• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Radfahren hilft gegen Stress ;) Gib dir nen Ruck. Ich mach dir auch den Edelhelfer :aetsch:

Ich rucke schon die ganze Zeit an mir rum! :aetsch:
Nicht falsch verstehen, aber wenn ich nach der Arbeit - wo es nur um Termine, Termine, Termine geht - dann noch pünktlich irgendwo sein muss, geht der Stress weiter, wenn ich weiß, dass da eine ganze Truppe eine halbe Stunde auf mich warten muss ... :( ... muss sehen, wie es passt. Brauche an solchen Tagen einfach nur Ruhe vor noch mehr Terminen.

Danke für Dein Edelhelferangebot! Ich werde darauf zurück kommen ... ganz ohne Termin!:D

Ich rucke schon die ganze Zeit an mir rum! :aetsch:
Nicht falsch verstehen, aber wenn ich nach der Arbeit - wo es nur um Termine, Termine, Termine geht - dann noch pünktlich irgendwo sein muss, geht der Stress weiter, wenn ich weiß, dass da eine ganze Truppe eine halbe Stunde auf mich warten muss ... :( ... muss sehen, wie es passt. Brauche an solchen Tagen einfach nur Ruhe vor noch mehr Terminen.

Danke für Dein Edelhelferangebot! Ich werde darauf zurück kommen ... ganz ohne Termin!:D

Ist ja nicht schlimm! Keine Sorge.
Bei mir gibt es auch den Hol- und Bringservice :D Der kostet aber extra :aetsch: Wird schon noch oft genug klappen. Lass langsam gehen. Ich sage ja immer: Wir sind auf der Arbeit und nicht auf der Flucht...

Ich möchte auch mit :) Sieht doch ganz nett aus :rolleyes:

@Angie, framon, batti + ???:
Wir wollen auch erst ab 17:30 Uhr am Freitag starten. Vielleicht läßt sich das ja machen?

LG - Oli

@Oli..........habe mir heute noch einen Termin für morgen reingedrückt,vor 18 Uhr werde ich wohl nicht zu Hause sein, d.h. 18.30 für eine Stunde aufs Rad, dann wahrscheinlich in meiner Ecke hier!!!:(
Diese und nächste Woche bin ich beruflich urlaubsvertretungsmäßig total eingespannt, danach wirds wieder ruhiger!!
Ihr fahrt aber hoffentlich die RTF am Sonntag mit??

LG Angie!

@Oli..........habe mir heute noch einen Termin für morgen reingedrückt,vor 18 Uhr werde ich wohl nicht zu Hause sein, d.h. 18.30 für eine Stunde aufs Rad, dann wahrscheinlich in meiner Ecke hier!!!:(
Diese und nächste Woche bin ich beruflich urlaubsvertretungsmäßig total eingespannt, danach wirds wieder ruhiger!!
Ihr fahrt aber hoffentlich die RTF am Sonntag mit??

LG Angie!

Wie schon gesagt. Ist doch alles nicht so schlimm. War doch mal wieder einen Versuch wert?!
Ich/wir sind auf jeden Fall am Sonntag dabei :). Die Startzeit stimmen wir noch ab.

LG - Oli

Wie schon gesagt. Ist doch alles nicht so schlimm. War doch mal wieder einen Versuch wert?!
Ich/wir sind auf jeden Fall am Sonntag dabei :). Die Startzeit stimmen wir noch ab.

LG - Oli

Startzeit? eigentlich 9.30 Uhr...s. Last-minute-Thread,
wäre mir auch ganz recht, bin Samstagabend unterwegs.....
ich glaube Alex wollte gerne früher fahren!Ich füge mich der Mehrheit, grundsätzlich gerne so spät wie möglich starten!

LG Angie

Startzeit? eigentlich 9.30 Uhr...s. Last-minute-Thread,
wäre mir auch ganz recht, bin Samstagabend unterwegs.....
ich glaube Alex wollte gerne früher fahren!Ich füge mich der Mehrheit, grundsätzlich gerne so spät wie möglich starten!

LG Angie

Ich werde am Sonntag mit dem Rad anreisen und dann die 71er fahren. Somit können wir es bei 9.30 belassen. Wer möchte denn noch von Unna aus starten?

LG

Ich hatte vor entlang der B1 nach Aplerbeck zu fahren.
Wir können uns ja beim Matratzengeschäft an der Ecke Massener Str./Feldstr. treffen. Da könnt ihr auch von Königsborn ganz gut hinkommen. Uhrzeit 8.45. Dann haben wir glaube ich genug Zeit.

LG

Gruß an alle,

ich werde das morgen früh wettertechnisch spontan entscheiden, ob ich fahre.
Normalerweise fahre ich ja nicht unbedingt ungerne im Regen, leider zieht sich mein Hals "zusammen" und die Rückenplage bin ich auch noch nicht losgeworden, deswegen möchte ich morgen ausnahmsweise nicht unbedingt im Regen fahren!
Würde dann lieber mittags erst los!!!
Vielleicht sollten wir uns morgen um 8 Uhr nochmal kurz absprechen, oder????

LG und schönen Abend noch!!!!

@ framon, greenfrog:

fahrt ihr morgen auf jeden Fall?

Ich werde morgen früh mal den Kopf aus dem Fenster halten. Falls es dann schüttet, bleibe ich hier. Ansonsten wird gefahren. Angies Vorschlag, uns um 8.00 nochmal kurzzuschließen, ist wohl das Beste.

LG

ich werde morgen bei dem wetter nicht fahren. hab jetzt lange genug mit erkältungen zu tun gehabt. vielleicht fahr ich dann später noch.
werde mich dick anziehen und dem rsv für die münsterland tour als helfer zur verfügung stellen.

lg und schönen abend noch

Zurück