• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche :jumping:
Die erste Woche haben wir sogar ohne Streit überlebt :lol:

@Bobbi: Habe gerade die Fotos gesehen :eek: Ich würde mal sagen, das ist ein kapitaler Totalschaden. Gibt es eigentlich irgendein Teil, das heile geblieben ist :ka: Bei den Bildern kann man ja nur sagen, dass Du riesiges Glück gehabt hast.
Ich hoffe am Renner vom Sohnemann wurden Lenker und Vorbau auf Kosten der Versicherung getauscht :cool:

Wünsche weiterhin gute Besserung und große Vorfreude auf ein neues, schickes Rädchen ;)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Hallöchen Mücke,
Nein, mein Sohnemann hat gleich ein neues bekommen. Spaß bei Seite, er wollte sowieso ein anderes haben, weil das alte zu klein für ihn ist.
LG Bobbi

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

hallo bobby,

sieh echt heftig aus der rest von deinem rad. damit wir uns da verstehen, jetzt will ich die laufräder nicht mehr kaufen, gell :D
Schon eine Idee für deinen neuen renner? Was hat den Sohnemann jetzt für eins?

lg frank

hallo bobby,

sieh echt heftig aus der rest von deinem rad. damit wir uns da verstehen, jetzt will ich die laufräder nicht mehr kaufen, gell :D
Schon eine Idee für deinen neuen renner? Was hat den Sohnemann jetzt für eins?

lg frank

Hallo Frank
Bianchi Infinito Carbon C2C in rot mit Campa Centaur Dienstag ist es fertig.lg bobbi

Hi Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder seit einiger Zeit.

Habe heute Morgen die RTF in OP wetterbedingt abgesagt und quäle mich jetzt mit einem schlechten Gewissen. So schlecht ist das Wetter nun auch nicht, zumal ich eine neue Jacke ;) habe...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gestern auf einem russischen Geburtstag war. Noch ein Wodka und mir wäre das Zeug aus den Ohren gelaufen. :eek:

Mensch Bobby, die Bilder sahen echt schlimm aus. Schön, dass Du wieder in die Pedale treten kannst. Auch an Deinen Junior wünsche ich gute Besserung.

War vor kurzem 14 Tage im Urlaub und bin wieder da. Konnte leider meinen Renner nicht mit nach Italien nehmen. Dort fährt fast jeder 2. Renner hat man so den Eindruck.

Ansonsten gute Besserung an das Krankenlager. Bin mit der Saison 2010 auch sehr unzufrieden und hoffe, dass wir bald mal wieder was auf die Kette kriegen.

Bis bald und noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße

PK

Bianchi Infinito Carbon C2C in rot mit Campa Centaur Dienstag ist es fertig

Bianchi mit Campa dran. Sehr löblich :daumen: Aber mal im Ernst: mittlerweile ist es Sonntag und WO SIND DIE BILDER!!!!?????!!!!! :aufreg: Außerdem wollen die Leute hier auch mal was Rennrad-adäquates Sehen und nicht nur schlechte Fotos von Hochzeiten :dope:

Hallo, hir meldet sich die Polnische Lokomotive die rollt wieder

Sehr schön zu hören, dass Du wieder auf zwei schmalen Reifen unterwegs bist :)

Habe heute Morgen die RTF in OP wetterbedingt abgesagt und quäle mich jetzt mit einem schlechten Gewissen. [...] Wodka [...]

Nein, Pedalenknecht. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Nach solch einer Feier im großen FahrerInnenfeld unterwegs zu sein wäre keine gute Idee gewesen. Demnach hast Du einfach nur vorbildlich gehandelt indem Du Dich selbst der Teilnahme am Straßenverkehr in restalkoholisiertem Zustand entzogen hast :daumen: So, nun darfst Du auch Papi zu mir sagen :duck:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Nabend ihr Wettergefrusteten,

ich habe mich heute morgen auf den Weg zum Schloß gemacht und diesen keinesfalls bereut. Allerdings war meine Entscheidung nicht auf die 110er zu gehen goldrichtig. Ich hatte das große Glück, dass der Regen erst einsetzte, als ich schon wieder zuhause war. Dafür mußte ich aber auch schon um 8 Uhr am Start stehen. Und mit mir noch ein paar andere Verrückte.
So nun hoffe ich mal, dass das Wetter noch mal besser wird und ich nicht immer einen Schirm in die Trikottasche packen muß.

LG

Is also die Resonanz bei euch auch so mau :o dabei ist die Strecke richtig nett :rolleyes: so wie das aussieht, werde ich auch allein hinfahren. Nur etwas verspätet starten, weil der Zug erst 8:37 am Hbf ankommt :mad:

Die Strecke ist wirklich super und vor allem bei dem Wetter heute.
Viel Spaß.

Die 158er gefahren - stimmt, super Strecke. Sind zwar etwas spät losgekommen, und auch Zeit gelassen. Nächstes Jahr wieder :)

so leude wer lust hat morgen ist ne "Krankenlager Bummel Tour"

start ist gegen Mittag in Unna

wer Bock kann gerne mitkommen
was die Zeit angeht sage ich jetzt mal 12.00 - 12.15 ab Schulzentrum

und nochmal totale Bummeltour

gruß Toby

@eldiablo
schön mal wieder was von dir zuhören.
Ich hoffe du hast noch jemanden zum Mitfahren gefunden. Ich hatte mal wieder Kinderwochenende und konnte um die Zeit noch nicht los. Habe mich dann um vier Uhr noch auf´s Rad gewagt. Aber leider war mir das Wetter nicht mehr wohl gesonnen. Ich bin in einen dieser fiesen Schauer reingeraten. Danach war dann nur noch Heimfahrt angesagt. So wurde es nur ein kurzes Einzelzeitfahren heute.

LG

hallo frog,

bei einer bummeltour bin ich natürlich immer am start.
waren 5 1/2 std unterwegs, natürlich mit der unfreiwilligen dusche die letzte stunde :D

lg frank

@framon
ich hoffe mal, ihr hattet noch Shampoo dabei. Da spart man sich das Duschen zuhause.:D
Hast du denn schon für Lippstadt trainierst?

LG

Die 158er gefahren - stimmt, super Strecke. Sind zwar etwas spät losgekommen, und auch Zeit gelassen. Nächstes Jahr wieder :)

Ja das Wetter war klasse. Habe die 70er Tour genommen zzgl. An- und Abfahrt aus Dortmunds Süden. Habe mich anfangs allein durchgeschlagen bis im letzten Drittel ein Mitfahrer gefunden wurde.

Hallo Leute, bin wieder zurück aus der Versenkung (oder vonna PS3).
Komm langsam wieder in die Gänge und würde mich sehr über die ein oder andere Tour mit euch freuen. Meist gehts nur inna Woche.

Also: Lieben Gruß und hoffentlich bis bald :)

PS. Ohne Radfahren bin ich noch schlechter drauf ;)

Zurück