• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli @Franky @Alex>>>>

wo u. wann trefft ihr Euch heute genau???? Kann passieren , das ich morgen eine Stunde länger arbeiten muß, dann bin ich um 18 Uhr auch nicht in HoWi und würde bei mir nur eine kleine Runde drehen!
Dafür würde ich mich heute dann vielleicht anschließen und das Batti-Tier mitschleifen:D!!!!

Also.............;)

LG.......vielleicht bis später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Angie,
wir treffen uns heute um 18 Uhr bei Alex vor'm Haus. Ist auf der Iserlohner Straße in Unna. Die genaue Hausnummer kann ich dir gar nicht sagen. Schleif den komischen Vogel mal mit :D

LG - Oli

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@compakt keule> vergess das Bistro endlich. Da kannst du hin um Sonntag im Biergarten ne Waffel mit Eis und Kirschen zu essen, aber bestimmt nicht um Mitahrer am Mittwoch einzusammeln :aetsch:

LG Frank

Nabend,

das war heute ja mal wirklich ´ne flotte Runde. Oli´s neue Laufräder fahren glaube ich von allein.:D So wie er da heute zum Schelck hochgeflogen ist.
@angie
schade, dass du es heute nicht ganz geschafft hast. Aber hier habe ich die Strecke für dich zum nachfahren http://www.gpsies.de/upload.do

LG

Nabend,

das war heute ja mal wirklich ´ne flotte Runde. Oli´s neue Laufräder fahren glaube ich von allein.:D So wie er da heute zum Schelck hochgeflogen ist.
@angie
schade, dass du es heute nicht ganz geschafft hast. Aber hier habe ich die Strecke für dich zum nachfahren http://www.gpsies.de/upload.do

LG

Hallo Team!

Angies und meine Runde von heute bleibt dann lieber mal geheim :cool: .... war auf jeden Fall in fast allen Punkten anders ... :D

Quatsch! Wir waren im Dortmunder Westen und Norden unterwegs ... natürlich mit vielen Feierabendautofahrern :( ... aber wir haben es ja so gewollt ... dafür war sie schön flach ... :D

Da hattet ihr das Kontrastprogramm! :)

Nächstes Mal (morgen?) klappt's wahrscheinlich nur mit mir ... bei halbwegs vernünftigem Wetter sollten wir mal die DO-Day-Runde im Auge behalten.

Für Oli können wir den Start auch ein bisschen Richtung Kamen verschieben und z.B. 18:00 Uhr ab Stadthalle starten, oder?

LG batti

hi,

bin heute auch ein wenig rumgeeiert, ab Dortmunder Südwesten über Bo-Langendreer, Witten Heven, Bo-Stiepel, Hattingen und dann an der Ruhr zurück.
Bis Samstag, hoffentlich bei gutem Wetter.

lg marcus

hi,

bin heute auch ein wenig rumgeeiert, ab Dortmunder Südwesten über Bo-Langendreer, Witten Heven, Bo-Stiepel, Hattingen und dann an der Ruhr zurück.
Bis Samstag, hoffentlich bei gutem Wetter.

lg marcus

@Marcus............die Runde wär ich/wir auch mitgefahren:rolleyes:, die kenne ich nämlich noch nicht, auch wenn es hier um die Ecke ist!!!
Nimmst du mich das nächste Mal bitte bitte mit:D??????
Wann fährst du Samstag los, und welche Strecke fährst du nach Scharnhorst??

LG

ich werde das bestimmt nicht schaffen morgen, da müßte arbeitstechnisch schon ein Wunder geschehen..............:(
vielleicht kann ich mich ja beamen....via Teleportation:D !!!

LG

Hi Ihrs !

Da hast Du ja ein nettes Bike framon... Das Ding fliegt die Berge ja alleine hoch. ;)

Wir werden uns am Sonntag die RTF in Herzebrock unter die Räder nehmen. Aber das Wetter muss schon passen, es ist im Moment so sch... windig draussen.

Heute waren sehr viele RR-Fahrer unterwegs. Habe auf der Hausrunde Massen gesehen.

Waren aber auch viele Poser dabei. Wenn man fast das ganze Jahr durchfährt, kann man eine Handvoll Leute sehen, die regelmässig in der Gegend fahren. Kaum ist mal schönes Wetter, kommen die Edelrenner mit den Profitrikots raus. Man merkt aber, dass die zwar eine super Optik haben, allerdings nicht so viel auf der Lunge.
Die kleiden sich wahrscheinlich für die Eisdiele um die Ecke... :D

Gruß und bis bald.

PK

Stadthalle Kamen oder Unna? mir is beides recht :D

Was hältst du denn davon, wenn wir uns um 17:40 in Unna am Schulzentrum treffen. Dann zusammen über die Viktoriastraße Richtung Iserlohner Straße fahren und uns auf dem Weg mit Batti treffen?
Was hält Batti davon???:eek:

@Pedalenknecht:
Schade, dass du am Samstag nicht in Scharnhorst dabei bist. Werden uns schon nochmal über den Weg fahren :)

LG - Oli

Was hältst du denn davon, wenn wir uns um 17:40 in Unna am Schulzentrum treffen. Dann zusammen über die Viktoriastraße Richtung Iserlohner Straße fahren und uns auf dem Weg mit Batti treffen?
Was hält Batti davon???:eek:

@Pedalenknecht:
Schade, dass du am Samstag nicht in Scharnhorst dabei bist. Werden uns schon nochmal über den Weg fahren :)

LG - Oli

PSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT.......

Batti schläft schon:D

@Boris, hoffe auch, das wir mal wieder eine Runde drehen!!

LG

@PK> danke, aber das mit dem hochfliegen ist bei dem modell leider nicht eingebaut:o
Herzebrock? Da macht ihr bestimmt Sternfahrt und die 111er mindestens, oder? :D

Meld dich mal wen du ne Hausrunde drehst, das wir mal zusammen die Poser scheuchen;)

@oli> warum willst du zur Iserlohnerstr hoch?

lg frank

ja würde ich sagen. 18.00 Uhr am Schulzentrum/Stadthalle. Iserlohner fahren wir ja nur an wen der frog fährt.

ja würde ich sagen. 18.00 Uhr am Schulzentrum/Stadthalle. Iserlohner fahren wir ja nur an wen der frog fährt.

So! Bin gerade mal kurz aufgewacht, um hier ein paar Dinge zu regeln ...

@framon, Oli: 18:00 Uhr, Stadthalle Unna, Eingang Sporthalle/Schulzentrum (RTF-Unna Start) .... wenn ich um 18:00 Uhr da bin, bin ich da ... wenn nicht dann nicht .... melde mich auch nicht .... dann fahrt bitte ohne mich .... ich weiß noch nicht, wie es arbeitstechnisch heute passt .... ich hoffe, dass alles nach Plan läuft!!!

@PK: Da issa widda!!!! :D Schön von Dir zu hören!!! Wir sehen uns bestimmt auf einer der nächsten RTFen bei schönem Wetter!!!:aetsch: Freue mich!!!:)

@Marcus: Gestern wäre ich auch gerne mal Richtung Hattingen gedüst .... wie ist das denn so verkehrsmengentechnisch da? Sag mal Bescheid, wenn Du eine Führung veranstaltest ...

Dann ist ja jetzt alles klar und ich kann mich wieder hinlegen, oder?
Schlaft gut!!!
smilie_sleep_083.gif

@batti:
Alles klar. Abgemacht!

Befindest du dich momentan in einer Art Metamorphose bei so viel Schlaf? Was wirst du denn, wenn es fertig ist? :aetsch:

@Frank:
Ich werde da sein.

LG - Oli

Zurück