dann erst wieder im Oktober an :p

Eben. Der nächste Termin wäre dann Anfang Oktober und da können dann hoffentlich wieder mehr Leute.

Also für den 02.09.:
Stammtischler__: :):):):):)
Unentschlossene: :cool::cool::cool::cool:
Urlauber/Arbeiter: :(:(

Na, dann Prooooooooost! *haltglashin*
smilie_trink_216.gif

Zurück zum Thema:
Sollen wir den 02.09. jetzt fest machen?? ... ich bestelle dann den Tisch!

LG batti

*rülps* Danke! Was war's denn? War mir egal, hauptsache es knallt....
Jo, wegen mir gerne. Was sagen wir denn Uhrzeitmäßig? So irgendwie ab 19.00 Uhr?????
btw: der crash weeeeß noch von nix.... ich frach den mal, wann er ankommt :o:rolleyes::confused::eek::ka:

:lol:

*rülps* Danke! Was war's denn? War mir egal, hauptsache es knallt....

Bananenweizen mit kräftigem Schuss, was sonst! ;) Erwartest Du was anderes von mir? :cool:

Wir können den Tisch ja für 19:00 bestellen. Das war sonst auch immer die Zeit. Wenn es später wird, kommt man eben später.

Mmmmh ... ich weiß noch gar nicht, ob ich euch überhaupt alle ertragen kann :D ... hier im Süden ist doch alles viel ruhiger und beschaulicher und nun die ganzen Nordlichter, welche ihr Kommunikationsdefizit aus dem Forum jetzt im realen Leben "aufarbeiten" wollen :) ...
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich aus dieser Nummer nicht rauskomme ;) ... also was solls ...
19 Uhr klingt gut ... und wenn am Donnerstag irgendwo in Deutschland eine Autobahn abgebaut werden sollte oder ein Holländer seine rollende Behausung ungünstig geparkt hat, komme ich halt direkt ins Denkmal ... mittlerweile kenne ich mich ja aus ;)

Da können wir uns dann vor dem Aufschlag von Hardeck stärken :D (soviel kann ich gar nicht saufen und essen, dass ich die ertragen kann....)
Hmmm.... was nehme ich denn???? Hamburger mit Pommes..... lecker Salat mit Mangodressing :love: ... Apfelstrudel (und der ist da richtig lecker) .... jam-jam.... mein Magen knurrt....

Wenn ich das jetzt so lese, bereue ich es nicht, am 02.09. an der Südküste Spaniens am Strand zu liegen und zu schwitzen :p

@Oli: na schönen Dank auch ;) Ich heb einen auf dich! Und du dort auf uns! Genau am 02.09. um 19.00 Uhr ein Proscht auf Oli!

Gute Idee :daumen: Und wenn ich dran denke, mache ich ein Foto von mir. Überlege sogar noch, meine Radklamotten einzustecken. Da gibts doch bestimmt 'n Radverleih und das Hinterland sieht verdammt interessant aus! :eek:

@Oli: na schönen Dank auch ;) Ich heb einen auf dich! Und du dort auf uns! Genau am 02.09. um 19.00 Uhr ein Proscht auf Oli!
Können wir uns auf 19.05 Uhr einigen ... ich würde gern noch Hallo sagen und ein Getränk bestellen ...
sonst müssen wir die leeren Hände aneinander schlagen :D

Würd sagen, bis 19.05 Uhr sollten wir es aushalten, und da wir vom DenkMal sprechen.... sollten wir unsere Prost-Zeit auf 19.30 Uhr festlegen..... es dauert dort mitunter länger und man wird gerne auch mehrfach von unterschiedlichen Bedienungen gefragt, ob man schon bestellt hat.... also.... voll der Durchblick :D

Würd sagen, bis 19.05 Uhr sollten wir es aushalten, und da wir vom DenkMal sprechen.... sollten wir unsere Prost-Zeit auf 19.30 Uhr festlegen..... es dauert dort mitunter länger und man wird gerne auch mehrfach von unterschiedlichen Bedienungen gefragt, ob man schon bestellt hat.... also.... voll der Durchblick :D

*DingDong*

Hat hier jemand einmal "Butter bei die Fische" bestellt?

...

Nein?

...

Egal ... *klatschtellermitbutterdiefischehin* ... es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

Das ist ein ordentlicher Thread! Also ...

Wer kommt am 02.09. um 19:00+x ins Denkmal in Schwerte???

Vorläufige Teilnehmerliste:
Angie (?)
batti
crashbiker
Eldiablo (?)
Fallschirmbremse (?)
framon
Freedy
Geizhals (?)
greenfrog
Pedalenknecht (?)

Bisher also 5 Personen. Wer noch?

:ka:
Irgendwie tut sich hier nix mehr... hmmmm....

Haaaaallooooooooo

Alle schon abgemeldet, accounts gelöscht oder so.... Eiszeit? Evakuierung wegen Vulkanausbruch, nur wir wissen noch nix davon :eek:

:ka:
Irgendwie tut sich hier nix mehr... hmmmm....

Haaaaallooooooooo

Alle schon abgemeldet, accounts gelöscht oder so.... Eiszeit? Evakuierung wegen Vulkanausbruch, nur wir wissen noch nix davon :eek:

Eiszeit?

Ich nehme eine Kugel Amarena und eine Kugel Kokos!
smilie_essen_012.gif

Zurück