• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

mhhhhh - MHHH...

na dann hoffen wir mal auf Mittwoch. ürde mich sehr freuen. Bis dahin mach ich mich wieder ans Kuchenessen
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

für mich dürfte die bis mittwoch reichen

108623_1_0015_070301_kadewe_torte_dpa_75x50.jpg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guck mal aufs Verfallsdatum ... 100 Jahre:eek: ... die ganzen Konservierungsstoffe!!! Bah!:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Nicht das ihr noch denkt, der Frosch wäre von der Leiter gefallen.

Ich habe nächste Woche Urlaub. Das heißt das ich auch tagsüber fahren kann. Entweder so, dass ich um 14 Uhr wieder daheim bin oder ab 15 Uhr. Dazwischen muß ich die Kaulquappe aus dem aus dem KIGA abholen.
Also wenn das Wetter stimmt: Hinaus auf die Straße:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wie wäre es mit Start 14:00 in Dortmund ... 15:00 Unna
Ich kann nicht vor 12.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

15 Uhr ist ´ne gute Zeit. Wenn wir Dienstag fahren sollten, wäre vielleicht auch früher bei mir möglich. Aber das können wir ja immer noch sehen. Bis dahin sind ja noch ein paar Tage.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

OK, muss ich schauen - ist mir eher zu spät.... muss ja danach noch packen ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wie wäre es mit Start 14:00 in Dortmund ... 15:00 Unna
Ich kann nicht vor 12.


hört sich gut an.

Frog, wie lange willst du so aufm bock sitzen? und Freedy bis wann/wie lange könntest du denn fahren? Ich würde am liebsten gegen 13h los wenn die Temperatur fast das MAxiumum erreicht hat :D bin ne frostbeule
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

hört sich gut an.

Frog, wie lange willst du so aufm bock sitzen? und Freedy bis wann/wie lange könntest du denn fahren? Ich würde am liebsten gegen 13h los wenn die Temperatur fast das MAxiumum erreicht hat :D bin ne frostbeule

Ich hatte vor, den Nachmittag radfahrend zu verbringen. Und wenn du eine Stunde früher los möchtest, ist das auch in Ordnung.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Macht euch keenen Kopp wegen mir. Ich wär gern gegen 15.00 Uhr zu Hause gewesen. Sieht so aus, als würde ich nicht wegfahren, und dann ist es mir egal.
Plant ihr einfach für euch - und ich schaue, ob es Sinn macht für mich.

@Kabutzke: sofern ich doch weg sein sollte, werden wir uns zumindest in diesen Gefielden nicht mehr sehen. Ich wünsche dir daher vorsorglich einen reibungslosen Umzug und größtmöglichen Wohlfühlfaktor im neuen Heim, neue, liebe Freunde und schööööne Radrouten, die es zu entdecken gilt!
Gruß,
Freedy
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Gruß an alle,

ich verschwinde jetzt in den Urlaub.........macht´s gut, schrubbt ein paar schöne KM, wenn möglich unfallfrei....

Falls es jemanden interessiert::rolleyes:

:floet: aktuelle Wetterlage in Gambia : 42 Grad, keine Wolke am Himmel,
Tendenz steigend......lol...gut das ich kein Rad dabei habe, da bleib ich lieber in der Hängematte liegen!

Bis denne an den KOMPLETTEN netten Haufen hier!!!
von der Angie!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Was ist denn hier los!?! Sprecht ihr etwa vom Rennrad fahren!?! :confused: Daran ist hier leider nicht wirklich zu denken, wenn man nicht eingenässt werden will :mad:

La Celestina und ich haben uns deshalb heute für Kampffressen als Alternativsportart entschieden:



und das sehr konsequent zu Ende gedacht:



Nach einem zwischenzeitlichen Fresskoma haben mich dann noch meine kreativen 5 Minuten heimgesucht aus diesen Grundzutaten



wurden 4 Radler-Portemonais



Wenn das mal kein produktiver Tag war... Jetzt haben La Celestina und ich uns aber auch ein :bier: verdient.

Schöne Grüße aus dem Ghetto :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@midge:

Wilde Grüße ins Ghetto!
smilie_winke_048.gif


Rennrad...WAS?!?!?.... Mit welcher Sauce isst man das? Ich hab mal gehört, dass nur Öl schon reichen soll ...


Ich sehe, ihr beide seid wieder voll ins Training eingestiegen. Wobei ich natürlich annehme, dass die Fotos nur gestellt sind. Klassische FUD(*-Strategie. Kennt man doch.

(* FUD = Fear, Uncertainty, Doubt

Euer Trainingsplan sieht aber sehr lecker aus!
smilie_essen_195.gif
Sehe ich da Lachs-Quiche und Zwiebelkuchen im Bataillonsgebinde?

@Oli: Ich habe es Dir doch gesagt ... wenn die mitkommen zum K.A., dann VERHUNGERN WIR!!!! Diese Mücke sieht nach nix aus ... ich sage es Dir: DAS SIND DIE SCHLIMMSTEN!!!!
smilie_sh_021.gif
... die kommen zu Raubzügen ins Umland und nagen an allem rum ... Ghettokinder eben!


Portemonais aus O-Saft-Tetra-Packs?
smilie_be_022.gif
Sehr begabt!

In den nächsten Lektionen kommt bestimmt dann:

EINSTEIGERKURS
- Die Regenjacke in Aldi-Blau
- Der Eisstiel-Speichen-Motor

FORTGESCHRITTENE
- Bifi-Handschuhe
- BillyBoy-Überschuhe (Erdbeer- oder Bananengeschmack)
- Mehrweg-PET-Hupe

MEISTERSTÜCKE
- Helm aus Eierkartons
- Yps-Salzkrebszucht in der Trinkflasche
- Salzteigvorbau
- Carbon-Kurbel (Briketts bitte selbst mitbringen)


Viele Grüße ins verfressene und kreative Dicke B! :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Öey! Nix los hier ...

boah.gif


... dann geh ich wieder!

Aber hier noch was zum aktuellen Thema der Saison ...

[YT="*nochwashierlass*"]LruXZkAA9n4[/YT]
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi batti!!

Ich bin doch auch noch hier.
Wie schaut es denn mit unserer Dienstagstour aus? Wetter soll ja eventl. besser werden. Wenn man das hier http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0010727&d=2&prev=7days als besser bezeichnen kann. Falls wir nicht fahren, kann ich aber auch am Mittwoch. Der Kleine wird von der Oma aus dem KiGa abgeholt und macht dann einen auf Kultur. (Kindertheater in der Stadthalle:D).

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi batti!!

Ich bin doch auch noch hier.
Wie schaut es denn mit unserer Dienstagstour aus? Wetter soll ja eventl. besser werden. Wenn man das hier http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0010727&d=2&prev=7days als besser bezeichnen kann. Falls wir nicht fahren, kann ich aber auch am Mittwoch. Der Kleine wird von der Oma aus dem KiGa abgeholt und macht dann einen auf Kultur. (Kindertheater in der Stadthalle:D).

LG

Hi Alex!
wiwi.gif


Ich tendiere eher zu Mittwoch ... abhängig vom Wetter!
Lass uns mal schauen, wie es sich entwickelt. :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi Alex!
wiwi.gif


Ich tendiere eher zu Mittwoch ... abhängig vom Wetter!
Lass uns mal schauen, wie es sich entwickelt. :)

LG batti

Je nachdem wann Ihr fahrt würde ich mich falls möglich gern anschliessen.
Bei mir war so gegen 15/16.00 Uhr angepeilt.
Von Schwerte aus.
 
Zurück
Oben Unten