• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

aha interessant. gibts von dem ding übrigens auch ein höhenprofil oder ist das eine nulllinie?;)

hallo übrigens, bin hier um ein auge auf mein "eheweib" zu haben.:D

:eek: Shice.... er hat mich gefunden .... hmmm ... wie krieg ich das nur wieder hin..... crash auch schon hier..... mega-shice.... :confused:

@all: mein "Ehemännelein" hat stramme Bergschenkelchen.... und da wo der herkommt sind Berge Berge..... würde ihn nicht so provozieren.... zumindest nicht, bis ich dagewesen bin.... Crash am Wiedner Eck abhängen UND an Red dranbleiben??? Sorry, da bin ich raus ....

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Klar kriegen wir eine Tour (ohne Schiebe-/Rutsch-/Plumpspassagen) organisiert! Wir könnten die Irren aus dem Osten (Wo stecken die eigentlich?) noch dazu bitten und alles hier im Pott zu reinem Wahnsinn
crazy.gif
verschmelzen!

Hab ick dit rischtisch jehört!?! Man hat nach die Ghetto-Kinder gerufen :mex: Aufgrund von prekären Beschäftigungsverhältnissen und sonstigem Gedöns - im Volksmund auch Leben genannt - war ich in letzter Zeit nur selten im Forum unterwegs. Aber dit könnwa ändan :droh:

Oli! Niiiiiiiiicht!!!
Die fressen uns doch alles weg!
Denk mal dran, was die kleine Buffetfräse namens Angie
girl.gif
so alles vernichtet! Da bleibt doch kaum noch was für uns über!

:cookie: Da habt ihr aber einen folgenschweren Fehler gemacht. Ich als von der Regierung anerkannte und geprüfte Fresszelle werde in dieser Punktewertung sicherlich in der Spitzengruppe landen. Freue mich auch schon wieder auf den Spreewaldmarathon. Da kann man auch mit einer positiven Kalorienbilanz rausgehen :)

So, werde jetzt mal den Kühlschrank plündern. Aber vorher erst mal noch ein Stückchen Kuchen *mjamjam*

Schöne Grüße von der verfressenen Mücke :wink2:

:eek: Shice.... er hat mich gefunden .... hmmm ... wie krieg ich das nur wieder hin..... crash auch schon hier..... mega-shice.... :confused:

@all: mein "Ehemännelein" hat stramme Bergschenkelchen.... und da wo der herkommt sind Berge Berge..... würde ihn nicht so provozieren.... zumindest nicht, bis ich dagewesen bin.... Crash am Wiedner Eck abhängen UND an Red dranbleiben??? Sorry, da bin ich raus ....

Ihr habt vlt schon bemerkt, dass das Freedy einen leichten Hang zur Übertreibung besitzt :D

Aber das treibt mir ja nun die Schamesröte ins Gesicht:cool:
Hier gibts zwar ordentliche Berge und ich komm die auch hoch aber eine Rakete is was anderes:D

Ja nu, ja nu.... sein se man nich so bescheiden, der Herr....

Genau Freedy ... mit mir in Badenweiler den "Stich" hochfahren und dabei das Tempo anziehen :eek: ... okay ... mit diesen Beinchen kann man sich das auch leisten ...

rrf09.jpg

Aber das treibt mir ja nun die Schamesröte ins Gesicht:cool:
Hier gibts zwar ordentliche Berge und ich komm die auch hoch aber eine Rakete is was anderes:D

Jajaaaaaaaa! :rolleyes: Und das schwere Sumpffieber von letzter Woche, hat auch kaum Kondition über gelassen, dann die alte Kriegsverletzung und Dein veraltetes Material, auch konntest Du kaum Trainieren, weil der Hund so oft raus musste, ....... Jajaaaaaaa! :rolleyes: .... Das kennen wir alles .... und wenn wir dann mal am Berg sind, hast ZUUUUUUUFÄLLIG schlechte Beine an dem Tag ....

.... und hängst uns trotzdem alle ab! :(:p;):love:

Du heißt nicht zufällig Brägel mit Nachnamen?

Jajaaaaaaaa! :rolleyes: Und das schwere Sumpffieber von letzter Woche, hat auch kaum Kondition über gelassen, dann die alte Kriegsverletzung und Dein veraltetes Material, auch konntest Du kaum Trainieren, weil der Hund so oft raus musste, ....... Jajaaaaaaa! :rolleyes: .... Das kennen wir alles .... und wenn wir dann mal am Berg sind, hast ZUUUUUUUFÄLLIG schlechte Beine an dem Tag ....

.... und hängst uns trotzdem alle ab! :(:p;):love:

Du heißt nicht zufällig Brägel mit Nachnamen?

:lol: JA :daumen: So ist es!!!! Immer ist es genau so!!!
"Näää, geht heut ned so gut, weeß ned, schlechte Form heut.... lass mal locker rollen" *hechel-hechel-weißer-Schaum-vorm-Mund*

Keine Sorge Jungs alles nur Staffage!

Mensch, crash jetzt zereissen sich gleich wieder alle das Mäulchen so wie damals in deinem Fotoalbum :eek:

mjam-mjam... lecker Kuchen ... mjam... also .... essen können wir auch..... :D

Der crash kann aber am Berg auch ganz schön drücken wenns drauf ankommt. Und das unscheinbare Mädchen namens Freedy hat ihre Tempohärte auch schon bei diversen Grossveranstaltungen unter Beweis gestellt. :)

Aber futtern tu ich auch gern :D

Falls ihr ne RTF mit Fressgarantie such kann ich Euch den SURM empfehlen. Soviel Kalorien könnt ihr auf den 150km/1600hm gar nicht verbraten wie es da zu essen gibt.

Oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Hilf mir doch mal ....

*drückthreadtürzu*

... ich hab es Dir gesagt *wimmerhysterisch* ... ich hab es gesagt ... aber der feine Herr Oli .... ja, der *zeigmitfingeraufoli* .... der meinte ja alle einladen zu müssen ....

DIE FRESSEN JETZT ALLES WEG!!!!

Und einer von denen ist auch noch schneller oben als wir ... toll!!!! Wirklich toll!!! *zittermitunterlippe*

:heul:

Jetzt weine ich! So!

Zschpääät... wir kommäään... und den brulp, den alten Freßsack, den nehmen wir auch mit, oder??? Wie war das noch mit Wildpferdchen, Red???? ;)

Aber *aufdenKopftätschel* lieber batti.... kleine Entschädigung.... ich kann recht gut backen... und könnte euch sicher entschädigen ;)

alter schwede wat isn hier los da bin ich mal ein bisschen arbeiten und muss 2!!!!! seiten lesen :D

und der Kühlschrank ist auch schon wieder leer :eek:

Hallo Crash Hallo Red

willkommen bei den Bekloppten

also was die Hügeltour angeht

ich werde mich gut darauf vorbereiten

1. Habe ich mir gerade neue Laufräder bestellt (ich muss meinen Hobel ja mal auf über 12,5 kg bekommen)

2. mein Sgt. hat heute für mich gebacken :D

3. habe ich heute meine Wochenkilometer abgespult

ach ja Ich muss am Berg drücken sonst rolle ich rückwärts wieder runter :D

lg :devil:

Zschpääät... wir kommäään... und den brulp, den alten Freßsack, den nehmen wir auch mit, oder??? Wie war das noch mit Wildpferdchen, Red???? ;)

Aber *aufdenKopftätschel* lieber batti.... kleine Entschädigung.... ich kann recht gut backen... und könnte euch sicher entschädigen ;)

Hmmmm ...
scratch_one-s_head.gif
... klingt irgendwie nach Bestechung!
Dafür, dass die Horde aus dem Süden hier einfällt, wirst Du aber einiges an Reparationen backen müssen ... ich hoffe, das ist Dir bewusst!
rtfm.gif

alter schwede wat isn hier los da bin ich mal ein bisschen arbeiten und muss 2!!!!! seiten lesen :D

Das liegt daran, dass zwei Wilde aus'm Süden hier aufgeschlagen sind, und darunter der Hauptspammer der Nation.... guckst du unter http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1530774#post1530774

Ja, du siehst richtig, Teil 4

ach ja Ich muss am Berg drücken sonst rolle ich rückwärts wieder runter :D
Ja :lol: Und wenn ich weiter so fresse, dann überhole ich dich dabei :lol: :eek:

Hmmmm ...
scratch_one-s_head.gif
... klingt irgendwie nach Bestechung!
Dafür, dass die Horde aus dem Süden hier einfällt, wirst Du aber einiges an Reparationen backen müssen ... ich hoffe, das ist Dir bewusst!
rtfm.gif

:confused: Ich hab nur einen Backofen, ein Handrührgerät und zwei Hände.... und JETZT???

Zurück