• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das werde ich wohl auch machen müßen.
Momentan meint die Froschkönigin mal wieder, ich würde zuviel radfahren.:spinner:
Dabei habe ich gerade mal die Hälfte von meinem Ziel für dieses Jahr erreicht. Aber mehr als zweimal ist halt zuviel:mad:. Habt ihr eugentlich auch immer so einen Streß deswegen zuhause?

LG

@all

in der nächsten Woche komme ich auch nicht so oft aufs Rad.
Die Kinder haben Ferien, da hat der Papa noch weniger Zeit sein hobby nachzugehen.
Ich überlege allen Ernstens mit dem Rad anzureisen.

marcus

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Frank,
@ALL,

prima Idee! Sicher gute Location?! ;););)

Möchte gern kommen und lade bis 2 Personen ein um mit mir von Do - Süd zum Stammtisch nach Unno zu fahren...!

Interessierte bitte melden!

Gruß Karl

PS: Achtung bei allen Ausfahrten: HITZEWELLE!!!

Stammtisch, am 08.07.09 um 20.00 Uhr in der Brasseri-Sahi, Markt 12, 59423 Unna
vor.

@Angie:

SUPER FOTO !!! Kompliment und Danke für Kenntnisnahme !!! Idee und Realisierung EINFACH KLASSE!!!

Gruß Karl

PS: Als Strecken - Wohnwagen für Tour de France.... 2009? Was wohl die verbleibenden (ungedobten) Profis davon halten? :aetsch::aetsch::aetsch:

@ Oli

Wohnwagen fürs Fahrrad????

ja das gibt es:D
Airstream--Radfahrer.jpg

aber den ziehst du :aetsch:!!! Dann kommen wir vielleicht mal auf ein gemeinsames Temponiveau!!!!!

LG

Momentan meint die Froschkönigin mal wieder, ich würde zuviel radfahren.:spinner:
Dabei habe ich gerade mal die Hälfte von meinem Ziel für dieses Jahr erreicht. Aber mehr als zweimal ist halt zuviel:mad:. Habt ihr eugentlich auch immer so einen Streß deswegen zuhause?

Nee! Tut mir leid! Sag das jetzt ungerne:p ... aber: Ich habe noch nie Stress deshalb gehabt ... :)

Hast Du schon mal probiert die Froschkönigin zu küssen, vielleicht verwandelt sie sich ja in eine fanatische Rennradlerin. :D

LG batti

LG

ich habe auch keinen Streß wegen dem Radeln,.....3-4 mal ist legitim, für das 5. Mal muß ich aber einen Sonderantrag zu Hause ausstellen:D!!Der Rest der family weiss, das ich unausstehlich bin wenn ich nicht aufs Rad komme!!Wobei ich unter der Woche eh zeittechnisch meist nur meine 1,5-2 Stunden-Runden ziehe!Die letzten Wochen war ich zeittechnisch aber im Durchschnitt auch nur 3 mal die Woche auf dem Rad:(.
Das wird sich in meinem 14-tägigen Urlaub aber hoffentlich ändern!!
LG

Stress wegen der fahrerei? Nee, schlimmer ist es wen ich nicht fahre :D
Hast du es schon mal mit Spülen versucht, oder so :D

a015.gif
a045.gif
a010.gif
a035.gif

Hat jemand schon mal Post vom Bodensee bekommen? Ich hab jetzt zum vierten mal die Unterlagen bestellt.

Nee! Tut mir leid! Sag das jetzt ungerne:p ... aber: Ich habe noch nie Stress deshalb gehabt ... :)

Hast Du schon mal probiert die Froschkönigin zu küssen, vielleicht verwandelt sie sich ja in eine fanatische Rennradlerin. :D

LG batti

Das habe ich ja mal probiert. Leider ist da irgendetwas schiefgelaufen. Die Verwandlung von der begeisterten MTBlerin zur Couchpotatoe dauerte allerdings auch geschlagene neun Monate.:D

LG

Ich habe zwar keinen Stress deshalb zu Hause, habe aber dennoch so meine Schwierigkeiten auf den Renner zu kommen.

Frage mich immer, wie andere das so regelmässig hinbekommen.

Ich arbeite meistens recht lange und komme daher spät nach Hause. Dann steht ja abends immer noch mit dem Kind spielen, duschen und Abendessen auf dem Programm. Und Abendessen kann man bekanntlich ja nicht vor dem Renner-fahren, sonst geht man ja kaputt.

Am Wochenende kann ich meistens RTF fahren, wobei mich manchmal aber meine Family mit grossen Augen anschaut und fragt, was wir am Wochenende machen.

Na ja, man kann aber froh sein, wenn man eine recht tolerante Family hat. Bei uns im Radverein waren auch Paare, die sich vor lauter Fahrerei getrennt haben. Da war es den Leuten halt wichtiger mit dem Renner massenhaft Punkte einzufahren.

Ich denke, ein gesunder Mittelweg ist hier richtig.

Gruß und bis bald auf der Strasse.

PK

LG

Da ich Single bin und geregelte Arbeitszeiten bis ca. 17 Uhr habe, gibt es überhaupt keine Einschränkungen. Bis vor einigen Monaten hat mich noch schlechtes Wetter abgeschreckt. Das ist mittlerweile auch vorbei :)

Gibt es nächste Woche wieder eine gemeinsame Tour mitsamt Fremdenführer? :rolleyes:

@Angie:
Wo ist denn jetzt der Wohnwagen??? :aetsch: :p

LG - Oli

Da ich Single bin und geregelte Arbeitszeiten bis ca. 17 Uhr habe, gibt es überhaupt keine Einschränkungen. Bis vor einigen Monaten hat mich noch schlechtes Wetter abgeschreckt. Das ist mittlerweile auch vorbei :)

Gibt es nächste Woche wieder eine gemeinsame Tour mitsamt Fremdenführer? :rolleyes:

@Angie:
Wo ist denn jetzt der Wohnwagen??? :aetsch: :p

LG - Oli

@Oli, Gruß........den wohnwagen hab ich wie geschrieben, ordnungsgemäß vor battis Haustür gekarrt, was ihr jetzt damit macht , müßt ihr untereinander klären:aetsch:!!
So, ich bin am WE auf einem "radlosen" Festival!!!
Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!!!!

LG Angie

Fährt heute einer????????????????? So ab 17.00 Uhr oder 17.01 :D

Lg frank

Fährt heute einer????????????????? So ab 17.00 Uhr oder 17.01 :D

Lg frank

Hi Frank,
heute leider nicht. Wie sieht es denn morgen mit einer Runde aus? Werde zwischen 11-12 Uhr starten. Es kommt sogar noch ein Arbeitskollege mit dem MTB mit. Er holt sich bald auch ein Rennrad :love:

@Angie:
Vielleicht bringt Batti mir den Wohnwagen vorbei. Leider weiß ich nicht genau, wo er wohnt :D

LG - Oli

HI

Suche eine gruppe oder einen einzelnen der in Hagen oder Iserlohn oder umgebung fährt.bin nocg nicht solange am rennrad fahren würde doch gerne schon mal so kleine touren mitfahren.

Nabend,

ich werde am Sonntag fahren. Allerdings erst nachmittags ab ca. 14.00.
Wer mit möchte soll sich jetzt melden oder für immer schweigen.:D

LG

Zurück