• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli>> sorry nochmal das ich nicht pünktlich da war. genau 17.51 war ich beim harleyhändler. allerdings hatte ich da schon 60km auf der uhr.

die tour mit toby war schön und von pannen durchzogen. deshalb waren wir auch so viel zu spät.

Lg frank

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@oli>> sorry nochmal das ich nicht pünktlich da war. genau 17.51 war ich beim harleyhändler. allerdings hatte ich da schon 60km auf der uhr.

die tour mit toby war schön und von pannen durchzogen. deshalb waren wir auch so viel zu spät.

Lg frank

Mach dir keinen Kopf! Das ist höhere Gewalt.
Ich habe den "Qualmteufel" :aetsch: noch angerufen. Wir sind dann gegen 17:45 gestartet.

LG - Oli

@oli>wie? führt man selbstgespräche jetzt schon am telefon?:aetsch:

@Oli
:jumping:...wußte doch gleich, da stimmt etwas nicht mit dir, wahrscheinlich denkst du auch immer das du von deinem zweiten Ich eingeholt wirst, von daher dein Tempo:aetsch:!!!

Streber, die Hamm-RTF steht im Last-Minute-thread und du hast dich noch nicht eingetragen???????:eek:, nu aber schnell!!!!!

und die anderen die mitmöchten natürlich auch!!!!

@Oli
:jumping:...wußte doch gleich, da stimmt etwas nicht mit dir, wahrscheinlich denkst du auch immer das du von deinem zweiten Ich eingeholt wirst, von daher dein Tempo:aetsch:!!!

Streber, die Hamm-RTF steht im Last-Minute-thread und du hast dich noch nicht eingetragen???????:eek:, nu aber schnell!!!!!

und die anderen die mitmöchten natürlich auch!!!!

Ich denke eigentlich immer, dass mich eine ganze Gruppe einholt :spinner:

Steht mein Ruf schon auf der Kippe?:aetsch:

Ich hätte wegen Samstag noch eine Bitte an dich: Bitte mal eine Tour ohne Schützenfest :p ich weiß zwar nicht, wie du das machst, aber es funzt :p

damit das nicht passiert, müssen wir die 20-er Runde fahren:D, mir soll es recht sein, dann gibts den Kuchen wenigstens früher:aetsch:!!

LG und N8 an alle!!!!!

Ich denke eigentlich immer, dass mich eine ganze Gruppe einholt :spinner:

Steht mein Ruf schon auf der Kippe?:aetsch:

Ich hätte wegen Samstag noch eine Bitte an dich: Bitte mal eine Tour ohne Schützenfest :p ich weiß zwar nicht, wie du das machst, aber es funzt :p

Wir sind immer hinter Dir, Oli!!!! :D

Und das mit dem Schützenumzug ... Wo hast Du Schützenumzüge gesehen? Wir haben keine gesehen!!! :aetsch: Zweites ich ... ganze Gruppen verfolgen Dich ... Schützenumzüge .... Oli. Oli ..... was rauchst Du da eigentlich?:dope:

Jetzt trage ich mich wegen der nie aufhörenden Frustrationen erstmal ein. Damit ihr am Samstag auch was davon habt :eek: :aetsch: - BASTA

Jetzt trage ich mich wegen der nie aufhörenden Frustrationen erstmal ein. Damit ihr am Samstag auch was davon habt :eek: :aetsch: - BASTA

Rauch Dir erstmal eine ... und entspann Dich ... :dope: ... der Zweite des Ichs wird auch immer der Erste sein, das ist das schöne an der gespaltenen Persönlichkeit. Hast Du das erstmal erkannt, lebt es sich viel entspannter ... :D:aetsch:

Rauch Dir erstmal eine ... und entspann Dich ... :dope: ... der Zweite des Ichs wird auch immer der Erste sein, das ist das schöne an der gespaltenen Persönlichkeit. Hast Du das erstmal erkannt, lebt es sich viel entspannter ... :D:aetsch:

So Sportsfreund. Wir kommen jetzt miteinander klar, haben das noch ausdiskutiert... :D

Hallo Angie und Co.
Hier ist die Petra (das gelbe etwas) von der Scharnhorster RTF.
Wollte mal fragen wann Ihr das nächste Mal radelt?

Hallo Petra,

schön dass Du uns gefunden hast.

Angie ond Co. fahren Samstag in Hamm, ich wollte Sonntag die RTF in Do-Eving in Angriff nehmen.

lg Marcus

Hallo Angie und Co.
Hier ist die Petra (das gelbe etwas) von der Scharnhorster RTF.
Wollte mal fragen wann Ihr das nächste Mal radelt?

Hallo Petra!!!

Schön, dass Du Dich gemeldet hast :) ... Angie und ich hatten schon gerätselt , wo Du bleibst ;) ... sie hatte mir erzählt, dass sie Dich neugierig gemacht hat ... aber dann können wir ja keinen so schlimmen Eindruck hinterlassen haben!!! :D
Wir können aber auch anders!
smilie_frech_019.gif

Nächstes Mal wäre morgen in Hamm! Start um 09:00 Uhr! Würden uns freuen, wenn Du auch da wärst ... wir nehmen nette gelbe Etwasse ;) immer gerne mit!

LG batti

Hi Petra!!!!!!!!!!!!!!!! :jumping:
supi, das du den Weg endlich gefunden hast:D, dachte schon ich müßte dich in Bochum suchen lassen!!!
Wir fahren morgen die RTF in Hamm,weiß nicht ob du auch mitmöchtest!!Start um 9 Uhr, geplant ist die 150-er Runde!!!!

LG

Batti war schneller!!!!

hallo an alle

wünsche euch ein schöns Wochenende

werde wohl eher nicht zumfahren da ich arbeiten muss

viel Spass und unfall/pannenfreie Km

lg Toby

Mittwoch Tour Marcus - Karl

:)

Kann die Stellungnahme von Marcus nur FETT unterstreichen. Es war gut und schön! So einfach kann Fahrradfahren sein!

@Angie:
Hoffe, du bist bald mal mit von der Partie!

L G bis bald, hoffenlich Sonntag in Dortmund - Eving! :):):)

@angie

die Tour war super, waren bis Menden.:D
Hatte 72 km auf der Uhr.

Gruß Marcus

Hallo Petra,

willkommen bei den Muppet's :D schön das du uns gefunden hast.

Guten Abend alle zusammen. Ich wollte euch ja eigentlich Morgen mit dem Bike nach Hamm kommen und euch ein Stück begleiten auf der RTF. Leider hab ich vergessen das morgen die Anmeldungen vom Ferienkalender sind. Also stell ich mich mal im morgengrauen mit Thermoskanne und Campingstuhl vor's Jugendbüro mit einem Haufen nervöser Muttis, damit ich um 10 Uhr vielleicht mal dran komme :aufreg:

Wen das Wetter mitspielt fahr ich vielleicht am Sonntag in Eving. Das entscheide ich aber erst morgen.

Lg Frank

Zurück