• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Oh, ja.... wäre natürlich ganz nett, zu sagen, wann wir fahren wollen, oder? :o

Also, wir würden eine Konkurrenzveranstaltung zu greenfrog in Grevenbroich fahren wollen, d.h. Samstag.

Sorry, greenfrog!!!

Sonntag soll das Wetter schon wieder schlechter werden. :(

Viele Grüße
La Celestina

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Oh, ja.... wäre natürlich ganz nett, zu sagen, wann wir fahren wollen, oder? :o

Also, wir würden eine Konkurrenzveranstaltung zu greenfrog in Grevenbroich fahren wollen, d.h. Samstag.

Sorry, greenfrog!!!

Sonntag soll das Wetter schon wieder schlechter werden. :(

Viele Grüße
La Celestina

Nun ... da bleibt vom Wochenende ja noch ... was denn? :rolleyes: ... äh!:confused: ... die Nacht von Samstag auf Sonntag!!! :D

Wenn ihr von Billmerich startet, ist das direkt vor meiner Haustür!
Grevenbroich?!?!?!:eek: Das ist Schlemmerland!!! Gibt's das überhaupt? :p

Kommt! ... Sonntag wird das was! ... oder sollte dieser dezente Hinweis auf ein meteorologisches Phänomen etwa irgend eine Aussage transportieren? :aetsch:

Liebe Grüße, Calisto ... äh ... batti -- da wäre ich doch glatt von der Leiter gefallen :D

Alle verurlaubt??? :(

Du hast gut reden ... seit einer Woche hat man ja auch nix von Dir gehört ... wo warst Du denn? :(

Fahrverbot wegen Malz am Steuer?:bier:
Immer noch sprachlos, wegen vom Erlebnis am letzten Samstag?:lutsch:
Beleidigt, weil die Bilder noch nicht on sind?:floet:

Ah! Ich habs ... :idee:... Stubenarrest, weil Du Dein Zimmer nicht aufräumen wolltest? :aetsch:

So, war es doch!

Hallo, Freunde der gepflegten Abendunterhaltung :)

Nun meldet sich die Mücke aus Berlin auch mal zu Wort. Wie La Celestina schon angekündigt hat wollen wir am Samstag eine Runde ab Bilmerich drehen. So das Wetter denn mitspielt schwebte uns in etwas diese Route vor.

Sollte es allzu ungemütlich sein werden wir uns was kürzeres überlegen. Besteht denn von irgendwem Interesse an einer eher lullerig veranlagten Tour!?! Nette Gesellschaft und ein gepflegter Plausch beim Pedalieren ist doch immer schick.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

@midge:
Mücke? Abendunterhaltung? Da hatte ich letzte Nacht genug von ... hab zwei von Deinen Abendunterhaltungskollegen an die Wand geklatscht.:aufreg: Dann war Ruhe ... :D

Aber eigentlich wolltest Du ja was ganz anderes. :D
Lullig Fahren am Samstag?

Könnte ich mir schon vorstellen!

Ich entschuldige mich hiermit förmlich für meine Thread-Mitbewohner. Die Küche ist mal wieder nicht aufgeräumt, die Flaschen von der letzten Party rollen noch rum und alle sind so schüchtern!:heul:

Huhu! Wo seid ihr? :wink2: Keiner Interesse? Wahrscheinlich alle im Sommerschlaf! ... oder von Blutsaugern dahingerafft!!! :D

Eigentlich wollten wir in Gevelsberg starten. Aber bei dem Wetter ist mir das zu viel Gedönse mit Auto & Co. Eine Tour vor der Haustür käme da eher in Frage.

Wann wollt ihr los?

LG batti

Mücke? Abendunterhaltung? Da hatte ich letzte Nacht genug von ... hab zwei von Deinen Abendunterhaltungskollegen an die Wand geklatscht.:aufreg: Dann war Ruhe ... :D

Oooch, nun sei doch mal nicht so :o Die hatten bestimmt eine schwere Kindheit und haben ordentlich rumgesumpft. Nu kam doch letztens dieser Vampirfilm für Jugendliche in's Kino und den haben sie halt nachgespielt ;)

Aber eigentlich wolltest Du ja was ganz anderes. :D
Lullig Fahren am Samstag?

Könnte ich mir schon vorstellen!

[...]

Wann wollt ihr los?

Ich hatte so an eine Startzeit zwischen 9 und 10 Uhr gedacht. Also nicht direkt vor dem Aufstehen. Ich schicke Dir mal meine Mobilfunkummmer per PM, dann können wir das noch mal absprechen.
So, nun drücken wir die Daumen, dass der Starkregen hier mal nachlässt und ich gleich halbwegs trocken zum Bahnhof komme :rolleyes:

Schöne Grüße und bis bald...

Die (garantiert nicht blutsaugende) Mücke :wink2:

@ midge & La Celestina:

Ich würde mich gerne anschließen :love:

War extra noch im Drogeriemarkt und habe mir Autan geholt und schon mal dick eingeschmiert.
Vielleicht wird der Aufwand ja belohnt und ihr schiebt die angesetzte Startzteit ein wenig nach hinten. So kann man den heutigen Abend besser auskurieren ;)

Was denkt ihr? Läßt sich da was machen?

LG - Oli

Hallo alle zusammen,

melde mich nach einer schönen und anstrengenden Woche am Broken wieder in der Heimat zurück. Angie hatte ja sooooo recht, HIER gibts keine Berge :rolleyes:

Lg Frank

Guten Abend zusammen!

Sorry für die späte Meldung aber soziale Verpflichtungen und das ganze Gedöns fordern manchmal eben ihren Tribut :o

@ midge & La Celestina:

Ich würde mich gerne anschließen :love:
[...]
Vielleicht wird der Aufwand ja belohnt und ihr schiebt die angesetzte Startzteit ein wenig nach hinten. So kann man den heutigen Abend besser auskurieren ;)

Startzeit wäre für uns spätestens um 10 Uhr in Ordnung. Insbesondere aufgrund der wenig erbaulichen Wetteraussichten für den Nachmittag macht es wenig Sinn noch länger zu schlafen. Außerdem warten am Abend schon wieder soziale Verpflichtungen auf uns :eek: Sorry for that.

Als Treffpunkt schlagen wir in Billmerich die Kreuzung Am Ostenberg/Holzwickeder Straße/Altendorfer Straße vor.

Na denn hoffentlich bis morgen...

Grüße von La Celestina & midge :wink2:

Startzeit wäre für uns spätestens um 10 Uhr in Ordnung.

Als Treffpunkt schlagen wir in Billmerich die Kreuzung Am Ostenberg/Holzwickeder Straße/Altendorfer Straße vor.

Dann machen wir schon mal 10 Uhr als Startzeit fest.
Ich melde mich noch im Laufe des Morgens :)

LG - Oli

"Wer feiern kann, kann auch Rad fahren!", war so ziemlich der einzige Satz, den ich aus der Oli-PN entziffern konnte ...
smilie_verl_049.gif
... wahrscheinlich, weil ich ihn schmerzlos lesen konnte.

10:00 Uhr tat dann schon mehr weh!
smilie_sh_020.gif

Aber was tut man nicht alles für ein gepflegtes Ründchen mit netten Blutsaugern!
smilie_frech_020.gif
So und jetzt rufe ich die Mücke an ...
smilie_tel_014.gif

Bis später! LG batti

@ heutige Mitfahrer:

War eine nette und für mich fast trockene Runde heute. Der Gegenwind war zwar hart, aber wir waren härter :wut:
Mückenstiche habe ich auch nicht zu verzeichnen. Für den ollen Bremsenstich kann Midge ja auch nichts :aetsch:
Wenigstens weiß ich nun, wen man Mücke genannt hat :p

@ batti:

Du weißt schon :aetsch: Komm inne Puschen Opa :aetsch::rolleyes:

LG - Oli

@midge, celestina, oli:

War eine schöne Runde mit euch!!! :love:

Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt! :D Danke für die nette Begleitung und den Absacker auf der Terrasse! :)
Wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, sagt Bescheid ... oder wir kommen mal nach B oder BN! :D Freue mich auf die nächste Tour mit euch beiden! :)

So jetzt noch den Rest:
1) Poah! Bin müde! :dope:
2) Bilder kommen später, bevor wieder so ein Oli fragt! :aetsch:
3) Da ist heute ständig eine Mücke um mich rum geschwirrt ... die machte aber keinen "lulligen" Eindruck!:p
4) Wie war noch der Stand beim gelben Puller-Trikot?:aetsch:

Liebe Grüße, batti

@batti:
Geh schon schlafen, damit du später genug Kraft und Kreativität entwickeln kannst.
Ich warte...(und ich weiß, wo du wohnst :mex:) :aetsch::D

Gefährliche Grüße - Oli

@batti:
Geh schon schlafen, damit du später genug Kraft und Kreativität entwickeln kannst.
Ich warte...(und ich weiß, wo du wohnst :mex:) :aetsch::D

Gefährliche Grüße - Oli

Hm ... es gab schon oft junge, hoffnungsvolle Talente, die zu viel wussten
smiley2198.gif
... wo sind die jetzt bloß ...
smiley1807.gif

So ... jetzt wird erstmal Heia gemacht ... Bilder heute Abend!

Fröhliche Grüße, batti :D:)

Hallöchen alle zusammen, hoffe das ihr allesamt eine schöne Runde hattet. Wäre gerne mitgefahen, doch leider hatte ich meine Hilfe bei einem Umzug angeboten. Und nun bin ich FIX und FOXI. Schön ist, dass wir jetzt Urlaub haben:D:D:D:D:D:D:D:D und hab jetzt zeit um Fahrrad zu fahren und die Fallschirmbremse mitzunehmen. Kicher, Kicher. LG Bobbi:rolleyes:

Zurück