O
Oli1
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2
1mal im Monat treffen???
Ihr braucht doch nur ne Ausrede für's Bier!

1mal im Monat treffen???

Ihr braucht doch nur ne Ausrede für's Bier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö, ich nicht... ich heb auch einen ohne euch, wenns sein muss![]()
Kein Ding! Ich schließe mich den anonymen ... dann erst wieder im Oktober an![]()
Na, dann Prooooooooost! *haltglashin*![]()
Zurück zum Thema:
Sollen wir den 02.09. jetzt fest machen?? ... ich bestelle dann den Tisch!
LG batti
*rülps* Danke! Was war's denn? War mir egal, hauptsache es knallt....
Können wir uns auf 19.05 Uhr einigen ... ich würde gern noch Hallo sagen und ein Getränk bestellen ...@Oli: na schönen Dank auchIch heb einen auf dich! Und du dort auf uns! Genau am 02.09. um 19.00 Uhr ein Proscht auf Oli!
gute ideeUnd wenn ich dran denke, mache ich ein foto von mir. überlege sogar noch, meine radklamotten einzustecken. Da gibts doch bestimmt 'n radverleih und das hinterland sieht verdammt interessant aus!
![]()
Können wir uns auf 19.05 Uhr einigen ... ich würde gern noch Hallo sagen und ein Getränk bestellen ...
sonst müssen wir die leeren Hände aneinander schlagen![]()
Würd sagen, bis 19.05 Uhr sollten wir es aushalten, und da wir vom DenkMal sprechen.... sollten wir unsere Prost-Zeit auf 19.30 Uhr festlegen..... es dauert dort mitunter länger und man wird gerne auch mehrfach von unterschiedlichen Bedienungen gefragt, ob man schon bestellt hat.... also.... voll der Durchblick![]()
:ka:
Irgendwie tut sich hier nix mehr... hmmmm....
Haaaaallooooooooo
Alle schon abgemeldet, accounts gelöscht oder so.... Eiszeit? Evakuierung wegen Vulkanausbruch, nur wir wissen noch nix davon![]()